Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.05.2012 - 16:09 Uhr
FC Bayern München Amateure |#31
06.06.2012 - 12:02 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von NickNolte7:
Hallo, hat der Jennings nächste Saison eine realistische Chance mal im Kader der Profis zu stehen, er soll ja hochtalentiert sein

Glaube in der nächsten Saison noch nicht dran. Er soll jetzt erstmal verletzungsfrei bleiben und bei den Amas eine gute Saison spielen.

+1

Sein Talent ist unbestreitbar, allerdings hatte er eben sehr viel Pech mit den Verletzungen.
Wenn er jetzt verletzungsfrei bleibt und sich gut einbringt kann er sich mit Sicherheit empfehlen.
FC Bayern München Amateure |#32
07.06.2012 - 09:39 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von NickNolte7:
Hallo, hat der Jennings nächste Saison eine realistische Chance mal im Kader der Profis zu stehen, er soll ja hochtalentiert sein

Glaube in der nächsten Saison noch nicht dran. Er soll jetzt erstmal verletzungsfrei bleiben und bei den Amas eine gute Saison spielen.

Hat er gute Ansätze gezeigt? Hab nur das Spiel in Pfullendorf gesehen und da hatte er meiner Meinung nach ein paar gute, aber brotlose Situationen gehabt.

•     •     •

"Just because we own these teams doesn't mean they belong to us."
[Rebecca in Ted Lasso]
FC Bayern München Amateure |#33
07.06.2012 - 18:30 Uhr
Zitat von Clancy:
Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von NickNolte7:

Hat er gute Ansätze gezeigt? Hab nur das Spiel in Pfullendorf gesehen und da hatte er meiner Meinung nach ein paar gute, aber brotlose Situationen gehabt.

Kannst mal im Amas Forum gucken. Durch die Verletzungen war er eben nicht wirklich ins Team eingebunden, aber die Ansätze sind vorhanden. Habe ihn in Frankfurt gesehen.

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#34
07.06.2012 - 23:05 Uhr
Bin sehr gespannt auf die neue RL Bayern.
Das ist schon eine "Aushängeschild", bzw eine große Ehre, die dem BFV hier zuteil wird. Immerhin bekommt man eine "eigene" Regionalliga, die mMn auch sehr attraktiv ist !

Klar, sie ist nicht mehr so stark als die letzte RL Süd/West, und genau deshalb muss das Ziel des FCB hier der Aufstieg sein.

Nur mit 18 jährigen schaffst du das nicht, auch wenn es "nur" die RL ist. Deshalb finde ich die bisherigen Transfers sehr gut !
Unseren erfolgreichen A-Junioren werden auch einen Teil des Kaders einnehmen, das tun sie ja zum Teil jetzt schon. Man muss sich da sicher keine Gedanken machen, keiner mit Talent wird zu kurz kommen !

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
FC Bayern München Amateure |#35
08.06.2012 - 14:45 Uhr
Zitat von Padre_Ali:
Zitat von Laura_Holt:
Wie lange dauerts denn, bis Derflinger und Co. fester Bestandteil der Zweiten werden?

Sie stellen doch auch die Zukunft des A-Teams dar

Wenn Derfliger so spielt wie gegen Hertha BSC(DM Halbfinale) dann dauert es ziemlich lang.

bei Hürzeler könnte nächste Saison schon klappen

Mit dem fester Bestandteil der Zweiten.

Hürzeler wird im Gegensatz zu Derflinger nächste Saison auch nicht mehr in der A-Jugend spielen können.

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#36
12.06.2012 - 12:37 Uhr
Ich stelle mir gerade vor was passiert wäre, wenn ein Experte der dem FC Bayern nicht so nah steht wie der Scholli sochlche Äusserungen über einen unserer Spieler getätigt hätte.
Dann wäre der Uli persönlich aus dem Urlaub gekommen :D

Die Grundaussage ist nicht flasch aber der Ton geht einfach gar nicht. Gut dass Gomez die Kritik so perfekt gekonntert hat. Und ich denke dass da auch bald Gras über die Sache wächst!

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
FC Bayern München Amateure |#37
13.06.2012 - 10:09 Uhr
@Minga
Falscher Tab im Browser? :D

Mhh, ich komme nicht aus dem bayrischen Raum, aber besteht denn irgend eine Chance, dass ein regionaler Sender evtl. so ne Art "Sportschau"-Zusammenfassung bringt oder man auch nur ansatzweise etwas aus der Liga erfährt bzw. zu Gesicht bekommen kann? Würde mir zu gerne mal selber ein Bild über unsere "kleinen" Bayern machen.
FC Bayern München Amateure |#38
13.06.2012 - 11:03 Uhr
Der Bayrische Fußballverband wird wie in der Bayernliga bisher auch von der Regionalliga Bayern künftig Highlightsendungen ausstrahlen. Siehe www.bfv.tv
FC Bayern München Amateure |#39
13.06.2012 - 11:18 Uhr
Zitat von Napto:
Der Bayrische Fußballverband wird wie in der Bayernliga bisher auch von der Regionalliga Bayern künftig Highlightsendungen ausstrahlen. Siehe www.bfv.tv

Super, danke für die Info...
Das ist ja dann mal immerhin etwas.
FC Bayern München Amateure |#40
13.06.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von iMp187:
@Minga
Falscher Tab im Browser? :D

in der Tat sollte der Post im Bayern Forum plaziert werden :D
Aber da der Scholli ja unser Trainer ist, ist er hier gar nicht so Off Topic

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.