Fanszene Teil VII
27.01.2017 - 19:06 Uhr
29.04.2017 - 20:20 Uhr
Zitat von Residenz
was für lächerliche, ärmliche, behinderte kreaturen sind es eigentlich, die denken: stimmung machen wir heute keine, aber orle zu verhöhen, dafür langts noch? das ist abschaum. das sind leute, die es nicht mal verdienen angespuckt zu werden.
und dass sich leute aufregen, weil die mannschaft nach den spiel keinen bock hat zur gg zu laufen nur um sich beleidigen zu lassen: stark. hauptsache irgendendwelche schlauen spruchbänder noch präsentiert.
was für lächerliche, ärmliche, behinderte kreaturen sind es eigentlich, die denken: stimmung machen wir heute keine, aber orle zu verhöhen, dafür langts noch? das ist abschaum. das sind leute, die es nicht mal verdienen angespuckt zu werden.
und dass sich leute aufregen, weil die mannschaft nach den spiel keinen bock hat zur gg zu laufen nur um sich beleidigen zu lassen: stark. hauptsache irgendendwelche schlauen spruchbänder noch präsentiert.
Die die Orle heute verhöhnt haben waren nicht die Ultras sondern der D1.
29.04.2017 - 20:24 Uhr
Zitat von Faecherstadt76
Zitat von Residenz
das ist mir schon bewusst. trotzdem sind das ja leute, die sonst stimmung machen. (bevorzugt bei irgendwelchen schmähgesängen)
29.04.2017 - 20:28 Uhr
Zitat von Residenz
das ist mir schon bewusst. trotzdem sind das ja leute, die sonst stimmung machen. (bevorzugt bei irgendwelchen schmähgesängen)
Zitat von Faecherstadt76
Zitat von Residenz
Diese Saison ist einfach nur Mega peinlich!
Gott sei dank ist es bald vorbei
29.04.2017 - 20:33 Uhr
Naja, ich kritisiere die Fanszene ja gerne und ausführlich, aber die Mannschaft hat nun wirklich wenig Grund über den Liebesentzug der Anhänger beleidigt zu sein. Diese Truppe hat alle BW-Duelle verloren, sie hat mit Abstand die wenigsten Tore geschossen, in sämtlichen "entscheidenden Spielen" wirkte unter vier Trainern immer das andere Team nicht nur besser, sondern auch giftiger und laufbereiter - und ja, es soll schon Mannschaften gegeben haben, die sich nach einem 0:5 auswärts dazu entschlossen haben, die Tickets der angereisten Fans zumindest anteilig aus der Mannschaftskasse zu finanzieren.
Stattdessen durfte der geneigte Anhänger Berichte über Discobesuche oder verschlafene Trainingstage lesen.
Ich bin insofern konsequenter als die aktive Fanszene als ich nach dem Würzburgspiel entschieden habe, überhaupt keinen Auftritt dieser Truppe mehr zu verfolgen, aber wenn man mich heute gezwungen hätte ein Transparent hoch zu halten - ich hätte "Danke für nichts" draufgeschrieben.
Der Fanszene muss man doch nach diesem Saisonverlauf eigentlich anrechnen, dass es heute nach allem was man so hört ruhig geblieben ist.
Stattdessen durfte der geneigte Anhänger Berichte über Discobesuche oder verschlafene Trainingstage lesen.
Ich bin insofern konsequenter als die aktive Fanszene als ich nach dem Würzburgspiel entschieden habe, überhaupt keinen Auftritt dieser Truppe mehr zu verfolgen, aber wenn man mich heute gezwungen hätte ein Transparent hoch zu halten - ich hätte "Danke für nichts" draufgeschrieben.
Der Fanszene muss man doch nach diesem Saisonverlauf eigentlich anrechnen, dass es heute nach allem was man so hört ruhig geblieben ist.
29.04.2017 - 20:37 Uhr
ich kritisiere doch auch in keinster weise den stimmungsboykott an sich. das ist mir doch wurst, monotoner als sonst war es heute auch nicht. aber dass man dafür orle verhöhnt (er war nicht feiern, er ist loyal und ja seine zeit ist abgelaufen, aber dafür muss ich ihn nicht beleidigen) ist einfach nur eklig. unerklärlich. ein zeichen absoluter dummheit.
29.04.2017 - 20:42 Uhr
Und jetzt wird in den sozialen Medien wieder gefeiert, dass ja dank ihrem Stimmungsboykott heute nichts zu hören war.
Die Anfeindungen gg Orle sind wirklich traurig (war glaube ich nichts von den Ultras). Er kann auch nichts dafür, dass er abgebaut hat. Aber er hält immer seinen Kopf hin und ist sich auch nicht für Kritik an der eigenen Person zu schade ( wer macht das sonst? Wo sind die ganzen "Verletzten"?). Ihn jetzt dumm anzumachen gehört sich nicht.
Die Anfeindungen gg Orle sind wirklich traurig (war glaube ich nichts von den Ultras). Er kann auch nichts dafür, dass er abgebaut hat. Aber er hält immer seinen Kopf hin und ist sich auch nicht für Kritik an der eigenen Person zu schade ( wer macht das sonst? Wo sind die ganzen "Verletzten"?). Ihn jetzt dumm anzumachen gehört sich nicht.
29.04.2017 - 20:44 Uhr
29.04.2017 - 20:45 Uhr
genau das. nach jedem spiel stellt er sich den interviews. und redet da nicht irgendeinen mist, sondern glaubwürdigen klartext.
ich ziehe davor meinen hut. es wäre weltklasse, wenn sich hier einer der höhnischen klatscher offenbaren würde und mir erklären, warum er das gemacht hat. wie man das rechtfertigt, nichts zu machen, niemanden anzugehen, aber diesen mann, der seit jahren hier ist und nie gemeckert, nie gekniffen hat.
ich ziehe davor meinen hut. es wäre weltklasse, wenn sich hier einer der höhnischen klatscher offenbaren würde und mir erklären, warum er das gemacht hat. wie man das rechtfertigt, nichts zu machen, niemanden anzugehen, aber diesen mann, der seit jahren hier ist und nie gemeckert, nie gekniffen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Residenz am 29.04.2017 um 20:52 Uhr bearbeitet
29.04.2017 - 20:58 Uhr
Zitat von Residenz
ich kritisiere doch auch in keinster weise den stimmungsboykott an sich. das ist mir doch wurst, monotoner als sonst war es heute auch nicht. aber dass man dafür orle verhöhnt (er war nicht feiern, er ist loyal und ja seine zeit ist abgelaufen, aber dafür muss ich ihn nicht beleidigen) ist einfach nur eklig. unerklärlich. ein zeichen absoluter dummheit.
Beleidigen sollte man grundsätzlich niemanden. Ob auf dem Fussballplatz oder sonst wo.
Orle mag ich einfach als Mensch. Er ist gradlinig, meiner Meinung nach ehrlich, spricht Klartext und geht voran. Stellt sich auch immer unangenehmen Fragen, wenn es mal wieder nicht gut lief. (von daher, eigentlich immer).
Als Typ finde ich ihn beim KSC wichtig und richtig gut. Rein sportlich gesehen, bringt er uns aber nicht weiter.
Eine Ablösung im Tor ist überfällig. Ich kann den neuen TW aus Stuttgart jetzt nicht beurteilen, denke aber, dass wir uns nicht verschlechtern. Die Leistung auf dem Platz reicht bei Orle einfach nicht aus, weder in Liga2, noch in Liga 3. Menschlich ist das natürlich schade.
29.04.2017 - 21:30 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.