Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 12 - RELEASE THREAD

22.09.2011 - 11:18 Uhr
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#11
22.09.2011 - 21:02 Uhr
Zitat von leonhhh:
Kann man die Fifa 12 demo schon ohne goldmitgliedschaft runterladen?

Ja, seit Dienstag ;)

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#12
23.09.2011 - 11:17 Uhr
Ich kann jedem nur empfehlen ab und zu bei mydealz zu schauen und auch mal die Kommentare der User dort durchzulesen, ab und zu kommen da ganz anständige Angebote:

http://hukd.mydealz.de/deals/lokal-media-markt-freiburg-fifa-12-ps3-49-und-andere-plattformen-gewinnspiel/44445

http://hukd.mydealz.de/deals/hamburg-lokal-toysrus-fifa-12-ps3-47-99/44455
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#13
23.09.2011 - 11:29 Uhr
Ich war gestern bei Saturn und habe einen Verkäufer angesprochen, von wegen wann FIFA denn rauskommt - letztes Jahr war's ja auch zwei Tage früher da etc. Er meinte das sie es am 28. verkaufen (Saturn Hamburg).

Heute morgen habe ich denn in einem kleineren Geschäft (GameCastle) angerufen und die gefragt wann sie es denn verkaufen werden. Erfreuliche Nachricht: Geplannt ist Montag der 26., aber ich soll mich nochmal melden. Klingt schonmal vielversprechend. :cool

•     •     •

#1 Courtois
#28 Azpilicueta #6 Varane #26 Terry #3 Luis
#21 Matic
#18 Pogba #4 Fàbregas
#22 Willian #10 Hazard
#19 Costa
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#14
23.09.2011 - 13:13 Uhr
Wer aus Düsseldorf + Umgebung kommt kann Fifa 12 ab Montag Nachmittag bei GameCompany kaufen.

http://gamecompany.de/shop/catalog/index.php
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#15
23.09.2011 - 13:20 Uhr
Zitat von TheNoName:
Wer aus Düsseldorf + Umgebung kommt kann Fifa 12 ab Montag Nachmittag bei GameCompany kaufen.

Das wird aber teuer ;), aber gut für uns! Derjenige der das Spiel als erstes vor Release verkauft muss gut blechen an EA - aber dannach ziehen alle Läden mit! :D

•     •     •

_________________Adler__________________
Diekmeier___Djourou____Spahic______Sakai
_________Kacar__________Holtby__________
Stieber_________________________Illicevic_
_________Alexandru Maxim # 23__________
______________Pierre-Michel Lasogga_____
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#16
23.09.2011 - 13:24 Uhr
Zitat von Lamps09:
Ich war gestern bei Saturn und habe einen Verkäufer angesprochen, von wegen wann FIFA denn rauskommt - letztes Jahr war's ja auch zwei Tage früher da etc. Er meinte das sie es am 28. verkaufen (Saturn Hamburg).

Heute morgen habe ich denn in einem kleineren Geschäft (GameCastle) angerufen und die gefragt wann sie es denn verkaufen werden. Erfreuliche Nachricht: Geplannt ist Montag der 26., aber ich soll mich nochmal melden. Klingt schonmal vielversprechend. :cool

Der Saturn am HBF? Hab dort auch vorbestellt. Hoffe aber, dass es schon am 27. erhältlich sein wird, also 2 Tage früher wie letztes Jahr.
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#17
23.09.2011 - 14:04 Uhr
Zitat von Hamburg_Michael:
Zitat von Lamps09:

Der Saturn am HBF? Hab dort auch vorbestellt. Hoffe aber, dass es schon am 27. erhältlich sein wird, also 2 Tage früher wie letztes Jahr.
Jepp der am HBF. ;) aber wenn GameCastle das schon am Montag Nachmittag verkaufen sollte, dann wird Saturn bestimmt nachziehen.

•     •     •

#1 Courtois
#28 Azpilicueta #6 Varane #26 Terry #3 Luis
#21 Matic
#18 Pogba #4 Fàbregas
#22 Willian #10 Hazard
#19 Costa
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#18
23.09.2011 - 15:59 Uhr
Zitat von TheNoName:

Dann werd ich mir den Spaß vielleicht gönnen.
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#19
23.09.2011 - 17:53 Uhr
Weiß jemand wo man es in Wien früher bekommen könnte??
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#20
23.09.2011 - 18:33 Uhr
Ich finds ja entspannt, dass ich mir dieses Jahr darum keine Gedanken machen brauche, da ich eh bis Donnerstag in Amsterdam bin. :D
Somit kann ichs sowieso erst am Freitag besorgen, wo es das Spiel dann sicher im Verkauf gibt. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.