FIFA 12 - RELEASE THREAD
22.09.2011 - 11:18 Uhr
24.09.2011 - 21:59 Uhr
Zitat von BVB_DjiNz:
Ich werd auch hingehen nur hab ich bis 18Uhr Praktikum. :(
Wir können uns dann ja mal austauschen ob es da war oder so. ;)
Jo, mach mer. Ich befürchte nur, dass wenn ich es hab, keine Zeit finden werde oder will meine Zeit zu verschwenden und hier on zu sein, aber ich sag dir bescheid... ;)
Jo, mach mer. Ich befürchte nur, dass wenn ich es hab, keine Zeit finden werde oder will meine Zeit zu verschwenden und hier on zu sein, aber ich sag dir bescheid... ;)
24.09.2011 - 22:01 Uhr
Zitat von VfB_96:
Zitat von BVB_DjiNz:
gut ;). und ja das kann ich gut nachvollziehen. :D
Zitat von BVB_DjiNz:
24.09.2011 - 22:02 Uhr
Zitat von BVB_DjiNz:
wird dir wahrscheinlich nicht viel anders gehen. ;) :D
wird dir wahrscheinlich nicht viel anders gehen. ;) :D
24.09.2011 - 22:04 Uhr
Zitat von SL3010:
Zitat von L0ngline89:
Hat jemand von euch Fifa 12 bei Otto-Versand vorbestellt? Habe es aus zeitlichen Gründen erst am 18.09 gemacht & bei Sendeauskunft steht da 'lieferbar in 2 Wochen' heißt das dann, dass ich zu 100 % das Spiel nicht am 29.09 in den Händen halten werde?
Ich hab es auch bei Otto bestellt.
Ich hoffe auch das ich es Spätestens Donnerstag in den Händen halten werde.
Aber wenn wir Pech haben wird das erst am 29.9 verschickt dann hätten wir es erst am Samstag oder gar Montag!
Ich denke, es kommt darauf an, wann du es bestellt hast. Ich habs wie gesagt am 18.09 gemacht ( nem Sonntag) von da an waren es 3 Wochen, d.h ich halte es (höchstwahrsch. - Wenn es ganz früh weggeht) am Montag Nachmittag in den Händen. :(
Zitat von L0ngline89:
Hat jemand von euch Fifa 12 bei Otto-Versand vorbestellt? Habe es aus zeitlichen Gründen erst am 18.09 gemacht & bei Sendeauskunft steht da 'lieferbar in 2 Wochen' heißt das dann, dass ich zu 100 % das Spiel nicht am 29.09 in den Händen halten werde?
Ich hab es auch bei Otto bestellt.
Ich hoffe auch das ich es Spätestens Donnerstag in den Händen halten werde.
Aber wenn wir Pech haben wird das erst am 29.9 verschickt dann hätten wir es erst am Samstag oder gar Montag!
Ich denke, es kommt darauf an, wann du es bestellt hast. Ich habs wie gesagt am 18.09 gemacht ( nem Sonntag) von da an waren es 3 Wochen, d.h ich halte es (höchstwahrsch. - Wenn es ganz früh weggeht) am Montag Nachmittag in den Händen. :(
24.09.2011 - 22:12 Uhr
Zitat von BVB_DjiNz:
Zitat von VfB_96:
Zitat von BVB_DjiNz:
bei mir haben sie am telefon gesagt montag anrufen..
vielleicht haben wir ja glück. ;)
Ich hoffs, ich geh einfach nach der schule am montag hin und vielleicht erlebe ich ja ein wunder und der montag ist gerettet. :D ;)
Lol, ich hab jetz auch ab Monntag 3 Wochen Praktikum :D
Zitat von VfB_96:
Zitat von BVB_DjiNz:
bei mir haben sie am telefon gesagt montag anrufen..
vielleicht haben wir ja glück. ;)
Ich hoffs, ich geh einfach nach der schule am montag hin und vielleicht erlebe ich ja ein wunder und der montag ist gerettet. :D ;)
Lol, ich hab jetz auch ab Monntag 3 Wochen Praktikum :D
25.09.2011 - 09:38 Uhr
Weiß jemand aus dem Raum Leipzig mehr?
25.09.2011 - 11:23 Uhr
Wie sieht es mit Amazon aus ?
auf der 1. Seite steht zwar das es wahrscheinlich am Mittwoch da ist , aver ich hoffe das ich es schon am dienstag in den händen halten darf :p
auf der 1. Seite steht zwar das es wahrscheinlich am Mittwoch da ist , aver ich hoffe das ich es schon am dienstag in den händen halten darf :p
25.09.2011 - 11:49 Uhr
Media Markt bringt es nicht zufällig eher raus oder? Hab dort nämlich vorbestellt...
25.09.2011 - 13:30 Uhr
Habe gerade bei Saturn (Hamburg, Poppenbüttel) angerufen und die Frau meinte Dienstag oder Mittwoch kann man es kaufen. Heißt dass sie es ab Montag oder Dienstag auf Lager haben und mit ein bisschen Charme kann man es bestimmt ergattern. :D
25.09.2011 - 15:03 Uhr
Hat irgendjemand genauere Infos zu Innsbruck und Umgebung?
Aja, bringen große Ketten wie Saturn oder MM Spiele immer zum gleichen Zeitpunkt raus oder ist das von Filiale zu Filiale verschieden. Also kann es sein, dass die Filiale in Graz z.B. früher verkauft als die in Innsbruck?
Aja, bringen große Ketten wie Saturn oder MM Spiele immer zum gleichen Zeitpunkt raus oder ist das von Filiale zu Filiale verschieden. Also kann es sein, dass die Filiale in Graz z.B. früher verkauft als die in Innsbruck?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nudlaug am 25.09.2011 um 15:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.