FC. Nachwuchs
09.08.2011 - 21:22 Uhr
04.08.2019 - 19:01 Uhr
Zitat von Alex_Camora
In der Vorbereitung präsentiert er sich ordentlich, im Stellungsspiel wird er sicherlich nochmal einen Sprung machen. Gegen den Ball rennt er sofort hinter her sollte er den Ball verlieren, offensiv macht er viel Druck und schlägt auch einige Flanken. Kämpfen kann er ebenso.
Im Moment scheint er als Rechtsverteidiger gesetzt zu sein.
Zitat von derballistrund
Wie macht sich eigentlich Henri Matter bei Euch? Er ist der Sohn meines Tierarztes und ich versuche ein wenig seinen Weg zu verfolgen.
Zitat von Alex_Camora
Warum sollte er Angst haben?
Can Bozdogan hat in eurer U19 einfach etwas unter dem Niveau gespielt, bei uns in Gelsenkirchen schlägt er voll ein.
Bisher auch schon in 9 Testspiele - 3 Tore, 5 Vorlagen und 4 Pre-Assist. Und vorhin auch ein sehr schönes Traumfreistoß Tor geschossen aus ca. 20 Meter. Gegen Liverpool U19.
Zitat von FC_Fuppes
Schade drum, aber da sind deutlich talentiertere Jungs, die ich viel eher vermisst hätte. Außerdem rücken ja aus der U17 starke Burschen hoch. Vielleicht hat er Angst, gegen Papalia, Schwirten und co. Seinen Platz zu verlieren?!
Ist ein guter Bursche, aber ähnlich wie bei Aydin, sehe ich das nicht als riesen Verlust für unseren Verein...
Zitat von henneschen
Schade, trotz aufgezeigtem möglichem Weg zu den Profis hat er sich für Königsblau entschieden.
Quelle: twitter.com
U19-Spieler Can Bozdogan verlässt den #effzeh und wechselt nach Schalke
Dafür ist der Abgang von Can Bozdogan zu S04 jetzt offiziell. Schade, trotz aufgezeigtem möglichem Weg zu den Profis hat er sich für Königsblau entschieden.
Schade drum, aber da sind deutlich talentiertere Jungs, die ich viel eher vermisst hätte. Außerdem rücken ja aus der U17 starke Burschen hoch. Vielleicht hat er Angst, gegen Papalia, Schwirten und co. Seinen Platz zu verlieren?!
Ist ein guter Bursche, aber ähnlich wie bei Aydin, sehe ich das nicht als riesen Verlust für unseren Verein...
Warum sollte er Angst haben?
Can Bozdogan hat in eurer U19 einfach etwas unter dem Niveau gespielt, bei uns in Gelsenkirchen schlägt er voll ein.
Bisher auch schon in 9 Testspiele - 3 Tore, 5 Vorlagen und 4 Pre-Assist. Und vorhin auch ein sehr schönes Traumfreistoß Tor geschossen aus ca. 20 Meter. Gegen Liverpool U19.
Wie macht sich eigentlich Henri Matter bei Euch? Er ist der Sohn meines Tierarztes und ich versuche ein wenig seinen Weg zu verfolgen.
In der Vorbereitung präsentiert er sich ordentlich, im Stellungsspiel wird er sicherlich nochmal einen Sprung machen. Gegen den Ball rennt er sofort hinter her sollte er den Ball verlieren, offensiv macht er viel Druck und schlägt auch einige Flanken. Kämpfen kann er ebenso.
Im Moment scheint er als Rechtsverteidiger gesetzt zu sein.
Vielen Dank für Dein Feedback. Henri Matter ist eigentlich Mittelfeldspieler, wurde aber von Ruthenbeck als rechter Verteidiger eingesetzt aufgrund von Spielerausfällen.
07.08.2019 - 14:26 Uhr
Wo ihr schon dabei seid...
Kann jemand was zu Luca Schlax sagen? Er spielt seit mehreren Jahren in den verschiedenen Jugendjahrgängen beim FC.
Ich lese seinen Namen gefühlt relativ häufig in den Spielberichten, wenn es um Torbeteiligungen geht. Was ich, wenn die Angaben bei tm stimmen, bemerkenswert für einen DM finde.
Wie schätzt ihr seine Leistungen und sein Potential ein?
Kann jemand was zu Luca Schlax sagen? Er spielt seit mehreren Jahren in den verschiedenen Jugendjahrgängen beim FC.
Ich lese seinen Namen gefühlt relativ häufig in den Spielberichten, wenn es um Torbeteiligungen geht. Was ich, wenn die Angaben bei tm stimmen, bemerkenswert für einen DM finde.
07.08.2019 - 15:42 Uhr
Zitat von BvB19091
Spielerisch würde ich ihn mit einem Rode vergleichen.
Kein guter Techniker und nicht der „klassische Jugendspieler“ der über Technik und Fähigkeiten am Ball kommt, sondern eher über seinen Kampf und Spielverständnis.
Ich mag ihn eigentlich sehr, weil er sehr unaufgeregt spielt und konstant seine Leistung bringt und auch innerhalb der Mannschaft voran geht. Für mich war er auch letzte Saison der wahre Kapitän der U19. Ostrak hatte den Status wohl nur aufgrund seines Talents.
11.08.2019 - 13:53 Uhr
Offenbar heute mit Hauptmann und Özcan in der U21. Churlinov nicht dabei
https://www.fupa.net/spielberichte/rot-weiss-essen-1-fc-koeln-7725106.html
11.08.2019 - 14:33 Uhr
Zitat von xtriem
Salih trifft direkt zum 0:1
11.08.2019 - 14:46 Uhr
Zitat von Benjay2407
Zitat von xtriem
Steht mittlerweile 1:1
11.08.2019 - 15:52 Uhr
Zitat von FcKoeln89
Zitat von Benjay2407
Zitat von xtriem

2:1 ...hafenstreet Power
Die roten gehen hoch diese Saison
11.08.2019 - 15:56 Uhr
Uff grade gesehen, dass Niklas Hauptmann bereits nach 37 Min ausgewechselt wurde, obwohl er nicht verletzt sein soll...
Kann das mal einer erklären?
11.08.2019 - 15:58 Uhr
Trotz der Niederlage ein guter Start unserer zweiten Mannschaft in die neue Saison. Nach den letzten Jahren, wo man gefühlt immer auf einem Abstiegsplatz stand, könnte dieses Jahr mal eine sorgenfreie Saison bevorstehen.
RW Essen würde ich den Aufstieg von Herzen gönnen, genau wie Oberhausen oder AAchen.
RW Essen würde ich den Aufstieg von Herzen gönnen, genau wie Oberhausen oder AAchen.
11.08.2019 - 16:40 Uhr
Zitat von Saphirflug
Uff grade gesehen, dass Niklas Hauptmann bereits nach 37 Min ausgewechselt wurde, obwohl er nicht verletzt sein soll...
Er hat leicht gehumpelt als er vom Platz gegangen ist.
Es war auf jeden Fall die stärkste Kölner Truppe die ich die letzten Jahre gesehen haben, trotzdem war der Sieg für RWE am Ende hochverdient. Zwischen der 30 und 70 Minute war es Einbahnstraßenfußball auf das Kölner Tor.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.