Frankreich

FC Évian Thonon Gaillard 2011/12

11.06.2011 - 16:50 Uhr
FC Évian Thonon Gaillard 2011/12 |#81
26.09.2011 - 01:11 Uhr
Zitat von pfuschi:

ETG überrascht mich zur Zeit sehr! Gibt es noch andere, die sich vorstellen können, dass der Verein bereits in dieser Saison die internationalen Plätze erreicht?

1 Monat später glaub ich, bist du des besseren belehrt worden. :p
FC Évian Thonon Gaillard 2011/12 |#82
05.10.2011 - 12:12 Uhr
Zitat von Roazhon:
Zitat von pfuschi:

ETG überrascht mich zur Zeit sehr! Gibt es noch andere, die sich vorstellen können, dass der Verein bereits in dieser Saison die internationalen Plätze erreicht?

1 Monat später glaub ich, bist du des besseren belehrt worden. :p

Ja, so schnell kann es gehen... ;)
Ich hoffe bloss, dass sie nicht direkt wieder Absteigen. :rolleyes

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
FC Évian Thonon Gaillard 2011/12 |#83
13.10.2011 - 11:24 Uhr
Trifft Peguy Luyindula bald auf seinen Kumpel Sidney Govou? Laut der Equipe sucht Evian Verstärkung für die Offensive und sei am PSG-Spieler interessiert.

http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/10/13/093243_luyindula-vers-evian-tg.html

•     •     •

zweitausendtrip
FC Évian Thonon Gaillard 2011/12 |#84
13.10.2011 - 16:54 Uhr
Zitat von KSV93:
Trifft Peguy Luyindula bald auf seinen Kumpel Sidney Govou? Laut der Equipe sucht Evian Verstärkung für die Offensive und sei am PSG-Spieler interessiert.

http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/10/13/093243_luyindula-vers-evian-tg.html

Wäre gut für beide Seiten, er ist zwar kein großer Fußballer aber er hat immer alles gegeben und hat es verdient, in der 1. Liga zu spielen und nicht in unsrer 2.
FC Évian Thonon Gaillard 2011/12 |#85
24.10.2011 - 18:14 Uhr
Dudek nach Frankreich zu Evian?!
http://www.futbol.pl/artykul/107364.html

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
FC Évian Thonon Gaillard 2011/12 |#86
02.11.2011 - 12:13 Uhr
We macht sich Jonathan Mensah eig. so? Laut Leistungsdaten ist der ja nur IV Nr 4(?)
Bin für jede Info dankbar. :)

•     •     •

So hätte WC-Sieger Ghana 2018 aussehen können. :(

Kwarasey
Henrichs - Fosu-Mensah - Boateng - Baba
Thomas
Kwadwo - Wijnaldum
Bellarabi - Balotelli - Depay

- 23.10.2011 - Bestes Fußball-Wochenende ever!
( - Dortmund gewinnt 5:0; Lewy Doppelpack; Bayern verliert; ManU vs ManCity 1:6 ; Balotelli Doppelpack; Real gewinnt 4:0; Barca spielt nur Remis; Chelsea verliert; Boateng Hattrick)
FC Évian Thonon Gaillard 2011/12 |#87
10.12.2011 - 14:35 Uhr
Kehrt Ludovic Giuly schon im Winter zurück in die Ligue 1?
Evian soll interessiert sein, das Problem allerdings ist, dass der Klub ihm einen Vertrag bis zum Sommer geben will, Giuly verständlicherweise angesichts seines Alters einen Vertrag über 1,5 Jahre fordert.

http://www.les-transferts.com/ligue-1/asm-giuly-de-retour-en-ligue-1.html

•     •     •

zweitausendtrip
FC Évian Thonon Gaillard 2011/12 |#88
21.12.2011 - 22:53 Uhr
Gratulation an ETG! Hätte nie gedacht, dass der Aufsteiger den Tabellenführer 4:2 in die Tüte packen kann! :o

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
FC Évian Thonon Gaillard 2011/12 |#89
22.12.2011 - 15:05 Uhr
Evian durchaus heimstark, da kann man sich das 4:2 auch recht gut erklären, auswärts haben sie aber noch kein Spiel gewonnen.
Worauf ich aber hinauswill ist Cedric Barbosa, 35 Jahre alt, MW von 200.000 € - aber bei 11x Startelf 6 Tore & 5 Vorlagen - ganz, ganz stark und scheint bislang auch keinem so recht aufgefallen zu sein.
FC Évian Thonon Gaillard 2011/12 |#90
22.12.2011 - 23:06 Uhr
Zitat von ketsching:
Evian durchaus heimstark, da kann man sich das 4:2 auch recht gut erklären, auswärts haben sie aber noch kein Spiel gewonnen.
Worauf ich aber hinauswill ist Cedric Barbosa, 35 Jahre alt, MW von 200.000 € - aber bei 11x Startelf 6 Tore & 5 Vorlagen - ganz, ganz stark und scheint bislang auch keinem so recht aufgefallen zu sein.

Ihn sollte man unbedingt aufwerten, trotz des Alters.
Ebenfalls aufgewertet werden muss Ali M'Madi (der steht bei stattlichen 150'000). Er spielte zwar zuletzt nicht mehr oft, aber ein bisschen mehr darf es dann schon sein ;)

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.