Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.08.2012 - 20:57 Uhr
FC Bayern München Amateure |#111
09.09.2012 - 13:20 Uhr
Zitat von fcb_fiji:
http://www.youtube.com/watch?v=JPR_gkG9caQ&feature=player_embedded

Hier gibt's die Highlights vom Spiel gegen Frohnlach!

Kleine Korrektur: Der Schuss bei 1:35 kommt von Schöpf und nicht von Buck, was eigentlich nicht schwer zu erkennen ist, weil Buck während dieses Schusses selbst am Mittelkreis steht. :D
FC Bayern München Amateure |#112
09.09.2012 - 14:29 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Ich hoffe nur, dass Derflinger nicht schon wieder verletzt ist... :/: :(

Na, ich glaub der ist im Aufgebot der Österreicher! Steht auf jeden Fall so auf der Homepage!

•     •     •

FC Bayern München Amateure |#113
09.09.2012 - 15:08 Uhr
Zitat von kroosfor10:
Zitat von Kuemmjen:
Ich hoffe nur, dass Derflinger nicht schon wieder verletzt ist... :/: :(

Na, ich glaub der ist im Aufgebot der Österreicher! Steht auf jeden Fall so auf der Homepage!

Edit: Da steht auch der Schöpf drin. Daher ist es nicht der aktuelle Kader! Sorry!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kroosfor10 am 09.09.2012 um 15:09 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#114
10.09.2012 - 19:28 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/mehmet-scholl/frust-pk-nach-niederlage-26124240.bild.html

Ich frage mich immer wieder, wie man mit so einem Kader in so einer Liga in 11 Spielen nur 11 Tore machen kann? Selbst der Letzte hat mehr Tore wie wir....
FC Bayern München Amateure |#115
10.09.2012 - 23:44 Uhr
Du meinst den Friesenbichler, der am Freitag gegen Katar unter aller Sau gespielt und drei hochkarätige Chancen leichtfertig und arrogant vergeben hat? Der Friesenbichler, der bei den zahlreichen Testspielen der Amateure letztes Jahr gegen Herrenteams immer der schwächste der mitspielenden A-Jugendlichen war?

Keine Sorge, die Entwicklung von Friesenbichler wird sehr genau beobachtet und die verantwortlichen Herren sind bei jedem seiner Spiele vor Ort.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Napto am 10.09.2012 um 23:45 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#116
11.09.2012 - 09:50 Uhr
hahahahaha :D
Auf der offiziellen Page kümmert sich kein Mensch um die Amas, aber kaum verlieren die Mal ein Spiel, gibt es bei fcb.tv ein Highlight-Video :D

Ein Schelm, wer da böses denkt^^

(sollte es zu den anderen Spielen auch Highlights gegeben haben, so habe ich nix gesagt)
FC Bayern München Amateure |#117
11.09.2012 - 20:28 Uhr
Zitat von Gemiti:
P.S.: Wer war der dritte Einwechselspieler neben Lala und Schweinsteiger, der nicht eingewechselt wurde?

Das war David Vrzogic. Besten Dank für Deinen sehr lesenswerten Bericht! :)

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#118
13.09.2012 - 10:26 Uhr
Scholl beklagt Probleme beim Zuhören

Trainer Mehmet Scholl (41) war nach der ersten Niederlage seiner "kleinen" Bayern gegen den VfL Frohnlach (0:1) sichtlich angefressen und übte deutliche Kritik - vor allem an der Einstellung seiner Youngster. Auch mit der Leistung von Routiniers wie Tobias Schweinsteiger kann der Coach bislang nicht zufrieden sein. Es fehlt die Konstanz.
12345

•     •     •

FC Bayern München Amateure |#119
13.09.2012 - 10:35 Uhr
Oh oh, nicht, dass nachher die nächsten Knasmüllners heranwachsen. :/:

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Bayern München Amateure |#120
13.09.2012 - 19:03 Uhr
Niklas Horn via Facebook :

Zitat
Muskelfaserriss überstanden und morgen geht es wieder an den Ball! Endlich!

•     •     •

FC Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.