FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

22.04.2009 - 20:29 Uhr
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1341
23.05.2011 - 16:17 Uhr
Zitat von Gardinenfenster:
Mir wäre es lieber, man holt einen vom Format Güiza, der Fussballerisch kein Erstliganiveau hat, dafür aber den Ball einfach ins Tor haut. Meinetwegen auch Gekas, der dürfte doch recht billig zu haben sein. Ein Morimoto dagegen ist mMn derzeit einfach nicht zu gebrauchen, wenn er eine Schwäche im Abschluss hat. Aber, wer weiß, vielleicht kommt er und zeigt allen, dass er es doch richtig gut kann.

güiza? gekas? was kommt als nächstes mintal? ich hab ja nix gegen schnäppchen.... aber bitte, so ein wenig pl-niveau wäre schon nicht schlecht.

btw... cahill hat auf twitter versehentlich unser neues home-trikot verraten

http://followeverton.com/2011/05/23/whoops-cahill-reveals-evertons-new-home-kit-on-twitter/

endlich mal wieder ein polo-shirt, der innere kragen gelb abgesetzt, dazu die üblichen weißen hosen und zur abwechslung blaue stutzen.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1342
23.05.2011 - 18:21 Uhr
Zitat von Eldarim:
ein weiterer kleiner stürmer mit abschlussproblemen? genau das was wir schon immer gesucht, und all zu oft auch gefunden, haben...

1,80 ist klein? :ugly

Dürfte wohl eher guter Durchschnitt sein! :rolleyes

Er hat kein Abschlussproblem, er brauch nur jemanden, der ihn auch mal in Szene setzen kann! Das war bei Catania ja noch nie gegeben... In der japanischen Nationalmannschaft sieht es da schon anders aus, aber die ist ja auch mit herausragenden Vorbereitern gesegnet (Nagatomo, Endo(!), Honda...).

Ab und an eine gewisse Schwäche vorm Tor, war eine Anspielung auf ein Spiel in der Nationalmannschaft. Aber ich will nicht zu weit ausholen... ;)

Wie gesagt... Er spricht fließend Italienisch und Everton scheint keine gute Adressen zu sein, von dem was ich hier so gelesen habe!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue_Samurai am 23.05.2011 um 18:23 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1343
23.05.2011 - 19:10 Uhr
Zitat von Blue_Samurai:
Zitat von Eldarim:
ein weiterer kleiner stürmer mit abschlussproblemen? genau das was wir schon immer gesucht, und all zu oft auch gefunden, haben...

1,80 ist klein? :ugly

für die pl? ja...

mit der größe solltest du besser ein aussergwöhnliches stellungsspiel (ala cahill) haben um bei hohen flanken nicht komplett nutzlos zu sein ... und hohe flanken wirst du als stürmer bei den toffees etliche kriegen...

Zitat von Blue_Samurai:

Wie gesagt... Er spricht fließend Italienisch und Everton scheint keine gute Adressen zu sein, von dem was ich hier so gelesen habe!

so, so.... mit dem lesen scheints dann wohl doch etwas zu hapern...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 23.05.2011 um 19:12 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1344
23.05.2011 - 19:47 Uhr
Zitat von Manutd78:
...solltest du die Realität erkennen und einsehen, dass Everton ein traditionsloser englischer Vorstadtclub der Ostküste Englands ist.

Tut er das etwa nicht? :o

Außer dem Küstenfehler natürlich... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 23.05.2011 um 19:48 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1345
23.05.2011 - 20:00 Uhr
Zitat von Manutd78:
und lächerlicher 7. in der ewigen Tabelle der Premier League.

doch soweit oben? liegt wohl in erster linie daran, dass alle danach aus unerfindlichen gründen ab- oder erst aufgestiegen sind.

ach, in deiner glorifizierung fehlen die aktuell unereichten 108 saisons in der obersten englischen spielklasse ... aber wer legt schon wert auf nebensächlichkeiten....

Zitat von Manutd78:
Auch wenn du jetzt mit so gar nicht stichhaltigen Argumenten kommen solltest, wie dass die letzte Meisterschaft vor der Gründung der Premier League war und die "herausragenden" Saisons von Everton damit in dieser Statistik nicht einmal auftauchen, solltest du die Realität erkennen und einsehen, dass Everton ein traditionsloser englischer Vorstadtclub der Ostküste Englands ist.

habe ich dir schon jemals widersprochen? ausser das du den club wohl an der falschen stelle der karte suchst ... aber auch das lenkt nur ab von den schmerzhaften wahrheiten....

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 23.05.2011 um 20:01 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1346
23.05.2011 - 20:28 Uhr
Zitat von Manutd78:
Jetzt weiß ich nicht, ob du das ernst meinst :ugly

schon scheisse so ein gefasel abseits der üblichen inflationären verwendug jeglicher smilies.... :P

es ist und bleibt mein verein .... auch wenns manchmal weh tut. ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 23.05.2011 um 20:29 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1347
23.05.2011 - 20:35 Uhr
Zitat von Manutd78:

Ich nehme jetzt einfach an, du hast verstanden, dass mein Beitrag von Ironie geflutet war, ich die falsche Platzierung auf der Karte verwendet habe um das aufzuzeigen, du das verstanden hast und dementsprechend ebenfalls ironisch darauf reagiert hast.

Du trägst wieder nur zur Verwirrung bei...unglaublich :/: ;)

ich antworte jetzt einfach mal im aktuell üblichen foren niveau...

Yo.... :ugly :o :cool :grrr ;) :( :o :) :/: :rolleyes ;) :cool :grrr :p :rolleyes :/: :D :) :o :cool :grrr

•     •     •

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1348
23.05.2011 - 20:35 Uhr
Zitat von Manutd78:

Ich auch... :cool

Zum eigentlichen Thema: Bei Morimoto bin ich auch skeptisch, aufgrund der von Eldarim erwähnten Dinge. Glaube nicht mal, dass er ein schlechter Spieler ist, aber von der Beschreibung her passt er einfach nicht so in die PL geschweige denn zum Stil der Toffees.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 23.05.2011 um 20:37 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1349
23.05.2011 - 20:39 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Manutd78:

Ich auch... :cool

ts ... du würdest auch deine eigenen threads positiv bewerten wenn das forum es zu ließe.... ;)

*für einen dislike-button bei facebook und hier im forum stimm*

huch ... soweit waren wir doch heut schonmal... ts, die welt dreht sich im kreis....

•     •     •

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1350
23.05.2011 - 20:43 Uhr
Zitat von Manutd78:
Ja gut, dann...schönes Trikot ;)

humm ... ja, schick, nicht? ... so schön blau. :P

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.