FC. Testspiele
15.01.2013 - 16:12 Uhr
16.07.2022 - 20:29 Uhr
Hatte mich so auf das Spiel gefreut. Und dann läufts in der ersten Halbzeit mega ungücklich für den FC und in der zweiten Halbzeit mega laggy.
16.07.2022 - 20:30 Uhr
Zitat von Tuennes74
Hatte mich so auf das Spiel gefreut. Und dann läufts in der ersten Halbzeit mega ungücklich für den FC und in der zweiten Halbzeit mega laggy.
Ich bin auch ziemlich verärgert. Gerade jetzt, wo ein paar neue Spieler reinkommen, würde man die gerne in Aktion sehen, wird aber nichts. Alles auf Kosten der Leistung für so einem Firlefanz, der da getestet wird.
16.07.2022 - 20:31 Uhr
In Portugal läuft der Stream wie geschmiert
16.07.2022 - 20:32 Uhr
Innovation ist ein H*******n
16.07.2022 - 20:35 Uhr
Ohne Ton ist es ein bisschen weniger schlimm..dann muss mal nur das Bildgehacke ertragen und nicht auch noch die Wortfetzen dazu.
16.07.2022 - 20:41 Uhr
Ich habe den Stream jetzt ausgemacht und spiele lieber WoW, das ist mir zu doof, dieses Lagfest zu betrachten..
16.07.2022 - 20:44 Uhr
Woran liegt das eigentlich? Weil es kostenlos ist und heute so viele zuschauen? Eigentlich müssten die meisten doch wieder abgeschaltet haben bei der Qualität! Bis auf wir paar Freaks.
Edit: Ich meine erkannt zu haben, dass Köln ein Tor geschossen hat. Kann mich aber auch täuschen.
Edit: Ich meine erkannt zu haben, dass Köln ein Tor geschossen hat. Kann mich aber auch täuschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuennes74 am 16.07.2022 um 20:47 Uhr bearbeitet
16.07.2022 - 20:47 Uhr
Für alle die es nicht sehen können: Hector verkürzt auf 1:2
16.07.2022 - 20:48 Uhr
Zitat von Estinien
Ich habe den Stream jetzt ausgemacht und spiele lieber WoW, das ist mir zu doof, dieses Lagfest zu betrachten..
Hatte nach zwei Minuten die erste technische Unterbrechung und habe dann ausgemacht. Dafür ist das ganze Spiel dann zu wertlos.
16.07.2022 - 20:48 Uhr
Zitat von Barrierefrei
Für alle die es nicht sehen können: Hector verkürzt auf 1:2
eventuell war Dietz noch dran Für alle die es nicht sehen können: Hector verkürzt auf 1:2
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.