Frankreich

FC Évian Thonon Gaillard 2011/12

11.06.2011 - 16:50 Uhr
FC Évian Thonon Gaillard 2011/12 |#41
02.08.2011 - 11:03 Uhr
auf langfristige sicht wäre eine verpflichtung von pouplin wohl die bessere wahl.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
FC Évian Thonon Gaillard 2011/12 |#42
02.08.2011 - 13:22 Uhr
Zitat von Roazhon:
Zitat von Shaoqiang:
laut lequipe leiht man wass und fernandez von benfica

Laut L'Equipe auch beide Nationalspieler (vllt. nicht aktuelle). Bei einer Gratis leihe mit Kaufoption kann man wenig falsch machen.
Ein IV soll auch noch kommen, daweil weder Puygrenier noch Maidana (der zu teuer ist).

In der IV ists nun Jonathan Mensah geworden, mit einem Vertrag bis 2015! Er hat absolut Potential und wird die Defensive des Vereins massgeblich verstärken. So langsam aber sicher kann ich mir einen Klassenerhalt durchaus vorstellen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
FC Évian Thonon Gaillard 2011/12 |#43
02.08.2011 - 15:01 Uhr
man ist an maurice interessiert. :ugly

http://www.francefootball.fr/ligue-1/#!/news/2011/08/02/135248_evian-se-renseigne-sur-j-e-maurice.html

•     •     •

FC Évian Thonon Gaillard 2011/12 |#44
02.08.2011 - 15:15 Uhr
Zitat von gruend92:

http://www.francefootball.fr/ligue-1/#!/news/2011/08/02/135248_evian-se-renseigne-sur-j-e-maurice.html

Keine echte Verstärkung... :(

•     •     •

Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
FC Évian Thonon Gaillard 2011/12 |#45
03.08.2011 - 02:43 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von gruend92:

Würd ich nicht sagen ... Für einen Aufsteigerverein ist Maurice sicher brauchbar und wenn er auch nur die Angriffsoptionen erweitert ...
FC Évian Thonon Gaillard 2011/12 |#46
03.08.2011 - 10:02 Uhr
maurice hat doch bestenfalls l2-niveau, wenn überhaupt....

•     •     •

FC Évian Thonon Gaillard 2011/12 |#47
05.08.2011 - 19:52 Uhr
http://de.eurosport.yahoo.com/05082011/73/ligue-1-evian-null-hundert.html

Kleiner Artikel über den Aufstiegs vom Fc. Am besten find ich das Bixente die Wette eingelöst hat :p

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM

Pro: Werder Bremen, FC Everton, AC Florenz
FC Évian Thonon Gaillard 2011/12 |#48
05.08.2011 - 19:56 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von Roazhon:
Zitat von Shaoqiang:

Laut L'Equipe auch beide Nationalspieler (vllt. nicht aktuelle). Bei einer Gratis leihe mit Kaufoption kann man wenig falsch machen.
Ein IV soll auch noch kommen, daweil weder Puygrenier noch Maidana (der zu teuer ist).

In der IV ists nun Jonathan Mensah geworden, mit einem Vertrag bis 2015! Er hat absolut Potential und wird die Defensive des Vereins massgeblich verstärken. So langsam aber sicher kann ich mir einen Klassenerhalt durchaus vorstellen.

Hat Udinese ihn nicht nur geliehen und wenn er wirklich verkauft wurde hat Udinese eine Rückkaufoption?
FC Évian Thonon Gaillard 2011/12 |#49
06.08.2011 - 23:48 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Zitat von pfuschi:
Zitat von Roazhon:
Zitat von Shaoqiang:

Hat Udinese ihn nicht nur geliehen und wenn er wirklich verkauft wurde hat Udinese eine Rückkaufoption?

Nein, er hat ablösefrei gewechselt, ohne Leihe.

•     •     •

FC Évian Thonon Gaillard 2011/12 |#50
07.08.2011 - 01:09 Uhr
Zitat von steinchen:
Zitat von pfuschi:
Zitat von gruend92:

Würd ich nicht sagen ... Für einen Aufsteigerverein ist Maurice sicher brauchbar und wenn er auch nur die Angriffsoptionen erweitert ...

Verglichen mit den anderen Neuzugängen des Vereins wäre Maurice nicht gerade ein Up-Grade, würde ich sagen ;)
Ich denke auch nicht, dass Thonon das Ziel Klassenerhalt hat. Ich denke nicht, dass sie mit dem Abstieg etwas zu tun haben werden. Ich denke eher an Platz 6-10.
Dieser Verein hat andere finanzielle Möglichkeiten als z.B. Dijon.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.