Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Felix Nmecha
Geburtsdatum 10.10.2000
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 26/27

Felix Nmecha [8]

03.07.2023 - 19:51 Uhr
Felix Nmecha [8] |#771
20.10.2023 - 11:22 Uhr
Zitat von BVBLeo
Nmecha hat, in Vorfreude auf das Spiel heute, selbst ein kleines „Highlight“ Video gepostet. Guckt es euch gerne mal an und sagt mir an wen es euch vllt erinnert grins grins
Allgemein sind da gerade im Spiel gegen Union viele kleine gute Szenen dabei daumen-hoch

https://www.instagram.com/reel/Cyl0TX5IA9r/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Stimmt, die Kopfballszene erinnert mich stark an Jan Koller grinsugly
ne Spaß, ich erkenne, was du meinst
Felix Nmecha [8] |#772
20.10.2023 - 13:03 Uhr
Zitat von BVBLeo
Nmecha hat, in Vorfreude auf das Spiel heute, selbst ein kleines „Highlight“ Video gepostet. Guckt es euch gerne mal an und sagt mir an wen es euch vllt erinnert grins grins
Allgemein sind da gerade im Spiel gegen Union viele kleine gute Szenen dabei daumen-hoch

In den Zusammenschnitten sieht es so aus, als würde er bei uns komplett rasieren.

Wäre schön, wenn es so wäre

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Felix Nmecha [8] |#773
20.10.2023 - 13:13 Uhr
Zitat von BVB 09
Zitat von BVBLeo

In den Zusammenschnitten sieht es so aus, als würde er bei uns komplett rasieren.

Da ich Instagram und Co. meide, eine Frage:

Ist es üblich, dass ein Spieler von sich selbst ein Highlight-Video postet?

•     •     •

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; 
aber soviel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es gut werden soll.
Georg Christoph Lichtenberg
Felix Nmecha [8] |#774
20.10.2023 - 13:21 Uhr
Zitat von arche
Zitat von BVB 09

Zitat von BVBLeo

Das ist sehr unterschiedlich. Gute Tore werden häufiger geteilt. Nmecha hat sowas aber auch schon bei Wolfsburg gemacht bzw. machen lassen. Die Spieler verstehen sich natürlich immer mehr als Marke und haben theoretisch auch genügend Zeit und Ressourcen zwinker So ein Zusammenschnitt zeigt am Ende natürlich niemals die ganze Wahrheit, aber all die Szenen sind schon gute Situationen die man sich von ihm wünscht. Die Wahrnehmung bleibt aber bei ihm bisher größtenteils negativ irgendwie, obwohl man durchaus sieht was daraus werden kann und auch die Noten das nicht hergeben.

•     •     •

Bin anscheinend hardcore Jule Brandt-Supporter in diesem Forum ;)
Felix Nmecha [8] |#775
20.10.2023 - 13:33 Uhr
Ich will den Jungen bei uns auf der 10 sehen oder offensiven 8 wie auch immer grins
Hat Aktionen drin, die einfach Jude like sind...
Felix Nmecha [8] |#776
20.10.2023 - 15:18 Uhr
Zitat von BVBLeo

Cooles Video daumen-hoch
Bin auch sehr gespannt auf seinen Werdegang bei uns. Hat immer mal wieder den besonderen Touch in seinen Aktionen mit seiner ihm ganz eigenen Eleganz.

•     •     •

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können."
Felix Nmecha [8] |#777
20.10.2023 - 16:02 Uhr
Zitat von arche
Zitat von BVB 09

Zitat von BVBLeo

Naja zunächst mal muss man sagen das die Spieler heute in der Regel mit einer Social Media Agentur zusammenarbeiten und nichts selbst posten oder publizieren. Nur die wenigsten machen das selbst, bei solchen Videos gehe ich davon aus das er das nicht selber bastelt.
Felix Nmecha [8] |#778
20.10.2023 - 16:22 Uhr
Zitat von BVBLeo

Erinnert tatsächlich an eine ältere und nicht so talentierte Version von Jude grins
Spaß beiseite, ich finde, dass er ganz tolle Anlagen hat aber bisher nur situativ überzeugen konnte. Er hatte ja auch Beschwerden in der Vorbereitung und nicht viel Spielzeit und daher wird er sich steigern aber er muss sich jetzt auch anbieten oder aufdrängen um sich zu entwickeln.
Felix Nmecha [8] |#779
20.10.2023 - 21:11 Uhr
Zitat von Ballermann42
Zitat von BVBLeo

Erinnert tatsächlich an eine ältere und nicht so talentierte Version von Jude grins
Spaß beiseite, ich finde, dass er ganz tolle Anlagen hat aber bisher nur situativ überzeugen konnte. Er hatte ja auch Beschwerden in der Vorbereitung und nicht viel Spielzeit und daher wird er sich steigern aber er muss sich jetzt auch anbieten oder aufdrängen um sich zu entwickeln.

Man kriegt find ich schon vermehrt bellingham vibes! Und das ist gut so.
Felix Nmecha [8] |#780
20.10.2023 - 21:12 Uhr
Man sieht so langsam aber sicher immer besser, was Nmecha so für unser Spiel beisteueren kann.

Gute 1. HZ sowohl offensiv als auch defensiv.

Er scheint seine körperlichen Probleme überwunden zu haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.