FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

22.04.2009 - 20:29 Uhr
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1361
02.06.2011 - 12:13 Uhr
Zitat von Eldarim:

auch bei yobo kommt bewegung in die sache. fenerbahce zögert noch, die kaufoption in höhe von 6 mio pfund zu ziehen... stattdessen bieten sieh 2 mio.

http://www.toffeeweb.com/season/10-11/news/10076.html

Laut unseren Medien soll die Ablöse 9 Mio kosten :ugly

Wir sind sehr an Yobo Interessiert !
Auch er betönt immer wieder, dass er bei uns sehr gerne bleiben möchte
und bei uns glücklich sei :cool

Was genau soll den die Ablöse jetzt sein?

•     •     •

Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Glaubt mir..Irgendwann werde ich auch unter den Top Gewinner bei Tipico stehen ! :D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kimimaro91 am 02.06.2011 um 12:14 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1362
02.06.2011 - 15:35 Uhr
Angeblich will euer Vorstand Geld für Miro Klose zusammenkratzen! Der könnte ablösefrei wechseln, muss aber eben auch 2 Jahre bezahlt werden. Klose brauch ein Stammplatz um als in Hinblick auf die EM
fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/everton-kratzt-geld-fur-klose-zusammen_20352
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aeoline16 am 02.06.2011 um 15:38 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1363
02.06.2011 - 16:35 Uhr
@Manutd78

Es wäre nett, wenn du etwas über meine Frage weißt?

•     •     •

Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Glaubt mir..Irgendwann werde ich auch unter den Top Gewinner bei Tipico stehen ! :D
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1364
02.06.2011 - 17:11 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von kimimaro91:
@Manutd78

Es wäre nett, wenn du etwas über meine Frage weißt?

Was denn?
Das hat Elda doch gesagt. Die Ablöse beträgt laut Klausel 6 Millionen Pfund. Fener will die Ablöse aber vorerst nicht zahlen, was aus rein objektiver Sicht auch vertetbar ist (sry Elda ;) ) und bietet nun 2 Millionen Pfund, also 4 Millionen weniger als die Ausstiegsklausel.

Ich weiß nicht, woher deine Quelle ihr Wissen hat, aber das scheint etwas abwegig zu sein.
Ich denke, wenn man sich zwischen 2 und 4 treffen könnte, wäre es sicher für beide ein guter Deal, auch wenn er für Everton besser wäre ganze 6 rauszuschlagen, ohne Yobo damit zu nahe treten zu wollen.

Also zusammenfassend:
Ausstiegsklausel: 6 Millionen
Aktuelles Gebot aus der Zeitung: 2 Millionen (Differenz 4)
Aktuelles Gebot aus deiner Erzählung: 9 Millionen (wobei du vllt Euro meinst, das sind zwar immer noch knapp 2 Millionen zu viel, aber bei Euro wärste dann wohl so irgendwo zwischen 6,7 und 7,0...)

Also gefolgt sieht so bei uns aus laut unserem Paten :

Die Klausel bzw. die Kaufoption ist abgelaufen

Zitat von a_k_i_n:

Die Kaufoption von 5,6 Millionen € ist wie es aussieht, vorgestern am 31.05.2011 mit dem Leihvertrag zusammen abgelaufen, da haben wir wohl leider verpennt. Somit könnte Everton theoretisch mehr als die 5,6 Mille verlangen oder auch weniger. Laut den Medien soll Everton jetzt ja deutlich mehr forder, als wir für Yobo bieten.

Außerdem ist unser Pate auch sicher, dass wir keine 2 Mio geboten haben

Zitat von Ultrafener1907:

Das ist realitätsfremd.
Ich glaube kein bisschen daran, dass wir nur 2 Mio. geboten haben.
Als ob unser Vorstand nicht wüsste, dass man sich dann erst gar nicht mit Everton zusammensetzen bräuchte..

Von daher empfehle ich diese Info nur mit Vorsicht zu genießen.

•     •     •

Zitat Volker Pispers.

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1365
04.06.2011 - 09:51 Uhr
Zitat von a_k_i_n:
Neuigkeiten zu Yobo:

Wir konnten uns angeblich mit Everton um Yobo einigen, für circa 3,5 Millionen € (3 Millionen £) !!

http://www.nsno.co.uk/everton-news/2011/06/yobo-close-to-3m-exit/
(Eine Fan-Seite, besser gesagt Everton´s Antu)

Jedoch bestätigte auch Colin Udoh per "twitter", das man man sich wohl für 3 Millionen £ mit Everton einigen konnte, man vor dem "Abschluss" stehe und das der Transfer eigentlich in einigen Tagen über die Bühne gehen sollte.

Zitat von Colin Udoh:

Everton and Fenerbahce are close to concluding a €3.5m deal for Joseph Yobo. Should be done in a matter of days.

C.Udoh ist ein nigerianischern Sport-Journalist, der eine sehr enge Bindung zur Nationalmannschaft hat. Er bekamm sogar eine Auszeichnung von der FIFA (Award) bzgl. seinen Nachrichten über den Nigerianischen Fussball. Er war auch vor dem Nigeria-Argentienen Spiel im "Camp" und hat viele Fotos mit Yobo und den anderen Spieler geschossen. Vor einigen Wochen meldete er auch, das er persönlich mit dem Kapitän Yobo geredet habe und der ihm gesagt haben soll, das er definitiv bei Fenerbahce bleiben wolle.

PS. Jedoch ist die "Quelle" natürllich nur mit "Vorsicht" zu geniessen!

•     •     •

Zitat Volker Pispers.

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1366
06.06.2011 - 17:31 Uhr
Shane Long scheint ein Thema bei euch zu sein

Zitat
Liverpool, Everton and Newcastle United have all watched Long, while Celtic boss Neil Lennon has seen him play in his last three games.

http://www.getreading.co.uk/sport/football/readingfc/s/2093609_long_goodbye_celtic_liverpool_everton_and_newcastle_keen

Ich muss ganz ehrlich sagen. Mit einem Everton-Wechsel von Long könnte ich super leben. :)
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1367
06.06.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von schuladen:
.. bei euch zu...

haben wir unsere affinität zu everton schon wieder abgelegt? :P

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1368
06.06.2011 - 17:59 Uhr
Zitat von Eldarim:

haben wir unsere affinität zu everton schon wieder abgelegt? :P

Nein, sonst würde ich mich wohl kaum über einen Wechsel Longs zu Everton freuen, oder? ;)
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1369
09.06.2011 - 13:07 Uhr
Zitat von John Heitinga:
„Ich bin genervt davon, frei zu haben und auf der Couch zu sitzen, wenn die Champions League und die Europa League laufen. Everton ist ein toller Klub, die Atmosphäre im Goodison Park ist unerreicht und ich spiele in einer fantastischen Liga. Aber im Sommer schließe ich nichts aus...“

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/06/09/2524585/john-heitinga-lieb%C3%A4ugelt-mit-weggang-vom-fc-everton

•     •     •

zweitausendtrip
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1370
09.06.2011 - 13:57 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von John Heitinga:
„Ich bin genervt davon, frei zu haben und auf der Couch zu sitzen, wenn die Champions League und die Europa League laufen. Everton ist ein toller Klub, die Atmosphäre im Goodison Park ist unerreicht und ich spiele in einer fantastischen Liga. Aber im Sommer schließe ich nichts aus...“

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/06/09/2524585/john-heitinga-lieb%C3%A4ugelt-mit-weggang-vom-fc-everton

Welch Überraschung...

So erleben wir Heitinga seit Jahren. Der wechselt seine Meinung ja fast so oft wie die Unterwäsche. :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.