FC. Kaderplanung
04.04.2013 - 13:02 Uhr
17.06.2015 - 18:37 Uhr
Zitat von DonMarvel
Ich wäre froh, wenn sie es weiterhin bleiben. Douglas wäre erstmal eine Art "Wundertüte" in einer neuen Liga, die teuer ist und Eingewöhnungszeit braucht. Dazu sind die Besitzrechte an dem Spieler überall verteilt, könnte Probleme bereiten, wenn man ihn verpflichten möchte.
Da ist mir Klose, der die Liga kennt, keine Eingewöhnungszeit benötigt, viel lieber. Pro Timm Klose!
Ich wäre froh, wenn sie es weiterhin bleiben. Douglas wäre erstmal eine Art "Wundertüte" in einer neuen Liga, die teuer ist und Eingewöhnungszeit braucht. Dazu sind die Besitzrechte an dem Spieler überall verteilt, könnte Probleme bereiten, wenn man ihn verpflichten möchte.
Da ist mir Klose, der die Liga kennt, keine Eingewöhnungszeit benötigt, viel lieber. Pro Timm Klose!
Für Appel und Ei würde ich Douglas schon gerne nehmen. Es kann schon sein das Klose die Bundesliga kennt aber ich räume Jakobs und Schmadkte mittlerweile sehr viel Vertrauen ein. Wenn sie Douglas als erste Wahl haben wollen und man betrachtet das ganze nicht als all zu großes Risiko, dann immer her mit dem Mann. Das soll jetzt aber nicht heißen das ich mit einem Klose unzufrieden wäre. Für mich wäre Klose eine tolle Sache aber wenn man der Meinung ist, das Douglas besser in das Konzept reinpasst (egal wie das Konzept jetzt für die neue Saison aussehen mag), dann möchte ich schon das unsere Kaderplaner oder diejenigen die dafür zuständig sind in erster Linie ihre erste Wahl bekommen um das bestmögliche Ergebnis rauszuschlagen. Aber wie schon bereits gesagt.. ich kenne Douglas nicht. Ich habe mir Dynamo Moskau und Douglas nie wirklich angeschaut und kann leider nur auf Meinungen anderer mir ein Bild machen. In dem Sinne hoffe ich natürlich auch, das man in der Lage ist sich selber ein Bild zu machen und keine Mundpropaganda macht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dempsey am 17.06.2015 um 18:39 Uhr bearbeitet
17.06.2015 - 18:55 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Als Knoche aber schwächelte, war der 27-Jährige zur Stelle und glänzte mit Zweikampfstärke und ordentlicher Spieleröffnung.
Zitat von Beskid-Skoczow
Auch wenn Klose sehr sympathisch rüberkommt, würde ich eher den Douglas nehmen. Der scheint im Kopfballspiel noch stärker zu sein und hat einen besseren Spielaufbau. Das Sportliche ist nunmal das Wichtigste und gerade einen IV mit gutem Spielaufbau können wir gut gebrauchen.
Auch wenn Klose sehr sympathisch rüberkommt, würde ich eher den Douglas nehmen. Der scheint im Kopfballspiel noch stärker zu sein und hat einen besseren Spielaufbau. Das Sportliche ist nunmal das Wichtigste und gerade einen IV mit gutem Spielaufbau können wir gut gebrauchen.
Da schreibt der Kicker aber eben dazu, dass er eine solche schon hat. Denn ansonsten würde man das sicherlich nicht so betonen. Auch ist das doch eine Frage, der Spielanlage. Naldo war da im WOB Spiel natürlich noch ein Stück wichtiger, aber ich traue ihm das absolut zu, diesen Part bei uns zu übernehmen. Ich halte ihn für einen sehr bodenständigen Typen, der mMn keinerlei Eingewöhnung braucht. Also wenn er bezahlbar ist, dann soll er bitte kommen.
18.06.2015 - 07:18 Uhr
Ich hab ihn zwar schnallen vorgeschlagen und nun hab ich ihn mir gestern bei der U21 nochmal angeschaut. Wir sollten mal probieren den Jojic zu holen. Der war auch gestern wieder ganz gut. Vor allem hat er alle Standards getreten die Serbien hatte und das sah schon besser aus als bei uns. Er kann OM/8er/RM spielen. Wäre super selbst wenn Risse mal ausfällt müssen wir nicht zwingend Olkowski vor ziehen und Brecko spielen lassen. Teuer wird er nicht sein!
Was mir noch aufgefallen ist war seine Ballsicherheit und das er sich nicht zu schade war hinten ordentlich zu helfen.
Was mir noch aufgefallen ist war seine Ballsicherheit und das er sich nicht zu schade war hinten ordentlich zu helfen.
