| Geburtsdatum | 09.09.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FC Union Berlin |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Bundesliga | - | - | - | |
![]() | Europa League Quali | - | - | - | |
Felix Uduokhai [19]
28.08.2019 - 11:38 Uhr
28.10.2021 - 12:34 Uhr
Zitat von Wilfried1907
Bei Udo war es etwas strukturelles am Hüftbeuger soweit ich weiß. Bei Dorsch ist es wirklich komisch, aber ich habe Hoffnung, dass er Sonntag spielen kann.
Zitat von stef84
Weiß irgendjemand etwas zu ihm? Fehlt seit knapp 2 Monaten wegen einer "Blessur" und ich habe auf die Schnelle nichts gefunden, ab wann ca. wieder mit ihm geplant wird.
Genauso seltsam wie bei Niklas Dorsch, der jetzt seit ca. 1 Monat mit einem "grippalen Infekt" fehlt.
Beides enorm wichtige Spieler, die seit Langem wegen vermeintlicher Kleinigkeiten fehlen. Irgendwie schon seltsam???
Weiß irgendjemand etwas zu ihm? Fehlt seit knapp 2 Monaten wegen einer "Blessur" und ich habe auf die Schnelle nichts gefunden, ab wann ca. wieder mit ihm geplant wird.
Genauso seltsam wie bei Niklas Dorsch, der jetzt seit ca. 1 Monat mit einem "grippalen Infekt" fehlt.
Beides enorm wichtige Spieler, die seit Langem wegen vermeintlicher Kleinigkeiten fehlen. Irgendwie schon seltsam???
Bei Udo war es etwas strukturelles am Hüftbeuger soweit ich weiß. Bei Dorsch ist es wirklich komisch, aber ich habe Hoffnung, dass er Sonntag spielen kann.
Ok, danke für die Info
24.11.2021 - 10:40 Uhr
Könnt ihr mir sagen wie bei ihm der aktuelle Stand ist? Steht da eine Rückkehr auf den Platz bevor? Wäre er direkt wieder gesetzt sobald er fit ist?
Vielen Dank im Voraus!
Vielen Dank im Voraus!
24.11.2021 - 11:53 Uhr
Zitat von 4-3-3er
Könnt ihr mir sagen wie bei ihm der aktuelle Stand ist? Steht da eine Rückkehr auf den Platz bevor? Wäre er direkt wieder gesetzt sobald er fit ist?
Vielen Dank im Voraus!
Vielen Dank im Voraus!
Wir geben keine Informationen an Spione potentieller Konkurrenten preis! :P
Spaß bei Seite, es ist mir nichts bekannt, er hat eine nicht nähre benannte Verletzung und keine Angaben zu seiner Rückkehr. Das hält der FCA aber sehr häufig so, man möchte damit die Spieler nicht unter Druck setzen und eine verfrühte Rückkehr riskieren.
Ob er nach seiner Rückkehr direkt in der Startelf steht ist nahezu auszuschließen, ihm fehlt jetzt schon einige Zeit die Praxis, und seine Vertreter machen es jetzt auch nicht unbedingt schlecht!
24.11.2021 - 12:18 Uhr
Zitat von lapfi
Zitat von 4-3-3er
Vielen Dank im Voraus!
Vielen Dank im Voraus!
Potentielle Konkurrenz? Wir schwimmen grade noch auf unserer Erfolgswelle mit Hurra-Fußball Richtung Champions League, bevor wir in ein paar Wochen merken dass der Abstand nach unten gar nicht so groß ist. Also konkurrieren wir aktuell quasi mit allen in der Liga
Die Frage ist aus rein egoistischen Gründen, da ich hoffe dass er bald wieder spielt und Punkte liefert!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4-3-3er am 24.11.2021 um 12:20 Uhr bearbeitet
24.11.2021 - 12:38 Uhr
Ich denke, dass er ziemlich sicher gesetzt ist, wenn er wieder fit wird. Es hat einen Grund, weshalb er laut Transfermarkt unser wertvollster Spieler ist.
Die große Frage für den Trainer wird nur sein, wie man die Mannschaft um ihn herum aufstellt. Unser Kapitän Jeff Gouweleeuw ist eigentlich gesetzt, steht aber nicht so sicher wie es sich alle wünschen. Sein aktueller IV-Partner Oxford spielt das erste Mal, seit er in Augsburg ist, konstant auf Bundesliga Niveau und individuell wahrscheinlich besser als Jeff.
Wenn wir bei der Viererkette bleiben, die aktuell ganz gut funktioniert, dann muss also einer der drei gekappt werden. Erfahrener Abwehrchef in Formkrise, aufstrebendes junges Talent mit guten Leistungen oder Starspieler der Mannschaft?
Oder wird alternativ auf eine Fünferkette umgestellt, um alle drei Spieler aufzustellen?
Weinzierl weiß es wahrscheinlich selber noch nicht.. Aber Uduokhai sollte gesetzt sein.
Die große Frage für den Trainer wird nur sein, wie man die Mannschaft um ihn herum aufstellt. Unser Kapitän Jeff Gouweleeuw ist eigentlich gesetzt, steht aber nicht so sicher wie es sich alle wünschen. Sein aktueller IV-Partner Oxford spielt das erste Mal, seit er in Augsburg ist, konstant auf Bundesliga Niveau und individuell wahrscheinlich besser als Jeff.
