Frankreich

FC Sochaux-Montbéliard 2011/12

17.06.2011 - 20:31 Uhr
FC Sochaux-Montbéliard 2011/12 |#211
19.02.2012 - 14:57 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Wie lang will man noch am Trainer festhalten spätestens beim nächsten Spiel wenn dort kein Sieg folgt sollte man Ihn rausschmeißen.

das denke ich mir nun schon seit monaten. aber der kredit, den bazda noch hat, scheint unendlich zu sein. :ugly

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
FC Sochaux-Montbéliard 2011/12 |#212
19.02.2012 - 15:38 Uhr
Zitat von gruend92:
Zitat von jeffrey10:
Wie lang will man noch am Trainer festhalten spätestens beim nächsten Spiel wenn dort kein Sieg folgt sollte man Ihn rausschmeißen.

das denke ich mir nun schon seit monaten. aber der kredit, den bazda noch hat, scheint unendlich zu sein. :ugly

oh ja.... wahrscheinlich haben sich alle lieb und steigen lieber zusammen ab :rolleyes

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
FC Sochaux-Montbéliard 2011/12 |#213
21.02.2012 - 09:48 Uhr
klasse, maiga hat sich endlich mal wieder nach frankreich bequemt... nun wird er erstmal im krankenhaus in belfort durchgecheckt.

mouyokolo zum glück nicht mit einem kreuzbandriss, fällt nur 2 wochen aus! :)

morgen im nachholspiel gegen lille, mal sehen was das wird :D

•     •     •

SE7
FC Sochaux-Montbéliard 2011/12 |#214
26.02.2012 - 22:26 Uhr
absolut armselige vorstellung heute abend, ein absolutes armutszeugnis!!
null einstellung, null kampfeswille, null qualität!

mittlerweile sind selbst die gestandenen spieler wie perquis und sauget komplett verunsichert und spielen nur noch grottenschlecht! von boudebouz, maiga, peybernes, camara usw. fange ich lieber nicht an!!!!
ach ja, monsieur boudebouz will ja im sommer zu einem großen club wechseln.... wer will so einen komiker denn haben? vielleicht kommt ein angebot vom zirkus krone, da kann er nach den clowns auftreten! schön in der manege ein paar übersteiger zeigen!

ich kann marvin martin nicht genug loben, er stemmt sich im jedem spiel gegen die niederlage (leider jedes spiel mit ner gelben karte). er versucht alles, damit sein club nicht absteigt! vor ihm ziehe ich meinen nicht vorhandenen hut! hätten wir mehr von ihm, alleine vom einsatzwillen, würden wir nicht da unten stehen...

so wie wir die letzten spiel gespielt haben (außer die ersten 30 min gegen lille), STEIGEN WIR DEFINITIV AB!!

und dieses verdammte stümper-duo "lacombe-bazda"!! einmal für genießer:
es wurde mit doubai ein spieler fürs defensive mittelfeld verpflichtet, dies war die größte baustelle lt. den beiden. nach zwei spielen sitzt er nur noch auf der bank. das nenne ich mal gut gescoutet, gut gemacht, spitze!!

yaya banana wurde für die iv geholt, wo er in tunesien auch absolut überzeugen konnte. bei sochaux spielt er defensives mittelfeld (für doubai...) und ist komplett überfordert! als wenn die umstellung auf die ligue 1 nicht genung ist, dazu noch ne ganz neue position! klasse gemacht, was für ein cleverer schachzug!!!

der sturm: butin ist gesetzt und der zweite platz wird er ausgelost. im munteren wechsel spielen mal privat, mal maiga, mal bakambu... so lassen sich automatismen entwickeln, das zusammennspiel verbessern! brilliant bazda!!
man wollte im winter auch den sturm verstärken, da keine tore geschossen wurden. wer wurde geholt?? king osanga! wer bitte? genau, ein typ der in tunesien ausortiert wurde und vorher in LYBIEN(!!!!!!) gekickt hat!!! jaaaaaaaaaa, endlich eine echte verstärkung!!! leider hat es aber noch nicht einmal für den kader gereicht... mist, wer konnte das denn ahnen??

ich habe von diesem haufen von möchtegern-starlets und stümpern im präsidium und auf der trainerbank genug! ich hoffe peugeot guckt sich das nicht mehr lange an und handelt endlich!

•     •     •

SE7
FC Sochaux-Montbéliard 2011/12 |#215
04.03.2012 - 11:55 Uhr
perquis fällt wohl den rest der saison aus!!
vorne keine tore, hinten keine innenverteidigung mehr (brechet und mouyokolo ja auch verletzt), gute aussichten :ugly

•     •     •

SE7
FC Sochaux-Montbéliard 2011/12 |#216
04.03.2012 - 23:28 Uhr
Vor der Saison hab ich Sochaux noch für einen Anwärter auf einen EL Platz angesehn, aber nach den vergangenen Spielen befürchte ich das es in der Zweitklassigkeit endet :(.

Echt schade was dort auf und außerhalb des Feldes abgeht.

•     •     •

Newcastle United
AS. St. Etienne, SM Caen, FC Lorient, Stade Rennes, FC Sochaux, OGC Nice
FC Sochaux-Montbéliard 2011/12 |#217
05.03.2012 - 21:48 Uhr
bazda könnte morgen endlich entlassen werden, im moment kursieren gerüchte in diversen foren!! hoffentlich keine ente!

•     •     •

SE7
FC Sochaux-Montbéliard 2011/12 |#218
06.03.2012 - 08:24 Uhr
Zitat von Allez Caen:
bazda könnte morgen endlich entlassen werden, im moment kursieren gerüchte in diversen foren!! hoffentlich keine ente!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, lacombe hat es bestätigt, bazda ist seinen posten los! und ich hoffe er im sommer auch!!!!

•     •     •

SE7
FC Sochaux-Montbéliard 2011/12 |#219
06.03.2012 - 22:00 Uhr
interessant, dass auch der konditionstrainer gefeuert wurde. er war schon vor bazda im amt! das könnte auf einen schlechten körperlichen zustand der mannschaft sprechen! es wurden ja unheimlich viele tore in der zweiten halbzeit kassiert.

•     •     •

SE7
FC Sochaux-Montbéliard 2011/12 |#220
09.03.2012 - 21:07 Uhr
morgen spiel eins nach dem gescheiterten projekt bazdarevic. evian ist im moment sicherlich ein unangenehmer gegner :/:
zu viel besserung ist nach einer halben woche mit dem neuen gespann um hely wohl noch nicht zu erwarten. neu im kader sind der junge senegalese lopy und zum ersten mal dabei, christophe herelle für die abwehr. er wurde erst 2010 geholt, er spielte vorher auf martinique.

•     •     •

SE7
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.