Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 12 - RELEASE THREAD

22.09.2011 - 11:18 Uhr
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#311
26.09.2011 - 21:45 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von Master_ICKE:
Ich hab das Spiel bei Amazon vor ca. einem Monat vorbestellt, sogar mit Premiumversand und dennoch steht in den Bestelldetails das das Spiel noch nicht versandt wurde. :/:

Wenn nun Leute das Spiel ebenfalls bei Amazon vorbestellt haben, und ihres schon auf dem Weg ist, dann frage ich mich allen ernstes was ich falsch gemacht habe. Kann ja nicht sein das diejenigen, die als letztes bestellt haben ihre Ware zu erst bekommen oder ?

Ohne scheiß, Amazon arbeitet Bestellungen (zumindest vom gleichen Spiel) von vorne nach hinten ab, also neuere zuerst. ;)

Haha , da hatte ich Aber Glück das ich es erst vor ner woche vorbestellt habe :p

•     •     •

Ciro Immobile ft. Henrikh Mkhitaryan the perfekt CounterAttack.

BVB Best OF
-------------------Bürki-------------------
--Piszczek---Sokratis------Bartra---Guerreiro---
-------------Dahoud----------------------------
------------------------Rosicky---------------
-- Dembelé---------Reus-------Mkhitaryan------
----------------------------------------------
------------------Immobile--------------------
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#312
26.09.2011 - 21:45 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von Master_ICKE:
Ich hab das Spiel bei Amazon vor ca. einem Monat vorbestellt, sogar mit Premiumversand und dennoch steht in den Bestelldetails das das Spiel noch nicht versandt wurde. :/:

Wenn nun Leute das Spiel ebenfalls bei Amazon vorbestellt haben, und ihres schon auf dem Weg ist, dann frage ich mich allen ernstes was ich falsch gemacht habe. Kann ja nicht sein das diejenigen, die als letztes bestellt haben ihre Ware zu erst bekommen oder ?

Ohne scheiß, Amazon arbeitet Bestellungen (zumindest vom gleichen Spiel) von vorne nach hinten ab, also neuere zuerst. ;)

:/:

Das ist ehrlich gesagt eine Frechheit.

•     •     •

The road to success is always under construction
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#313
26.09.2011 - 22:01 Uhr
Weiß jemand, wann Media Markt seine Lieferungen bekommt?
Also sie werden es definitiv morgen kriegen, nur die Frage ist, soll ich dort um 10 oder 16 Uhr auftauchen? Ich will es natürlich so früh wie möglich kriegen.. Also, weiß wer Näheres, wird es von Erfolg gekrönt sein, wenn ich da schon 10:30 auf der Matte steh?

•     •     •

Der FC Bayern ist nicht nur ein Verein. Er ist eine Macht. Er ist Religion. Er ist Familie.

Währet den Anfängen; bleibt unseren Wurzeln treu!
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#314
26.09.2011 - 22:05 Uhr
Zitat von ziju1:
Also sie werden es definitiv morgen kriegen, nur die Frage ist, soll ich dort um 10 oder 16 Uhr auftauchen? Ich will es natürlich so früh wie möglich kriegen.. Also, weiß wer Näheres, wird es von Erfolg gekrönt sein, wenn ich da schon 10:30 auf der Matte steh?

Würde mich auch interessieren;)
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#315
26.09.2011 - 22:09 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von ziju1:

Geht mir genauso ;)

Möchte natürlich nicht umsonst hinfahren, aber trotzdem so früh wie möglich das Spiel haben, da ich diese Woche noch frei habe und das gern voll ausschöpfen möchte :)

Die meisten haben doch sicher schon heute von EA FIFA geliefert bekommen oder?

•     •     •

Fan: Bayern München
Sympathie: SC Freiburg, Arm. Bielefeld, Hull City, Wigan Athletic, FC Valencia

FIFA 12 - RELEASE THREAD |#316
26.09.2011 - 22:11 Uhr
Ihr werdet morgen alle das Spiel bekommen versprochen :D
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#317
26.09.2011 - 22:14 Uhr
Zitat von Hargreaves:
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von ziju1:

Geht mir genauso ;)

Möchte natürlich nicht umsonst hinfahren, aber trotzdem so früh wie möglich das Spiel haben, da ich diese Woche noch frei habe und das gern voll ausschöpfen möchte :)

Die meisten haben doch sicher schon heute von EA FIFA geliefert bekommen oder?

Zu mir wurde gesagt ab 15 Uhr is es sicher da.
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#318
26.09.2011 - 22:21 Uhr
Zitat von crazy_FCB:
Zitat von Nokio84:
Zitat von crazy_FCB:
Zitat von Nokio84:
meint ihr es macht sinn jetzt noch in den mediamarkt zu fahren? :D
bin richtig heiss auf das spiel

Nach 20 Uhr? Hmm...bin nicht sicher. :D

so, mein unwissender freund... ;)
bei uns in ludwigshafen hat der media markt bis um 21 uhr offen... :cool
war gerade dort, die haben es aber noch nicht...

Ohh 21 Uhr. :D ^^

Hat dir wohl trotzdem nix gebracht. :p ;)

damit hast du leider recht :D

•     •     •

Oliver Kahn:

"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."

Martin Demichelis:

»Ich will mich nur bedanken. Ich grüße die Fans und will ihnen sagen, dass ich nun einer von ihnen bin. Ab sofort bin ich Bayern-Fan Nr.1.«
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#319
26.09.2011 - 22:29 Uhr
Hab auch mal eine Frage.
Wird es das Spiel, wenn es denn Morgen rauskommt, nur in Elektroläden wie Saturn,oder Media Markt geben, oder auch in "normalen" Läden wie Marktkauf etc.?

Danke im Vorraus.
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#320
26.09.2011 - 22:30 Uhr
Hab mir heute eine Pre Order Box bei Saturn geholt für 5,- mit Ultimate Team Bonus.
Muss ich die drecks Box am Tag meines Abholvorgangs mitbringen?

MfG

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.