Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fangames (pfyc, comunio, etc.)

05.02.2012 - 21:37 Uhr
Fangames (pfyc, comunio, etc.) |#501
21.07.2017 - 07:26 Uhr
Ich kenne zwar das Spielprinzip noch nicht, ich habe immer nur den Interactive-Modus gespielt, aber es klingt interessant und ich würd mich wohl auch mal drauf einlassen daumen-hoch

EDITH hat auch direkt die Bewerbung übernommen zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinsAchtNeunVier am 21.07.2017 um 07:41 Uhr bearbeitet
Fangames (pfyc, comunio, etc.) |#502
21.07.2017 - 11:50 Uhr
Zitat von badenmaniac-KA
Ich würde auch mitmachen.

Wann ist denn die Spieler Zulosung?
Hoffe is noch ein bissl hin, damit sich auch Nachzügler ohne Nachteile anmelden können.

Kann man manuell einstellen, habe momentan den 31.07 drin, könnte man aber auch noch ein paar Tage später machen, falls es bis dahin noch nicht komplett ist.

Zitat von Moetee

Wollte mich bewerben, hab' die Liga aber net gefunden?

Wenn du die Liga nicht findest, kannst du mir auch deinen Kicker-Namen schreiben, dann schicke ich dir eine Einladungsmile
Fangames (pfyc, comunio, etc.) |#503
21.07.2017 - 14:17 Uhr
Zitat von dani122
Heute startet ja der Kicker-Manager für die Bundesliga, gäbe es hier im Forum interesse daran eine eigene Pro-Liga zu eröffnen?

Für die die es nicht kennen, das Spielprinzip geht so, dass es (bestenfalls) 18 Teilnehmer gibt, die eine eigene Liga gründen, welche sich dann einen Transfermarkt teilt, d.h. jeder Spieler ist nur einmal verfügbar. In den verschiedenen Transferphasen kann man zwar sehen, wie viele Gebote es auf jeden Spieler gibt, jedoch nicht wie hoch diese sind, was es zusätzlich interessant macht, da nur das höchste Gebot den Spieler auch bekommt. Man kann auch zwischen den Spieltagen Spieler verkaufen/kaufen, falls sich jemand verletzt oder ähnliches. Die Saison läuft dann im Head-to-head Modus, das heißt jeder Spieler tritt gegen jeden zweimal in der Saison an.

Hier nochmal die Spielregeln: http://www.kicker.de/games/pro/bundesliga/spielregeln/artikel/679159

Wäre cool, wenn wir eine Liga zusammenbekommen würden, wer Interesse hat am besten hier in diesem Thread dazuschreiben daumen-hoch

Dabei!
Fangames (pfyc, comunio, etc.) |#504
21.07.2017 - 17:09 Uhr
Zitat von dani122
Zitat von badenmaniac-KA

Ich würde auch mitmachen.

Wann ist denn die Spieler Zulosung?
Hoffe is noch ein bissl hin, damit sich auch Nachzügler ohne Nachteile anmelden können.

Kann man manuell einstellen, habe momentan den 31.07 drin, könnte man aber auch noch ein paar Tage später machen, falls es bis dahin noch nicht komplett ist.

Alles klar, bin dabei!
Fangames (pfyc, comunio, etc.) |#505
23.07.2017 - 17:25 Uhr
Okay, also bis jetzt sieht unsere Pro-Liga wie folgt aus:

1.Ajax-KSC
2.Windume
3.Petite_Rosso
4.Wildpark Brigade
5.Leo1998
6.EinsAchtNeunVier
7.Käpt'n Blaubär
8.dani122

Dazu noch 2 externe (glaube ich zumindest):

9.Mc_Fritz/Marko Friederich
10.Nik1894

Das heißt 8 Plätze sind noch freistark

Manche hatten ja noch interesse bekundet (Moetee,Badenmaniac-KA), habt ihr noch Interesse (oder evtl bereits schon angemeldettongue)?

Ansonsten wäre es cool, wenn sich noch 8 motivierte Internet-Manager finden würde, damit wir ne 18er-Liga vollbekommen daumen-hoch
Fangames (pfyc, comunio, etc.) |#506
24.07.2017 - 08:12 Uhr
Benutzt Ihr eigentlich das kicker-Forum für das Spiel dann? Weil da muss man sich ja anmelden und bekommt dann irgendwie ein Brief zugeschickt.
Fangames (pfyc, comunio, etc.) |#507
30.07.2017 - 15:03 Uhr
Habe den Zulosungszeitpuntk für die Pro-Liga auf den 2.8 verschoben, da wir noch nicht komplett sind. 5 Mitspieler bräuchten wir noch, ist hier sicher keiner mehr der mitmachen würde?smile

Hier nochmal der Link: http://www.kicker.de/games/pro/startseite/gamesstartseite.html

Name der Liga: TM-Liga Karlsruher SC

Kommt schon Leute wäre super wenn wir ne Liga zusammenbekommen würden stark
Fangames (pfyc, comunio, etc.) |#508
30.07.2017 - 17:40 Uhr
Nun hat es geklappt mit dem Bewerben daumen-hoch

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Fangames (pfyc, comunio, etc.) |#509
02.08.2017 - 14:50 Uhr
Hilfe, was hat man mir denn für eine Gurkentruppe zugelost? grins
Fangames (pfyc, comunio, etc.) |#510
02.08.2017 - 17:41 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Hilfe, was hat man mir denn für eine Gurkentruppe zugelost? grins

Ja habs gesehen grins

Ansonsten an die die es nicht mitbekommen haben seit heute morgen läuft die erste Transferphase, heißt man kann anfangen seinen Kader zusammenzubasteln. Wäre ärgerlich, wenn man diese vergisst, da sonst die allermeisten Topspieler weg wären. Bis morgen um 12 läuft sie nochdaumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.