FC Bayern München Amateure
29.05.2012 - 16:09 Uhr
19.08.2012 - 00:28 Uhr
Zitat von rob_smith:
1:1 in Rosenheim
FCB II bleibt weiter ungeschlagen
Zitat
FC Bayern II: Raeder - Strieder, Grill, Wein, Pangallo - Buck - Hojbjerg (67. Duhnke), Hürzeler (46. Derflinger) - Weihrauch - Schweinsteiger, Fischer
Ersatz: Riedmüller, Horn, Vastic
Tore: 1:0 Pflügler (42.), 1:1 Derflinger (61.)
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/spielbericht/2012/36431.php
Ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde, aber:
Was ist mit Rothenbücher?
1:1 in Rosenheim
FCB II bleibt weiter ungeschlagen
Zitat
FC Bayern II: Raeder - Strieder, Grill, Wein, Pangallo - Buck - Hojbjerg (67. Duhnke), Hürzeler (46. Derflinger) - Weihrauch - Schweinsteiger, Fischer
Ersatz: Riedmüller, Horn, Vastic
Tore: 1:0 Pflügler (42.), 1:1 Derflinger (61.)
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/spielbericht/2012/36431.php
19.08.2012 - 09:04 Uhr
Zitat von Vassel:
Hab ich mich im Spieltagsthread schon gefragt... Genauso: Was ist mit Jennings? Was ist mit Rankovic? Was ist, zur Hölle, mit Chessa, der schon die ganze Saison fehlt? Was ist mit Schöpf? Und was ist, wenn auch sportlich bei unseren vielen Stürmern weniger interessant, mit Reinhardt? :/: :angry
VERDAMMT, FC Bayern! INFORMATIONEN, ANYONE??? :/: :ugly Bei uns fehlen schon wieder ständig mehr als ne Handvoll Spieler - und laut Vereinshomepage sind nur Dreier und Vrzogic verletzt. Verdammt, sind die anderen alle Blumenpflücken gegangen - oder warum sind die dann nicht dabei? :rolleyes :ugly
Hab ich mich im Spieltagsthread schon gefragt... Genauso: Was ist mit Jennings? Was ist mit Rankovic? Was ist, zur Hölle, mit Chessa, der schon die ganze Saison fehlt? Was ist mit Schöpf? Und was ist, wenn auch sportlich bei unseren vielen Stürmern weniger interessant, mit Reinhardt? :/: :angry
VERDAMMT, FC Bayern! INFORMATIONEN, ANYONE??? :/: :ugly Bei uns fehlen schon wieder ständig mehr als ne Handvoll Spieler - und laut Vereinshomepage sind nur Dreier und Vrzogic verletzt. Verdammt, sind die anderen alle Blumenpflücken gegangen - oder warum sind die dann nicht dabei? :rolleyes :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 19.08.2012 um 09:05 Uhr bearbeitet
19.08.2012 - 09:51 Uhr
Zitat von Fabian-Mueller:
vielleicht trainieren sie mit den Profis oder sind gegen Jahn dabei
Ganz bestimmt... :D :ugly
Bei Rothenbücher wäre das ja noch halbwegs realistisch, auch wenn ich nicht dran glaube. Aber Jennings? Chessa? Reinhardt? Bei den Profis? Gegen Jahn dabei? :ugly :D
vielleicht trainieren sie mit den Profis oder sind gegen Jahn dabei
Ganz bestimmt... :D :ugly
Bei Rothenbücher wäre das ja noch halbwegs realistisch, auch wenn ich nicht dran glaube. Aber Jennings? Chessa? Reinhardt? Bei den Profis? Gegen Jahn dabei? :ugly :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 19.08.2012 um 09:52 Uhr bearbeitet
19.08.2012 - 10:11 Uhr
Selbst wenn dem so wäre dass morgen der ein oder andere davon im Kader WÄRE, wäre es ja kein Hindernis gewesen gestern zu spielen.
19.08.2012 - 10:17 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Vassel:
Echt traurig, diese Informationspolitik. :(
Zitat von Vassel:
Echt traurig, diese Informationspolitik. :(
19.08.2012 - 11:13 Uhr
Das stimmt auf jeden Fall, was die Informationen zu unserer II. und den Jugendteams angeht sind wir alles andere als erstklassig.
