FC Sochaux-Montbéliard 2011/12
17.06.2011 - 20:31 Uhr
30.01.2012 - 21:34 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von Shaoqiang:
osanga wurde nur geliehen oder?
jup scheint eine leihe von 1,5 Jahren.
das glaube ich eben nicht, habe es nirgendswo gelesen....
sonst hätte es auf der hp gestanden.
Zitat von Shaoqiang:
31.01.2012 - 09:01 Uhr
Zitat von Allez Caen:
Zitat von olmaxou:
Zitat von Shaoqiang:
da ihm die tunesier noch 80.000 $ schulden, ist er wohl kaum ausgeliehen. würde einen ablösefreien transfer eintragen.
übrigens kam der kontakt über den agenten von yaya banana zustande, da osanga auch von ihm betreut wird. da er mitbekommen hat, dass sochaux einen polyvalenten offensivspieler sucht, hat er osanga zum probetraining vorgeschlagen.
er ist mal eine klassische wundertüte würde ich sagen :cool
Zitat von olmaxou:
Zitat von Shaoqiang:
da ihm die tunesier noch 80.000 $ schulden, ist er wohl kaum ausgeliehen. würde einen ablösefreien transfer eintragen.
übrigens kam der kontakt über den agenten von yaya banana zustande, da osanga auch von ihm betreut wird. da er mitbekommen hat, dass sochaux einen polyvalenten offensivspieler sucht, hat er osanga zum probetraining vorgeschlagen.
er ist mal eine klassische wundertüte würde ich sagen :cool
31.01.2012 - 10:00 Uhr
Ben Khalfallah wird wohl an Sochaux verliehen. Brest hat er abgelehnt.
12.02.2012 - 15:59 Uhr
seit dem 6. november hat sochaux nicht mehr gewonnen und der bosnische vollhorst sitzt weiter fest im sattel, es ist einfach nicht zu fassen....
13.02.2012 - 10:47 Uhr
maiga könnte wegen einer malaria-erkrankung mehrere wochen ausfallen.
http://www.francefootball.fr/#!/news/2012/02/13/093218_modibo-maiga-victime-du-paludisme.html
http://www.francefootball.fr/#!/news/2012/02/13/093218_modibo-maiga-victime-du-paludisme.html
18.02.2012 - 13:05 Uhr
heute das "alles oder nichts" spiel gegen auxerre!
heute muss gewonnen werden oder die stimmung kippt endgültig in sochaux!!
endlich spielen wir heute wieder mit zwei spitzen, wahrscheinlich privat und butin. und dann muss sich die mannschaft 90 minuten den ***** aufreißen und die drei punkte holen!
heute muss gewonnen werden oder die stimmung kippt endgültig in sochaux!!
endlich spielen wir heute wieder mit zwei spitzen, wahrscheinlich privat und butin. und dann muss sich die mannschaft 90 minuten den ***** aufreißen und die drei punkte holen!
18.02.2012 - 20:56 Uhr
nächste saison ligue 2 :)
19.02.2012 - 10:38 Uhr
komisch, dabei wurde total offensiv aufgestellt
19.02.2012 - 14:31 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
ja, aber wenn so unfähige stürmer hat wie bakambu, der zum dritten mal in der saison das tor aus drei metern entfernung nicht trifft hilft das auch nichts...
ohne martin, der wieder in top-form ist und dazu hochmotiviert, wäre hopfen und malz verloren!
mouyokolo evtl. wieder mit kreuzbandriss, das hat der junge nun wirklich nicht verdient :(
es ist ein jammer zur zeit :/:
ja, aber wenn so unfähige stürmer hat wie bakambu, der zum dritten mal in der saison das tor aus drei metern entfernung nicht trifft hilft das auch nichts...
ohne martin, der wieder in top-form ist und dazu hochmotiviert, wäre hopfen und malz verloren!
mouyokolo evtl. wieder mit kreuzbandriss, das hat der junge nun wirklich nicht verdient :(
es ist ein jammer zur zeit :/:
19.02.2012 - 14:37 Uhr
Wie lang will man noch am Trainer festhalten spätestens beim nächsten Spiel wenn dort kein Sieg folgt sollte man Ihn rausschmeißen.
Schade Letzte Saison noch soo stark und jetzt kurz vorm Abstieg wird wohl ein kompletter Umbruch stattfinden.
Schade Letzte Saison noch soo stark und jetzt kurz vorm Abstieg wird wohl ein kompletter Umbruch stattfinden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.