1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#4181
30.10.2019 - 21:34 Uhr
Zitat von Hughes82
Unsere Zweite hat wohl ein bisschen viel Erste geguckt und verliert zu Hause gegen Düsseldorf II 1:2.

Zumindest mal Spielpraxis für Verstraete. Hat ne Halbzeit gespielt und wurde dann für Hauptmann ausgewechselt.
FC. Nachwuchs |#4182
01.11.2019 - 09:32 Uhr
Zitat von ricci_cabanas
Zumindest mal Spielpraxis für Verstraete. Hat ne Halbzeit gespielt und wurde dann für Hauptmann ausgewechselt.

Fiel aber nicht positiv auf...

Er forderte immer den Ball und legte dann den EGO-Modus ein. Anstatt einfach mal einen Pass zu spielen ging er im defensiven Mittelfeld ins Dribbling und wollte halt allen zeigen, dass er ein Star ist. Das führte dazu, dass er praktisch jeden Ball direkt beim Gegner ablieferte. Sehr schade, da er bei den 2-3 Szenen wo er mal einen Pass gespielt hat durchaus aufzeigen konnte, weshalb er eigentlich nicht in Liga 4 gehört. Für mich ein typisches Beispiel eines Spielers der denkt, dass in Liga 4 niemand in der Lage ist ihn zu stoppen und ein entscheidendes Mosaik-Teil weshalb man gegen eine schlagbare Mannschaft aus Düsseldorf nicht gepunktet hat.

Hauptmann ist da genau das Gegenteil und war in Halbzeit 2 spielfreudig und hat sich ohne Starallüren in die Mannschaft eingebracht.
FC. Nachwuchs |#4183
03.11.2019 - 12:12 Uhr
Unsere U-19 führt gegen die Viktoria bereits 9-0 , 55minuten sind gerade erst gespielt. S. Müller mit 4 Toren stand jetzt in dem Spiel.Die Jungs haben die Saison noch kein Spiel verloren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chiko_BIH am 03.11.2019 um 12:13 Uhr bearbeitet
FC. Nachwuchs |#4184
03.11.2019 - 12:48 Uhr
Zitat von Chiko_BIH
Unsere U-19 führt gegen die Viktoria bereits 9-0 , 55minuten sind gerade erst gespielt. S. Müller mit 4 Toren stand jetzt in dem Spiel.Die Jungs haben die Saison noch kein Spiel verloren.

10-0 Endstand ! Marvin Obuz noch gegen Ende mit einer roten Karte.
FC. Nachwuchs |#4185
03.11.2019 - 13:01 Uhr
Das finde ich äußerst beeindruckend. Sowohl die U-19 als auch die U-17 sind extrem stark unterwegs. Ich habe mal geschaut. Wydra in der U-17 hat bereits 7 Tore in 7 Spielen erzielt und wenn er auf dem Platz steht holte der FC 2,71 Punkte pro Spiel ohne ihn nur 2,00 Punkte. Wenn sich dieser Trend so fortsetzt werden wir auch dort bald den ersten Platz stellen.

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
FC. Nachwuchs |#4186
29.11.2019 - 10:38 Uhr
Ich dachte mit Churlinov wäre man fast fix und man hätte den Streit (Express) beigelegt. Stattdessen ist er selbst unter neuem Trainer und Geschäftsführer Sport kein Thema mehr, dabei bringt er gute Attribute für die Außenbahn mit, ist torgefährlich und schnell.
Das spricht dafür, dass er leider nicht bleiben wird und man ihm deshalb keine Plattform anbieten will, sich zu präsentieren bzw. es wenig Sinn macht ihn aufzubauen.

Diejenigen die behaupten, dass es bei ihm einfach nicht reicht, liegen da falsch. Das ist einfach nur Politik.

