FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

22.04.2009 - 20:29 Uhr
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1291
18.04.2011 - 14:10 Uhr
Zitat von Denisov:
bei Posts #1396 bis #1404 ging es schon mal um Bilya, kannst ja mal das durchlesen ;)

Danke dir. :)
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1292
18.04.2011 - 18:38 Uhr
Wie macht sich denn der Shrokdan Mustafi bei euch ?
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1293
18.04.2011 - 19:06 Uhr
Zitat von michael16:

Wird eigtl von allen gelobt, und ist dadurch, dass Shane Duffy verliehen ist und Heitinge momentan im DM gebraucht wird, momentan regelmäßig auf der Bank. Wäre gut für ihn, wenn er nächste Saison auch mal verliehen wird. Ansonsten hat ers bei Everton einfach schwer momentan.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1294
18.04.2011 - 19:35 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von michael16:

Wird eigtl von allen gelobt, und ist dadurch, dass Shane Duffy verliehen ist und Heitinge momentan im DM gebraucht wird, momentan regelmäßig auf der Bank. Wäre gut für ihn, wenn er nächste Saison auch mal verliehen wird. Ansonsten hat ers bei Everton einfach schwer momentan.

Okay, danke schön.
Gruß von den Rovers trotz der Pleite ;)
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1295
18.04.2011 - 22:08 Uhr
Zitat von CrO_WoNdEr:
dies soll anscheinend unser neues Auswärstrikot werden: http://www.footballshirtculture.com/11/12-kits/everton-11-12-le-coq-sportif-away-shirt-leaked.html

Sieht zumindest besser als das pinke Trikot aus :D
Besonders gut gefällt's mir aber auch nicht ;)

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1296
18.04.2011 - 22:48 Uhr
Zitat von SWStriker:
Zitat von CrO_WoNdEr:
dies soll anscheinend unser neues Auswärstrikot werden: http://www.footballshirtculture.com/11/12-kits/everton-11-12-le-coq-sportif-away-shirt-leaked.html

Sieht zumindest besser als das pinke Trikot aus :D
Besonders gut gefällt's mir aber auch nicht ;)

Überzeugt mich auch nicht so sonderlich.

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM

Pro: Werder Bremen, FC Everton, AC Florenz
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1297
19.04.2011 - 21:56 Uhr
http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Transfer-News-Everton-interested-in-Wigan-s-Hugo-Rodallega-article725173.html

Zitat
Everton boss David Moyes wants Wigan hitman Hugo Rodallega to solve his goalscoring problems.

Moyes is ready to move for the talented Colombian who has just one year left on his contract – although the move will depend on the size of his budget. Wigan want around £10million but Everton will hope to pay less.

Was haltet ihr von dem Gerücht?
Ich dachte die Toffees wären auf Sparkurs ;)

•     •     •

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1298
19.04.2011 - 22:06 Uhr
Ist ja nicht sicher, ob Fellaini bleibt. Falls er verkauft wird, wäre wieder bissl Kohle da. Ich hoffe dennoch, dass er bleibt und man sich eben auf 1-2 Verstärkungen konzentriert.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1299
19.04.2011 - 22:23 Uhr
Zitat von schuladen:
Ist ja nicht sicher, ob Fellaini bleibt. Falls er verkauft wird, wäre wieder bissl Kohle da. Ich hoffe dennoch, dass er bleibt und man sich eben auf 1-2 Verstärkungen konzentriert.

Eben, es hängt halt alles vom Verkauf der wichtigen Spieler ab. Wenn alle Leistungsträger bleiben (was ich hoffe) muss man sich halt nur punktuell mit meist ablösefreien Spielern verstärken.

In der CCC sind doch bestimmt ein paar Kandidaten oder.....Schuladen ich blicke in deine Richtung :p

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM

Pro: Werder Bremen, FC Everton, AC Florenz
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1300
19.04.2011 - 23:41 Uhr
Zitat von Champ77:
Zitat von SWStriker:

Was haltet ihr von dem Gerücht?
Ich dachte die Toffees wären auf Sparkurs ;)

Ein sehr interessantes Gerücht wie ich finde, passen würde es.
Was sagst du dazu, vor allem zum Preis!?

Ich denke auch, dass es sicherlich ein interessantes Gerücht ist.
Allerdings glaube ich kaum, dass Everton 10 Mio. für Hugo zahlen wird.
Ganz schwer einzuschätzen in meinen Augen.
Wenn die Toffees Baines oder Fellaini verkaufen, wäre Kleingeld da, um beispielsweise Rodallega zu holen. Wigan in Person von Whelan hat schon in der Winterpause gezeigt, dass man die Ablöseforderungen, die gestellt sind, auch beibehält.
So hat man N'Zogbia und Rodallega beide nicht gehen lassen, obwohl für beide sehr lukrative Angebote vorlagen. ( Newcastle hat ja am letzten Tag noch einmal ein Angebot um die 10-12 Mio. für N'Zog gemacht und Villa wollte für Rodallega ja auch ca. um die 10 Mio.)
Alles in allem denke ich, dass es sich Wigan nicht erlauben kann, dass Rodallega im darauffolgenden Sommer dann ablösefrei geht.
Also werden wohl beide verkauft, um noch einmal ordentlich Geld in die Kassen zu spülen.
Interessenten gibt es ja genug.
Sunderland sucht einen Bent-Nachfolger -> Rodallega
Everton einen treffsicheren Stürmer -> Rodallega
Und an N'Zogbia sind sowieso genug Clubs interessiert ( Birmingham, Newcastle, Marseille etc. )

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.