FC.Sponsoren
29.05.2007 - 10:30 Uhr
23.05.2010 - 18:32 Uhr
OMG:D
gut das ich das nicht mache
gut das ich das nicht mache
23.05.2010 - 20:16 Uhr
Zitat von beckzgold:
Zitat von zettikowski:
Mir geht es ähnlich, wie Deutschland und den Bayern: Ich habe einen Gomez und einen Löw über.
Suche ausserdem noch alles ausser Trochowski, Westermann, Wiese, Gentner, Lahm und Poldi.
Gomez tausche ich auch gegen Dzeko. Löw tausche ich gerne gegen einen richtigen Nationaltrainer.Ich stimme dir zwar zu, aber was hat das mit REWE zutun?Ach, ich vrgass die Sammelbildchen zu erwähnen. Für 10,--€ Einkauf gibt es ein Sammelbild.
Zitat von zettikowski:
Mir geht es ähnlich, wie Deutschland und den Bayern: Ich habe einen Gomez und einen Löw über.
Suche ausserdem noch alles ausser Trochowski, Westermann, Wiese, Gentner, Lahm und Poldi.
Gomez tausche ich auch gegen Dzeko. Löw tausche ich gerne gegen einen richtigen Nationaltrainer.Ich stimme dir zwar zu, aber was hat das mit REWE zutun?Ach, ich vrgass die Sammelbildchen zu erwähnen. Für 10,--€ Einkauf gibt es ein Sammelbild.
23.05.2010 - 23:06 Uhr
Zitat von zettikowski:
Zitat von beckzgold:
Zitat von zettikowski:
du kannst doch nix einkaufen ohne in irgendwas keine WM-Bildchen zu haben...
ach und zetti ich hab den Jürgen K. für den Löw im Angebot!
Zitat von beckzgold:
Zitat von zettikowski:
ach und zetti ich hab den Jürgen K. für den Löw im Angebot!
24.05.2010 - 11:42 Uhr
Lukas Podolski: "Viel Spaß beim Sammeln!"
Ich hab Neuer... :D
24.05.2010 - 13:49 Uhr
Zitat von Alex163:
Ich habe Cholera.
Was ist schlimmer?
Ich habe Cholera.
Was ist schlimmer?
24.05.2010 - 13:57 Uhr
Zitat von Nur_der_FC:
den Satz musste ich mir erst mal durch den Gaumen spülen.
Also wenn ich nix einkaufe habe ich immer in irgendwas keine WM-Bildchen - stimmt soweit
wenn ich was einkaufe, dann ist immer in irgendwas kein WM-Bildchen - stimmt, in Wassermelonen zum Beispiel.
Was Du wahrscheinlich sagen wolltest ist: Du kannst nichts einkaufen, ohne dass ein WM-Bildchen darin enthalten ist.
Warum also so kompliziert? :D
den Satz musste ich mir erst mal durch den Gaumen spülen.
Also wenn ich nix einkaufe habe ich immer in irgendwas keine WM-Bildchen - stimmt soweit
wenn ich was einkaufe, dann ist immer in irgendwas kein WM-Bildchen - stimmt, in Wassermelonen zum Beispiel.
Was Du wahrscheinlich sagen wolltest ist: Du kannst nichts einkaufen, ohne dass ein WM-Bildchen darin enthalten ist.
Warum also so kompliziert? :D
24.05.2010 - 13:58 Uhr
Zitat von Illgner:
Zitat von Alex163:
Ich habe Cholera.
Was ist schlimmer?
weiß nicht, aber für die WM wäre es egal.
Zitat von Alex163:
Ich habe Cholera.
Was ist schlimmer?
weiß nicht, aber für die WM wäre es egal.
24.05.2010 - 14:26 Uhr
Zitat von Illgner:
Zitat von Alex163:
(...)Ich hab Neuer... Ich habe Cholera. Was ist schlimmer?Ich hatte Butt. Zu Mittag. Auf der Wiese.
Zitat von Alex163:
(...)Ich hab Neuer... Ich habe Cholera. Was ist schlimmer?Ich hatte Butt. Zu Mittag. Auf der Wiese.
24.05.2010 - 14:33 Uhr
Zitat von zettikowski:
Zitat von Illgner:
Zitat von Alex163:
war der auch vernünftig mariniert?
Zitat von Illgner:
Zitat von Alex163:
war der auch vernünftig mariniert?
24.05.2010 - 14:54 Uhr
Zitat von justlitti:
Zitat von zettikowski:
Zitat von Illgner:
Zitat von Alex163:
war der auch vernünftig mariniert?Habe mal was ganz Verrücktes probiert: Cacau-Marinade mit Özilan.
Zitat von zettikowski:
Zitat von Illgner:
Zitat von Alex163:
war der auch vernünftig mariniert?Habe mal was ganz Verrücktes probiert: Cacau-Marinade mit Özilan.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zettikowski am 24.05.2010 um 14:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.