Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 12 - RELEASE THREAD

22.09.2011 - 11:18 Uhr
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#321
26.09.2011 - 22:31 Uhr
Glaubt ihr, die Läden haben die Erlaubnis, bereits morgen früh (~8-9 Uhr) zu verkaufen oder erst so auf Abend zu?
;)
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#322
26.09.2011 - 22:37 Uhr
Zitat von berbo:
Ich werde es über Origin downloaden.hat einer Erfahrung,ab wann es runtergeladenn werden kann?Bekomme den Code morgen und würde natürlich gerne sofort loslegen :)

Läd es keiner für PC runter?
Sorry,die Nervosität.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#323
26.09.2011 - 22:58 Uhr
hmm also wird es morgen raus kommen?
hab mit nem kumpel bestellt bei gamesstop oder wie der laden heißt^^
weiß vllt jemand wie viel es kosten wird?
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#324
26.09.2011 - 23:04 Uhr
Zitat von Master_ICKE:
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von Master_ICKE:
Ich hab das Spiel bei Amazon vor ca. einem Monat vorbestellt, sogar mit Premiumversand und dennoch steht in den Bestelldetails das das Spiel noch nicht versandt wurde. :/:

Wenn nun Leute das Spiel ebenfalls bei Amazon vorbestellt haben, und ihres schon auf dem Weg ist, dann frage ich mich allen ernstes was ich falsch gemacht habe. Kann ja nicht sein das diejenigen, die als letztes bestellt haben ihre Ware zu erst bekommen oder ?

Ohne scheiß, Amazon arbeitet Bestellungen (zumindest vom gleichen Spiel) von vorne nach hinten ab, also neuere zuerst. ;)

:/:

Das ist ehrlich gesagt eine Frechheit.

Stimme nur zu, obwohl ich Amazon sehr mag!
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#325
26.09.2011 - 23:10 Uhr
Zitat von Owlhead:
Zitat von Master_ICKE:
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von Master_ICKE:
Ich hab das Spiel bei Amazon vor ca. einem Monat vorbestellt, sogar mit Premiumversand und dennoch steht in den Bestelldetails das das Spiel noch nicht versandt wurde. :/:

Wenn nun Leute das Spiel ebenfalls bei Amazon vorbestellt haben, und ihres schon auf dem Weg ist, dann frage ich mich allen ernstes was ich falsch gemacht habe. Kann ja nicht sein das diejenigen, die als letztes bestellt haben ihre Ware zu erst bekommen oder ?

Ohne scheiß, Amazon arbeitet Bestellungen (zumindest vom gleichen Spiel) von vorne nach hinten ab, also neuere zuerst. ;)

Hab meins vor 4 Tagen vorbestellt aber ist immer noch nicht versandt ;)

•     •     •

Wenn es spielerisch nicht läuft muss es auch mal rascheln..
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#326
26.09.2011 - 23:19 Uhr
Zitat von Clemimens:
Zitat von Owlhead:
Zitat von Master_ICKE:
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von Master_ICKE:

Hab meins vor 4 Tagen vorbestellt aber ist immer noch nicht versandt ;)

Ich hab's vor 3 Monaten bestellt, ist immer noch nicht versandt. ;)

Ich warte schon länger auf Fifa 12 .. sollte sollte Amazon das sehen und die Reihenfolge durchgehen.. vllt. gehen sie ja nach Orten..
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#327
27.09.2011 - 02:44 Uhr
http://www.game7.de/fifa-12/news/release-vorverschoben-21988.php

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#328
27.09.2011 - 09:19 Uhr
Weiß jemand wie die Lage in Aachen aussieht? Gamestop, Saturn, MM? Jemand eine Ahnung wo es schon heute zu haben ist? :)
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#329
27.09.2011 - 09:37 Uhr
Bin um 10 Uhr auch in Mm und Saturn in Mannheim vorstellig... :) Sage Bescheid wenn es verfügbar ist.

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den Anderen zu geben."

(Fritz Walter)
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#330
27.09.2011 - 09:42 Uhr
So... da ich Urlaub habe werde ich mich dann wohl mal zum Mediamarkt in den Köln Arcaden aufmachen... sobald ich wieder da bin gibts feedback.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.