Fangames (pfyc, comunio, etc.)
05.02.2012 - 21:37 Uhr
21.07.2017 - 07:26 Uhr
Ich kenne zwar das Spielprinzip noch nicht, ich habe immer nur den Interactive-Modus gespielt, aber es klingt interessant und ich würd mich wohl auch mal drauf einlassen
EDITH hat auch direkt die Bewerbung übernommen
EDITH hat auch direkt die Bewerbung übernommen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinsAchtNeunVier am 21.07.2017 um 07:41 Uhr bearbeitet
21.07.2017 - 11:50 Uhr
Zitat von badenmaniac-KA
Ich würde auch mitmachen.
Wann ist denn die Spieler Zulosung?
Hoffe is noch ein bissl hin, damit sich auch Nachzügler ohne Nachteile anmelden können.
Hoffe is noch ein bissl hin, damit sich auch Nachzügler ohne Nachteile anmelden können.
Kann man manuell einstellen, habe momentan den 31.07 drin, könnte man aber auch noch ein paar Tage später machen, falls es bis dahin noch nicht komplett ist.
Wenn du die Liga nicht findest, kannst du mir auch deinen Kicker-Namen schreiben, dann schicke ich dir eine Einladung
21.07.2017 - 14:17 Uhr
Zitat von dani122
Heute startet ja der Kicker-Manager für die Bundesliga, gäbe es hier im Forum interesse daran eine eigene Pro-Liga zu eröffnen?
Für die die es nicht kennen, das Spielprinzip geht so, dass es (bestenfalls) 18 Teilnehmer gibt, die eine eigene Liga gründen, welche sich dann einen Transfermarkt teilt, d.h. jeder Spieler ist nur einmal verfügbar. In den verschiedenen Transferphasen kann man zwar sehen, wie viele Gebote es auf jeden Spieler gibt, jedoch nicht wie hoch diese sind, was es zusätzlich interessant macht, da nur das höchste Gebot den Spieler auch bekommt. Man kann auch zwischen den Spieltagen Spieler verkaufen/kaufen, falls sich jemand verletzt oder ähnliches. Die Saison läuft dann im Head-to-head Modus, das heißt jeder Spieler tritt gegen jeden zweimal in der Saison an.
Hier nochmal die Spielregeln: http://www.kicker.de/games/pro/bundesliga/spielregeln/artikel/679159
Wäre cool, wenn wir eine Liga zusammenbekommen würden, wer Interesse hat am besten hier in diesem Thread dazuschreiben
Heute startet ja der Kicker-Manager für die Bundesliga, gäbe es hier im Forum interesse daran eine eigene Pro-Liga zu eröffnen?
Für die die es nicht kennen, das Spielprinzip geht so, dass es (bestenfalls) 18 Teilnehmer gibt, die eine eigene Liga gründen, welche sich dann einen Transfermarkt teilt, d.h. jeder Spieler ist nur einmal verfügbar. In den verschiedenen Transferphasen kann man zwar sehen, wie viele Gebote es auf jeden Spieler gibt, jedoch nicht wie hoch diese sind, was es zusätzlich interessant macht, da nur das höchste Gebot den Spieler auch bekommt. Man kann auch zwischen den Spieltagen Spieler verkaufen/kaufen, falls sich jemand verletzt oder ähnliches. Die Saison läuft dann im Head-to-head Modus, das heißt jeder Spieler tritt gegen jeden zweimal in der Saison an.
Hier nochmal die Spielregeln: http://www.kicker.de/games/pro/bundesliga/spielregeln/artikel/679159
Wäre cool, wenn wir eine Liga zusammenbekommen würden, wer Interesse hat am besten hier in diesem Thread dazuschreiben

Dabei!
21.07.2017 - 17:09 Uhr
Zitat von dani122
Kann man manuell einstellen, habe momentan den 31.07 drin, könnte man aber auch noch ein paar Tage später machen, falls es bis dahin noch nicht komplett ist.
Zitat von badenmaniac-KA
Alles klar, bin dabei!
23.07.2017 - 17:25 Uhr
Okay, also bis jetzt sieht unsere Pro-Liga wie folgt aus:
1.Ajax-KSC
2.Windume
3.Petite_Rosso
4.Wildpark Brigade
5.Leo1998
6.EinsAchtNeunVier
7.Käpt'n Blaubär
8.dani122
Dazu noch 2 externe (glaube ich zumindest):
9.Mc_Fritz/Marko Friederich
10.Nik1894
Das heißt 8 Plätze sind noch frei
Manche hatten ja noch interesse bekundet (Moetee,Badenmaniac-KA), habt ihr noch Interesse (oder evtl bereits schon angemeldet
)?
Ansonsten wäre es cool, wenn sich noch 8 motivierte Internet-Manager finden würde, damit wir ne 18er-Liga vollbekommen
1.Ajax-KSC
2.Windume
3.Petite_Rosso
4.Wildpark Brigade
5.Leo1998
6.EinsAchtNeunVier
7.Käpt'n Blaubär
8.dani122
Dazu noch 2 externe (glaube ich zumindest):
9.Mc_Fritz/Marko Friederich
10.Nik1894
Das heißt 8 Plätze sind noch frei
Manche hatten ja noch interesse bekundet (Moetee,Badenmaniac-KA), habt ihr noch Interesse (oder evtl bereits schon angemeldet
)? Ansonsten wäre es cool, wenn sich noch 8 motivierte Internet-Manager finden würde, damit wir ne 18er-Liga vollbekommen
24.07.2017 - 08:12 Uhr
Benutzt Ihr eigentlich das kicker-Forum für das Spiel dann? Weil da muss man sich ja anmelden und bekommt dann irgendwie ein Brief zugeschickt.
30.07.2017 - 15:03 Uhr
Habe den Zulosungszeitpuntk für die Pro-Liga auf den 2.8 verschoben, da wir noch nicht komplett sind. 5 Mitspieler bräuchten wir noch, ist hier sicher keiner mehr der mitmachen würde?
Hier nochmal der Link: http://www.kicker.de/games/pro/startseite/gamesstartseite.html
Name der Liga: TM-Liga Karlsruher SC
Kommt schon Leute wäre super wenn wir ne Liga zusammenbekommen würden
Hier nochmal der Link: http://www.kicker.de/games/pro/startseite/gamesstartseite.html
Name der Liga: TM-Liga Karlsruher SC
Kommt schon Leute wäre super wenn wir ne Liga zusammenbekommen würden
30.07.2017 - 17:40 Uhr
Nun hat es geklappt mit dem Bewerben
02.08.2017 - 14:50 Uhr
Hilfe, was hat man mir denn für eine Gurkentruppe zugelost?
02.08.2017 - 17:41 Uhr
Ja habs gesehen
Ansonsten an die die es nicht mitbekommen haben seit heute morgen läuft die erste Transferphase, heißt man kann anfangen seinen Kader zusammenzubasteln. Wäre ärgerlich, wenn man diese vergisst, da sonst die allermeisten Topspieler weg wären. Bis morgen um 12 läuft sie noch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.