Schade, hätte das Potenzial ein zweiter junger Podolski zu werden.
FC. Nachwuchs |#4187
29.11.2019 - 11:40 Uhr
Zitat von pillo
Ich dachte mit Churlinov wäre man fast fix und man hätte den Streit (Express) beigelegt. Stattdessen ist er selbst unter neuem Trainer und Geschäftsführer Sport kein Thema mehr, dabei bringt er gute Attribute für die Außenbahn mit, ist torgefährlich und schnell.
Das spricht dafür, dass er leider nicht bleiben wird und man ihm deshalb keine Plattform anbieten will, sich zu präsentieren bzw. es wenig Sinn macht ihn aufzubauen.

Diejenigen die behaupten, dass es bei ihm einfach nicht reicht, liegen da falsch. Das ist einfach nur Politik.

Hab ich was verpasst?
Gisdol und Heldt sind seit etwas über einer Woche hier und im ersten Spiel war er verletzt?
Selbst für ein Forum, in dem Schnellschüsse an der Tagesordnung sind ist das schon eine echte Hausnummer.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
FC. Nachwuchs |#4188
29.11.2019 - 17:14 Uhr
Zitat von keolner
Zitat von pillo

Hab ich was verpasst?
Gisdol und Heldt sind seit etwas über einer Woche hier und im ersten Spiel war er verletzt?
Selbst für ein Forum, in dem Schnellschüsse an der Tagesordnung sind ist das schon eine echte Hausnummer.

Ich glaube schon, dass du etwas verpasst hast, zumindest den Post als Feststellung und indirekte Frage ans Forum ohne irgendwelche Vorwürfe zu verstehen. Aber das ist in der heutigen digitalen Gesellschaft auch nicht einfach. Auch mir fällt es nicht immer einfach. (War nicht böse gemeint)

War Churlinov wirklich verletzt? Das weiß ich nämlich nicht, deshalb ist das natürlich eine Info,
die mir zumindest die Hoffnung gibt, dass er vielleicht doch noch eine Chance erhält, sich Gisdol zu zeigen.
Der neue Trainer hatte laut Pressemitteilungen einige Nachwuchskräfte hochgezogen, der Name Churlinov war dabei nirgendswo ein Thema.
Gucken wir was passiert.

Wenn du aber meine Antwort erneut als Vorwurf in irgendeine Richtung verstehst, dann kann man dir nicht helfen. zwinker
FC. Nachwuchs |#4189
29.11.2019 - 21:00 Uhr
Zitat von pillo
Zitat von keolner

Zitat von pillo

Hab ich was verpasst?

Ich glaube schon, dass du etwas verpasst hast, zumindest den Post als Feststellung und indirekte Frage ans Forum ohne irgendwelche Vorwürfe zu verstehen. Aber das ist in der heutigen digitalen Gesellschaft auch nicht einfach. Auch mir fällt es nicht immer einfach. (War nicht böse gemeint)

War Churlinov wirklich verletzt? Das weiß ich nämlich nicht, deshalb ist das natürlich eine Info,
die mir zumindest die Hoffnung gibt, dass er vielleicht doch noch eine Chance erhält, sich Gisdol zu zeigen.
Der neue Trainer hatte laut Pressemitteilungen einige Nachwuchskräfte hochgezogen, der Name Churlinov war dabei nirgendswo ein Thema.
Gucken wir was passiert.

Wenn du aber meine Antwort erneut als Vorwurf in irgendeine Richtung verstehst, dann kann man dir nicht helfen. zwinker

Er war nicht verletzt. Er war krank letze Woche. Hatte Grippe. Also bitte beruhigen.

•     •     •

Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter Dir....
FC. Nachwuchs |#4190
29.11.2019 - 21:00 Uhr
Zitat von pillo
Zitat von keolner

Zitat von pillo

Hab ich was verpasst?

Gucken wir was passiert.

Er war nicht verletzt. Er war krank letze Woche. Hatte Grippe. Also bitte beruhigen.

•     •     •

Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter Dir....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.