18.06.2015 - 07:23 Uhr
Jojic wäre einer für Leihe + KO meiner Meinung nach. Würde ich sehr gerne hier sehen
18.06.2015 - 12:17 Uhr
Boennsch hat es im Transfer-Thread schon gepostet, dass Modeste Tweets des Express FC-Accounts retweetet hat, sprich weitergeteilt.
Also für mich ist das fix. Hier mal sein off. Account, wo er sinngemäß: "Deswegen lässt der Med-Check also auf sich warten - Modeste ist Vater geworden, es ist eine kölsche Jung!" weiterverbreitet.
https://twitter.com/amodeste15
Für mich fix, nach all den Infos zuletzt und jetzt noch dieses kleine Detail.
Also für mich ist das fix. Hier mal sein off. Account, wo er sinngemäß: "Deswegen lässt der Med-Check also auf sich warten - Modeste ist Vater geworden, es ist eine kölsche Jung!" weiterverbreitet.
https://twitter.com/amodeste15
Für mich fix, nach all den Infos zuletzt und jetzt noch dieses kleine Detail.
18.06.2015 - 12:36 Uhr
Abgänge :
- Kevin Wimmer (7.000.000)
-Anthony Ujah (4,500.000)
-Maxi Thiel (250.000)
-Adam Matushyk (ablösefrei )
-Thomas Bröker (ablösefrei)
- Daniel Halfer (1.000.000 ?)
Zugänge :
Dominique Heintz (1,500.000)
Simon Zoller (Leih Ende )
Alexandru Maxim ( 4,500.000)
Anthony Modeste (4.000.000)
Douglas (3,500.000)
Offensives Mittelfeld ablösefrei ?
_______________Horn______________|Mesenhöler
_________Maroh______Douglas______|Heintz Mavraj
Olkowski____________________Hector| Breckõ
_________Lehmann___Vogt__________|Gerhardt
Risse________________________Maxim|Peszko Svento
_________Modeste___Zoller__________|Osako Finne
-Maxi Thiel (250.000)
Zugänge :
Douglas (3,500.000)
18.06.2015 - 13:04 Uhr
Zitat von Aendie
Ich hab ihn zwar schnallen vorgeschlagen und nun hab ich ihn mir gestern bei der U21 nochmal angeschaut. Wir sollten mal probieren den Jojic zu holen. Der war auch gestern wieder ganz gut. Vor allem hat er alle Standards getreten die Serbien hatte und das sah schon besser aus als bei uns. Er kann OM/8er/RM spielen. Wäre super selbst wenn Risse mal ausfällt müssen wir nicht zwingend Olkowski vor ziehen und Brecko spielen lassen. Teuer wird er nicht sein!
Ich muss gestehen, dass ich den gestern zum ersten mal bewusst gesehen habe! Kann mich an keinen Pflichtspiel-Einsatz beim BVB erinnern, den ich gesehen hätte. Ich war immer skeptisch, weil es oft zu lesen war, dass ihm das Tempo für "oben "fehle. Aber wie der gestern den Knoche stehen ließ, war schon nicht schlecht.
Er hat einen verdammt guten Antritt, ist sehr ballsicher. Ich könnte mir den auch sehr gut vorstellen! Hat mich begeistert, der Bursche!
18.06.2015 - 13:04 Uhr
Zitat von denkmalerschalker
Abgänge :
-Maxi Thiel (250.000)
Zugänge :
Douglas (3,500.000)
Abgänge :
-Maxi Thiel (250.000)
Zugänge :
Douglas (3,500.000)
Ein bisschen mehr Fleisch wäre schon ganz gut
Wieso Maxim? Zweisturm? Wer löst da unser Problem mit den Standards?
Kein Mensch zahlt uns eine Mio für Halfar
18.06.2015 - 13:07 Uhr
Zitat von denkmalerschalker
Abgänge :
-Maxi Thiel (250.000)
Zugänge :
Douglas (3,500.000)
Abgänge :
-Maxi Thiel (250.000)
Zugänge :
Douglas (3,500.000)
Ziemlich gut und nahezu sehr realistisch! Außer eben Maxim! Ich denke, den würden 95% hier mit Kusshand nehmen. Aber ich bezweifle, dass Stuttgart den gehen lässt. Zumindest nicht zu Bedingungen, die für uns erschwinglich wären. Leider!
Mach Dir lieber mal einen Kopp, zu nem LOM/OM UND nem 6er!
Bei uns ist beides noch in der Pipeline! Ein kreativer, der idealerweise Standards kann und eher über Links /LOM kommt. Und ein 6er, der schneller ist, als Lehmann und Vogt!
18.06.2015 - 13:10 Uhr
Zitat von AlaskaSk
Lass ihn leben, mein Freund! An der halben Million wird die Planung nicht scheitern!
Maxim kann Standards! Maxim kann den tödlichen Pass, hat einen ordentlichen Antritt!
Er passt exakt ins Profil.....wenn der Preis nicht wäre, der über den 4-5 Millionen liegen wird!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.