FC Bayern München Amateure
29.05.2012 - 16:09 Uhr
17.08.2012 - 22:02 Uhr
Zitat von Derbysieger:
Hoffentlich stimmt das. Mit einer Leihe könnte ich mich selbstredend besser anfreunden als mit einem Kreuzbandriss.
Ich glaube weiterhin nicht an eine Leihe, da ich einfach keinen Verein mit Bedarf sehe. Bin gespannt, was passiert.
Schön, dass er wohl spielen kann! :)
Hoffentlich stimmt das. Mit einer Leihe könnte ich mich selbstredend besser anfreunden als mit einem Kreuzbandriss.
Ich glaube weiterhin nicht an eine Leihe, da ich einfach keinen Verein mit Bedarf sehe. Bin gespannt, was passiert.
Schön, dass er wohl spielen kann! :)
18.08.2012 - 11:27 Uhr
Ich habe gerade gesehen, daß Bastian Fischer die Rückennummer 10 trägt. War er zu Saisonbeginn nicht mit der 28 gemeldet oder täusche ich mich da?
18.08.2012 - 11:39 Uhr
Nachdem wir gegen Ingolstadt gewonnen haben, bin ich mit dem Spieltags-Thread noch mal dran. ;) :p
18.08.2012 - 11:46 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Nachdem wir gegen Ingolstadt gewonnen haben, bin ich mit dem Spieltags-Thread noch mal dran. ;) :p
Ach, ich glaube die Wenigsten hätten etwas dagegen, wenn du bis zum Saisonende weiter dran sein dürftest/müsstest ;)
Ach, ich glaube die Wenigsten hätten etwas dagegen, wenn du bis zum Saisonende weiter dran sein dürftest/müsstest ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von iMp187 am 18.08.2012 um 11:47 Uhr bearbeitet
18.08.2012 - 12:03 Uhr
Zitat von iMp187:
Zitat von Kuemmjen:
Ich auch nicht, glaub mir! :D :p
http://www.transfermarkt.de/de/1860-aber-rot-die-amateure-bei-1860-rosenheim-/topic/ansicht_10_1927067_seite1.html
Zitat von Kuemmjen:
Ich auch nicht, glaub mir! :D :p
http://www.transfermarkt.de/de/1860-aber-rot-die-amateure-bei-1860-rosenheim-/topic/ansicht_10_1927067_seite1.html
18.08.2012 - 12:15 Uhr
Wüsste zu gerne, wer alles die 4. Umfrageoption drückt... :rolleyes :ugly :D
18.08.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Dass Du die Option überhaupt rein gebracht hast :D
Wobei natürlich auch die Frage ist, ob derjenige das wirklich so meint oder einfach lachen musste und aufgrund des momentan doch extremen "Hypes" (ich meine des Transfers, nicht des Spielers) dann einfach die Option nehmen "musste" ;)
Ich hoffe mein Post war nicht zu Off-Topic, bin dann doch bei der Abstellungs-Thematik etwas abgedriftet und hab dann zum Schluss gemerkt, dass er evtl eher hier rein gepasst hätte...
Wobei natürlich auch die Frage ist, ob derjenige das wirklich so meint oder einfach lachen musste und aufgrund des momentan doch extremen "Hypes" (ich meine des Transfers, nicht des Spielers) dann einfach die Option nehmen "musste" ;)
Ich hoffe mein Post war nicht zu Off-Topic, bin dann doch bei der Abstellungs-Thematik etwas abgedriftet und hab dann zum Schluss gemerkt, dass er evtl eher hier rein gepasst hätte...
18.08.2012 - 12:53 Uhr
Zitat von iMp187:
Zitat von Kuemmjen:
Mir ist zu spät wieder aufgefallen, dass die Umfrage anonym ist. Ich hatte ein öffentliches Onprangering (-> englischer Name zu Marketingzwecken :ugly :D ) geplant. :p :D
Zitat von Kuemmjen:
Mir ist zu spät wieder aufgefallen, dass die Umfrage anonym ist. Ich hatte ein öffentliches Onprangering (-> englischer Name zu Marketingzwecken :ugly :D ) geplant. :p :D
18.08.2012 - 13:08 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von iMp187:
Zitat von Kuemmjen:
Du hast heute auch deinen kreativen Tag, oder ? :D
Irgendwie schwanke ich bei der Umfrage noch zwischen dem "Mia san Mia" und meinem üblichen Zweckpessimismus (das schlimmste befürchten und mich dann lieber positiv überraschen lassen)...
Aber ich nehme wohl die goldene Mitte und sage wir fangen uns (hoffentlich) zumindest nicht die erste Niederlage der Saison ein...
Zitat von iMp187:
Zitat von Kuemmjen:
Du hast heute auch deinen kreativen Tag, oder ? :D
Irgendwie schwanke ich bei der Umfrage noch zwischen dem "Mia san Mia" und meinem üblichen Zweckpessimismus (das schlimmste befürchten und mich dann lieber positiv überraschen lassen)...
Aber ich nehme wohl die goldene Mitte und sage wir fangen uns (hoffentlich) zumindest nicht die erste Niederlage der Saison ein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von iMp187 am 18.08.2012 um 13:05 Uhr bearbeitet
18.08.2012 - 22:12 Uhr
1:1 in Rosenheim
FCB II bleibt weiter ungeschlagen
Zitat
FC Bayern II: Raeder - Strieder, Grill, Wein, Pangallo - Buck - Hojbjerg (67. Duhnke), Hürzeler (46. Derflinger) - Weihrauch - Schweinsteiger, Fischer
Ersatz: Riedmüller, Horn, Vastic
Tore: 1:0 Pflügler (42.), 1:1 Derflinger (61.)
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/spielbericht/2012/36431.php
FCB II bleibt weiter ungeschlagen
Zitat
FC Bayern II: Raeder - Strieder, Grill, Wein, Pangallo - Buck - Hojbjerg (67. Duhnke), Hürzeler (46. Derflinger) - Weihrauch - Schweinsteiger, Fischer
Ersatz: Riedmüller, Horn, Vastic
Tore: 1:0 Pflügler (42.), 1:1 Derflinger (61.)
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/spielbericht/2012/36431.php
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.