1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#4871
29.09.2021 - 09:06 Uhr
Zitat von Chiko_BIH

Zitat von Phycologne

Zitat von Seneca

Grade mal in der FC App die Tore unserer U19 gegen Düsseldorf angeschaut... muss schon sagen der gute Justin Diehl macht Abschlusstechnisch schon einen sehr reifen Eindruck. Vor allem wenn man überlegt die Gegenspieler dürften körperlich schon einige Vorteile haben.
Es macht auch nicht den Anschein, als oob er jetzt der typische Jugendspieler ist welcher viele Tore eben durch seine Physis erzwingt.

Bin spontan vor Ort gewesen.
Diehl war in der Tat, sehr stark vor dem Tor und hat auch technisch einiges drauf.
Das zweite Tor von ihm, war schon Sahne.
Am linken Strafraumrand, eine kleine Bewegung nach innen, Abschluss ins lange Eck, Tor.
Besser gehts nicht.

Der Kapitän Breuer von uns ist mir stark aufgefallen.
Erinnert aufgrund seines Buckels stark an Heintz tongue
War aber spielerisch, kämpferisch sehr stark im Mittelfeld und hatte auch etwas von einem leader.
Von wydra war ich stark enttäuscht. Gehörte meiner Meinung nach zu den schwächsten Spielern.
Unser RV (mir fällt gerade sein Name nicht ein) hat ne Mega Partie gespielt!

Cisse als MS hat schon ne ordentliche Technik und das für seine Größe. War auf dem Platz der größte, hat auch viel gearbeitet. Glaube aber nicht, dass er sich beim effzeh durchsetzen kann, könnte aber ein guter 3liga Kicker werden.

Wen ich noch sehr sehr stark fand, war Fadeev. Der kam in der 60min rein und hat direkt alles zerpflückt. Hat auch in den ersten 5min jeden Zweikampf gewonnen und 1 sehr gute Chance vorbereitet und ein Tor.

Also da sind wieder ein paar gute Jungs dabei.

urbig konnte sich nicht großartig auszeichnen, sah aber in Sachen Strafraumbeherrschung ganz gut aus.
Es kamen auch immer mal wieder lautstarke Ansagen an seine Vordermänner

Nicolas Bajlicz, spielt RV bei uns, wenn ich mich nicht täusche, ja dieser ist definitiv ein sehr feiner Fußballer. Glaube du meinst ihn.

Ne der hat IV gespielt. Lief glaube ich mit der 5 auf und hat auch ein starkes Spiel gemacht!

Edit: stimmt nicht, ich meine Smajic der in der IV gespielt hat.

Und ursprünglich meinte ich Nadjombe als RV
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phycologne am 29.09.2021 um 09:19 Uhr bearbeitet
FC. Nachwuchs |#4872
29.09.2021 - 13:39 Uhr
Gibt es eigentlich die Möglichkeit das SPiel der U19 heute irgendwo live zu verfolgen? Auf der HP habe ich dazu nix gefunden...
FC. Nachwuchs |#4873
29.09.2021 - 17:26 Uhr
Zitat von FCzinger
Gibt es eigentlich die Möglichkeit das SPiel der U19 heute irgendwo live zu verfolgen? Auf der HP habe ich dazu nix gefunden...

Suche gerade auch wie ein blöder alle legalen und halblegalen Quellen ab, sieht aber schlecht aus.

bet365 scheint das Spiel wenigstens als animierten Liveticker zu haben (wer ist gerade wo im Ballbesitz). Genk ist ganz leichter Favorit.
FC. Nachwuchs |#4874
29.09.2021 - 18:11 Uhr
1:0 für unsere Jungsstark
FC. Nachwuchs |#4875
29.09.2021 - 18:32 Uhr
Warum spielen eure Jungs eigentlich bei der UEFA-Youth-League mit?

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

VAR abschaffen!
FC. Nachwuchs |#4876
29.09.2021 - 18:34 Uhr
Zitat von Misantroph

In der abgebrochenen Saison (19/20) hat man per Los den Meistertitel gegen Bremen geholt...

Zwar schade, dass man nicht es nicht ausspielen konnte. Trotzdem sicher eine sehr gute Erfahrung für die Jungs.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von k.sch1 am 29.09.2021 um 18:36 Uhr bearbeitet
FC. Nachwuchs |#4877
29.09.2021 - 18:35 Uhr
Zitat von k.sch1
Zitat von Misantroph

In der abgebrochenen Saison hat man per Los den Meistertitel gegen Bremen geholt...

Zwar schade, dass man nicht es nicht ausspielen konnte. Trotzdem sicher eine sehr gute Erfahrung für die Jungs.

Ahh okay und danke für die Info. Dann mal viel Erfolg.daumen-hoch

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

VAR abschaffen!
FC. Nachwuchs |#4878
29.09.2021 - 18:51 Uhr
Schade, inzwischen liegen unsere Jungs vollkommen unnötig mit 1:3 zurück. Innerhalb von 10 Minuten gab es 3 Gegentore.
FC. Nachwuchs |#4879
29.09.2021 - 18:51 Uhr
Zitat von Misantroph
Zitat von k.sch1

Zitat von Misantroph

In der abgebrochenen Saison hat man per Los den Meistertitel gegen Bremen geholt...

Ahh okay und danke für die Info. Dann mal viel Erfolg.daumen-hoch

1:3 binnen 7 minuten. Dicker Patzer von urbig.. Schade schade
FC. Nachwuchs |#4880
29.09.2021 - 19:12 Uhr
2:3 ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.