FC Bayern München Amateure
29.05.2012 - 16:09 Uhr
31.05.2012 - 13:36 Uhr
Zitat von Derbysieger:
Zitat von RUFFKIDD:
Die jetzige Lösung (Thread hier plus Spieltagsthreads im Profiforum) ist hoffentlich eh nur für eine Saison.
+ Jugendthread für U-8 bis U-19 im Profi-Forum?
Gerne :)
Zitat von RUFFKIDD:
Die jetzige Lösung (Thread hier plus Spieltagsthreads im Profiforum) ist hoffentlich eh nur für eine Saison.
+ Jugendthread für U-8 bis U-19 im Profi-Forum?
Gerne :)
31.05.2012 - 14:29 Uhr
Zitat von Napto:
22.06. FC Alemannia München – FC Bayern Amateure (19:00 Uhr, Säbener Straße 59)
26.06. FC Falke Markt Schwaben – FC Bayern Amateure
29.06. 1.FC Heidenheim – FC Bayern Amateure (18:30 Uhr in Syrgenstein)
06.07. SG Sonnenhof Großaspach – FC Bayern Amateure (Spielort offen)
Trainingslager 07.07. - 14.07.2012 in Molveno (ITA)
11.07. Testspiel im Trainingslager (Gegner offen)
17.07. SSV Jahn Regensburg – FC Bayern Amateure (Spielort offen)
Punktspielstart möglicherweise bereits am Wochenende 21./22. Juli.
Spiel in Großaspach am 06.07. ist abgesagt. Die Amateure suchen nun für dieses Datum einen neuen Testspielgegner.
22.06. FC Alemannia München – FC Bayern Amateure (19:00 Uhr, Säbener Straße 59)
26.06. FC Falke Markt Schwaben – FC Bayern Amateure
29.06. 1.FC Heidenheim – FC Bayern Amateure (18:30 Uhr in Syrgenstein)
06.07. SG Sonnenhof Großaspach – FC Bayern Amateure (Spielort offen)
Trainingslager 07.07. - 14.07.2012 in Molveno (ITA)
11.07. Testspiel im Trainingslager (Gegner offen)
17.07. SSV Jahn Regensburg – FC Bayern Amateure (Spielort offen)
Punktspielstart möglicherweise bereits am Wochenende 21./22. Juli.
Spiel in Großaspach am 06.07. ist abgesagt. Die Amateure suchen nun für dieses Datum einen neuen Testspielgegner.
31.05.2012 - 15:35 Uhr
Hat man für 4. Ligaverhältnisse schon ein paar Kracher geholt. Wieso wird Can als Abgang aufgeführt ? Der wird doch bestimmt öfters mal in der Zweiten mitmischen.
31.05.2012 - 15:45 Uhr
Schade dass uns das Amateur Forum genommen wurde. Aber dann gehts halt hier weiter!
31.05.2012 - 17:17 Uhr
Zitat von minga:
Schade dass uns das Amateur Forum genommen wurde. Aber dann gehts halt hier weiter!
Ja, leider...aber noch kann man ja hoffen, dass dies nur ein Übergangs-Jahr wird, und wir nächste Saison wieder unser Forum zurück haben ;)
Zitat von FCB-Witiko:
Hat man für 4. Ligaverhältnisse schon ein paar Kracher geholt. Wieso wird Can als Abgang aufgeführt ? Der wird doch bestimmt öfters mal in der Zweiten mitmischen.
Weil er offiziell in die erste Mannschaft hoch gezogen wurde. Aber man kann wohl sehr stark davon ausgehen, dass er zum Großteil in der zweiten eingesetzt wird.
Ja, leider...aber noch kann man ja hoffen, dass dies nur ein Übergangs-Jahr wird, und wir nächste Saison wieder unser Forum zurück haben ;)
Zitat von FCB-Witiko:
Weil er offiziell in die erste Mannschaft hoch gezogen wurde. Aber man kann wohl sehr stark davon ausgehen, dass er zum Großteil in der zweiten eingesetzt wird.
31.05.2012 - 19:17 Uhr
Weiser jetzt angeblich fix. Überragender Transfer :cool
31.05.2012 - 20:08 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
Ich bin echt auf unsere Aufstellung gespannt, was sich dann grade nach den ersten Spielen so heraus kristallisieren wird...
Und ob wir nochmal in der IV nachlegen mit nem "Toptalent", denn wenn ich noch halbwegs den Überblick behalten habe, sind wir dort verhältnismäßig schwach besetzt, oder?
Ich bin echt auf unsere Aufstellung gespannt, was sich dann grade nach den ersten Spielen so heraus kristallisieren wird...
Und ob wir nochmal in der IV nachlegen mit nem "Toptalent", denn wenn ich noch halbwegs den Überblick behalten habe, sind wir dort verhältnismäßig schwach besetzt, oder?
01.06.2012 - 09:24 Uhr
Ich denke auch das wir für das nächste Jahr einen sehr guten Kader beisammen haben. Die Mischung aus jungen Talenten und erfahrenen Spielern scheint ganz gut zu passen.
Weiser und Can stehen für die nächste Generation und dann hat man mit Lala und Schweinsteiger zwei alte Hasen im Kader die wissen woher der Wind weht.
Die Voraussetzungen schauen sehr gut aus. Mal schauen was der Scholli und sein Team daraus machen können!
Weiser und Can stehen für die nächste Generation und dann hat man mit Lala und Schweinsteiger zwei alte Hasen im Kader die wissen woher der Wind weht.
Die Voraussetzungen schauen sehr gut aus. Mal schauen was der Scholli und sein Team daraus machen können!
01.06.2012 - 13:10 Uhr
blubb0r ist im Eröffnungspost ein kleiner Fehler unterlaufen.
Unser Neuzugang aus Unterhaching heißt Bastian Fischer nicht Bastian Müller.
Ebenso verlässt uns Timothy van der Meulen (De Graafschap Doetinchem).
:)
Unser Neuzugang aus Unterhaching heißt Bastian Fischer nicht Bastian Müller.
Ebenso verlässt uns Timothy van der Meulen (De Graafschap Doetinchem).
:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaoloPinkas am 01.06.2012 um 13:12 Uhr bearbeitet
01.06.2012 - 13:43 Uhr
Zitat von Laura_Holt:
Hallo, ich bin neu hier, deswegen hoffe ich, dass ihr mich nicht zerreißen werdet...
Aber gab es nicht auch mal ein vages Gerücht zu einem Jugendnationalspieler von Leverkusen?
Nicht der Yesil, sondern Aycicek oder wie der heißt?
Ich freue mich richtig auf die neue Saison!
Ein "Insider" hat das mal geschrieben :p Gerüchte gab es sonst keine.
Hallo, ich bin neu hier, deswegen hoffe ich, dass ihr mich nicht zerreißen werdet...
Aber gab es nicht auch mal ein vages Gerücht zu einem Jugendnationalspieler von Leverkusen?
Nicht der Yesil, sondern Aycicek oder wie der heißt?
Ich freue mich richtig auf die neue Saison!
Ein "Insider" hat das mal geschrieben :p Gerüchte gab es sonst keine.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.