1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Testspiele

15.01.2013 - 16:12 Uhr
FC. Testspiele |#5411
16.07.2022 - 20:06 Uhr
so ähnlich müssen sich die Bewohner des "Tals der Ahnungslosen" gefühlt haben...Mann ey...das ist ja schlimmer als DAZN...
Ich gucks jetzt im Ticker!!! augen-zuhalten
FC. Testspiele |#5412
16.07.2022 - 20:07 Uhr
Zitat von FCHorstHeldt
Zitat von Slain

Zitat von Haui_FC

Zitat von Lissi1910

Zitat von Broschi

Hakt der Stream bei euch grade auch so massiv? Ist jetzt seit ca. 5 Minuten so...

Ja dito
Unterirdisch. Werde die App in einer Stunde wieder deinstallieren
Richtig jämmerlich.
Mittlerweile bekomm Kopfschmerzen von dem Gestottere.

Was sehne ich mich nach den Zeiten, als noch nicht alles übers Internet gestreamt werden musste und man nicht nicht nur auf seine eigene Internetleitung, sondern auch noch auf die Server und was weiß ich des Anbieters angewiesen war.

Ach, das ist doch Unsinn nun über Streams zu jammern...
Twitch kriegt seit ca nem Jahrzehnt lagfreie Streams hin, mit teilweise 6stelligen Viewern. Das ist einfach nur Telekom, die so scheiße sind.

Ja wollte grad quasi das selbe schreiben. IEM aus der Lanxess Arena bei Twitch mit 155.000 Zuschauern kein Problem. MagentaTV aus dem Rheinenergiestadion eine Powerpoint Präsentation.... Soviel zur Innovation.

Gerade in diesem Moment gibts einen Stream mit über 230k (von der Tennocon, vom Spiel Warframe)... überhaupt kein Problem.
Ich hatte schon Streams mit fast 7stellig, die flüssig liefen.
AOC entscheidet mal eben spontan ne Runde Among Us zu streamen, hatte damals ~500k... kein Problem. Aus nem Wohnzimmer.
FC. Testspiele |#5413
Zitat von Haui_FC
Zitat von Lissi1910

Zitat von Broschi

Hakt der Stream bei euch grade auch so massiv? Ist jetzt seit ca. 5 Minuten so...

Ja dito
Unterirdisch. Werde die App in einer Stunde wieder deinstallieren
Richtig jämmerlich.
Mittlerweile bekomm Kopfschmerzen von dem Gestottere.

Was sehne ich mich nach den Zeiten, als noch nicht alles übers Internet gestreamt werden musste und man nicht nicht nur auf seine eigene Internetleitung, sondern auch noch auf die Server und was weiß ich des Anbieters angewiesen war.

Was ist das für ein Müll von Magenta Schrott?
Jetzt habe ich den Fernseher extra ausgeschaltet und sitze mit einer 1000er Leitung am PC und mir wird gerade schwindlig von dem Mist angry
FC. Testspiele |#5414
Ich finde es jedenfalls löblich, dass die Telekom DSGVO sehr ernst nimmt und sicherheitshalber die Gesichter aller Spieler (und die Körper gleich mit) verpixelt. So geht Daten- und Privatssphärenschutz!

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
FC. Testspiele |#5415
16.07.2022 - 20:09 Uhr
Diese Streamqualität seit der Halbzeit ist eine absolute Frechheit..angry
FC. Testspiele |#5416
16.07.2022 - 20:10 Uhr
Der Stream ist ne absolute Frechheit.
FC. Testspiele |#5417
16.07.2022 - 20:12 Uhr
Für die Übertragung dieses Spiels hat die Telekom wohl einen einzelnen Server auf Mauritius eingeplant, oder ist das die räudigste "wenn Du ein Abo holst, ist die Streamingqualität gut"-Methode aller Zeiten?
FC. Testspiele |#5418
16.07.2022 - 20:13 Uhr
Ich hab keine Probleme. Vielleicht Mal Browser neustarten und Cache löschen
FC. Testspiele |#5419
Wurde ernsthaft angezeigt, dass Eazy für Chabot kam? Der ist doch eindeutig noch auf dem Feld, was man in den Standbildern so sieht.
FC. Testspiele |#5420
Elfer!!!!!!
Also…vielleicht. Hab natürlich nichts gesehen…

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.