Auch haben wir einen eigenen "Sender" mit fcb.tv und ich könnte mir vorstellen das so einige interessiert daran wären mehr zu erfahren, vielleicht sogar mal was live anzuschauen oder zumindest Zusammenfassungen auch zur u19 oder u17 zu sehen.
Aber entweder es wäre ein zu großes "Verlustgeschäft" für uns, oder man will sich einfach den Aufwand nicht antun...
Finde es auf jeden Fall sehr schade und wir haben ja schon Glück, dass bfv.tv da dann wenigstens die Zusammenfassungen bringt.
Auch haben wir einen eigenen "Sender" mit fcb.tv und ich könnte mir vorstellen das so einige interessiert daran wären mehr zu erfahren, vielleicht sogar mal was live anzuschauen oder zumindest Zusammenfassungen auch zur u19 oder u17 zu sehen.
Aber entweder es wäre ein zu großes "Verlustgeschäft" für uns, oder man will sich einfach den Aufwand nicht antun...
Finde es auf jeden Fall sehr schade und wir haben ja schon Glück, dass bfv.tv da dann wenigstens die Zusammenfassungen bringt.
19.08.2012 - 13:52 Uhr
fusballvorort bringt die zusammenfassungen übrigens auch immer und ich finde sogar besser
Ist es nicht so, dass BFV.tv die Bayernspiele von "Fußballvorort" geliefert bekommt? Da machen ja immer regionale Sender die Zusammenfassungen, das macht BFV.tv ja nicht alles selbst. Meines Wissens nach ist das beides also dasselbe Material - nur hat BFV.tv eben zu allen Spielen was.
fusballvorort bringt die zusammenfassungen übrigens auch immer und ich finde sogar besser
Ist es nicht so, dass BFV.tv die Bayernspiele von "Fußballvorort" geliefert bekommt? Da machen ja immer regionale Sender die Zusammenfassungen, das macht BFV.tv ja nicht alles selbst. Meines Wissens nach ist das beides also dasselbe Material - nur hat BFV.tv eben zu allen Spielen was.
19.08.2012 - 14:02 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
So habe ich das bisher auch wahrgenommen.
So habe ich das bisher auch wahrgenommen.
19.08.2012 - 21:03 Uhr
Zitat von XXL_Talent:
Laut BFVTV hat Raeder trotzt Kreuzbandriss wieder gespielt.Kein WITZ.
Schaut euch die sendung an
Ja, im linken Knie. Im Bericht war eine Passage dabei, in der er ein paar Meter geradeaus gelaufen ist. Das linke Knie hat er nicht "durchgedrückt" und hat damit auch ein wenig gehinkt. Tatsache.
Laut BFVTV hat Raeder trotzt Kreuzbandriss wieder gespielt.Kein WITZ.
Schaut euch die sendung an
Ja, im linken Knie. Im Bericht war eine Passage dabei, in der er ein paar Meter geradeaus gelaufen ist. Das linke Knie hat er nicht "durchgedrückt" und hat damit auch ein wenig gehinkt. Tatsache.
19.08.2012 - 21:28 Uhr
Aber wenn dem tatsächlich so sein sollte, dann soll man ihm seine Operation oder Ruhepause oder was weiß ich für ne Behandlung geben...
Oder was spricht dagegen?
Klar, der wieder Aufstieg ist wichtig, aber doch nicht das CL-Finale und es ist ja auch nicht so, dass wir auf der Torhüterposition chronisch unterbesetzt wären und keinen Ersatz hätten?!
Vielleicht liege ich auch wieder völlig daneben, aber verstehen könnte ich das Verhalten momentan nicht, wenn die Verletzung bekannt ist und er sie schon länger mit sich rum trägt...
(Alles natürlich vorausgesetzt die Verletzung existiert so, wie BFV das berichtet)
Oder was spricht dagegen?
Klar, der wieder Aufstieg ist wichtig, aber doch nicht das CL-Finale und es ist ja auch nicht so, dass wir auf der Torhüterposition chronisch unterbesetzt wären und keinen Ersatz hätten?!
Vielleicht liege ich auch wieder völlig daneben, aber verstehen könnte ich das Verhalten momentan nicht, wenn die Verletzung bekannt ist und er sie schon länger mit sich rum trägt...
(Alles natürlich vorausgesetzt die Verletzung existiert so, wie BFV das berichtet)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von iMp187 am 19.08.2012 um 21:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.