Wenn wir bei der Viererkette bleiben, die aktuell ganz gut funktioniert, dann muss also einer der drei gekappt werden. Erfahrener Abwehrchef in Formkrise, aufstrebendes junges Talent mit guten Leistungen oder Starspieler der Mannschaft?
Oder wird alternativ auf eine Fünferkette umgestellt, um alle drei Spieler aufzustellen?
Weinzierl weiß es wahrscheinlich selber noch nicht.. Aber Uduokhai sollte gesetzt sein.
24.11.2021 - 19:28 Uhr
Ich denke nicht, daß Weinzierl "nach Marktwert" aufstellt.
Uduokhai wird sich sicher erstmal hinten anstellen müssen, denn der Trainer wird kaum seinen Spielführer Gouweleeuw degradieren | rausnehmen und Oxford in Topform auf die Ersatzbank setzen, wird ihm nicht im Schlaf einfallen.
Soweit ich mich erinnere, hat Oxford aber auch schon im defensiven Mittelfeld gespielt - vielleicht ist das der Weg...
Uduokhai wird sich sicher erstmal hinten anstellen müssen, denn der Trainer wird kaum seinen Spielführer Gouweleeuw degradieren | rausnehmen und Oxford in Topform auf die Ersatzbank setzen, wird ihm nicht im Schlaf einfallen.
Soweit ich mich erinnere, hat Oxford aber auch schon im defensiven Mittelfeld gespielt - vielleicht ist das der Weg...
25.11.2021 - 12:08 Uhr
Also wenn Uduokhai fit ist, spielt er auch!
Klar, ist Oxford gerade in Topform und Jeff zeigte zuletzt seit langem mal wieder eine sehr gute Leistung, aber für das Kaliber Uduokhai muss und wird man einen Platz finden. Alleine schon wegen des Spielaufbaus mit links.
Bin ja selber bekannter Oxford und mich freuts, dass mittlerweile die meisten ihm das Talent nicht mehr absprechen und ihm BuLi Niveau attestieren, aber ein guter Spielaufbau bzw. mal der Pass in die Tiefe oder ein Andribbeln gehen ihm ja noch komplett ab. Bei allen anderen Stärken im Kopfball, Zweikampf, Speed, Stellungsspiel usw. Im 1 zu 1 Vergleich würde ich alleine deswegen stets Uduokhai aufstellen, auch wenn mir die Kopfballtore fehlen würden.
Ich denke aber das Thema 3 er Kette kommt mit der Rückkehr von Felix wieder sehr ins Gespräch. Ist ja auch was anderes, wenn man 3 fitte top IVs hat oder zwei top IVs und einen gelernten RAV in der 3er Kette
Klar, ist Oxford gerade in Topform und Jeff zeigte zuletzt seit langem mal wieder eine sehr gute Leistung, aber für das Kaliber Uduokhai muss und wird man einen Platz finden. Alleine schon wegen des Spielaufbaus mit links.
Bin ja selber bekannter Oxford und mich freuts, dass mittlerweile die meisten ihm das Talent nicht mehr absprechen und ihm BuLi Niveau attestieren, aber ein guter Spielaufbau bzw. mal der Pass in die Tiefe oder ein Andribbeln gehen ihm ja noch komplett ab. Bei allen anderen Stärken im Kopfball, Zweikampf, Speed, Stellungsspiel usw. Im 1 zu 1 Vergleich würde ich alleine deswegen stets Uduokhai aufstellen, auch wenn mir die Kopfballtore fehlen würden.
Ich denke aber das Thema 3 er Kette kommt mit der Rückkehr von Felix wieder sehr ins Gespräch. Ist ja auch was anderes, wenn man 3 fitte top IVs hat oder zwei top IVs und einen gelernten RAV in der 3er Kette
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilfried1907 am 25.11.2021 um 12:12 Uhr bearbeitet
25.11.2021 - 13:57 Uhr
Wäre schön wenn er schon zurück wäre nachdem jetzt Oxford verletzt ist. Leider trainiert es laut Weinzierl auf der PK zum Hertha Spiel noch nicht huntetprozentig mit.
14.12.2021 - 08:28 Uhr
Guten Morgen zusammen!
Wie ist denn der Stand bei ihm? Trainiert er schon wieder?
Ich fand eure IV am Freitag sehr stabil, wie stehen die Chancen, dass er sich da wieder rein kämpfen kann?
Ich fand eure IV am Freitag sehr stabil, wie stehen die Chancen, dass er sich da wieder rein kämpfen kann?
14.12.2021 - 09:42 Uhr
Zitat von 4-3-3er
Guten Morgen zusammen!
Guten Morgen zusammen!
Laut seinen eigenen Aussagen steht er schon wieder teilweise im Mannschaftstraining, er hatte sogar schon einen Einsatz gegen euch nicht ausgeschlossen.
Ich gehe davon aus dass er gegen RB schon wieder im Kader stehen kann.
Chancen auf die Startelf hat er sicherlich, Oxford und Jeff können auch auf die 6 ausweichen, 3er Kette könnte auch ein ansatz sein, oder schlicht Rotation im Personal.
Die Entscheidung hier zu treffen ist sicher nicht einfach für den Trainer, ich möchte nicht tauschen gerade
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland