FIFA 12 - RELEASE THREAD
22.09.2011 - 11:18 Uhr
27.09.2011 - 15:41 Uhr
Die Leidenszeit ist vorbei, viel Spaß auch euch beim Zocken.
Man sieht sich dann in ein paar Tagen! ( :D )
27.09.2011 - 15:42 Uhr
Zitat von Owlhead:
Zitat von KotwicaKolobrzeg:
Zitat von EGALL:
das is ne frechheit vom amazon, ich habe am 7.JUNI(!!) vorbestellt mit Prime und es steht immer noch dran: "Versand in Kürze" , naja pech gehabt die sendung geht wieder zurück, habe es hier im müller für 50euro gekauft!
Warum Frechheit, offizieler Relese ist für den 29. geplant, von daher sollte man sich da nicht wundern.
Verstehe die Leute sowieso nicht, die im Internet vorbestellen. Ist doch mittlerweile seit Jahren bekannt, das die Läden die Spiele meist ein zwei Tage vorher rauslegen und verkaufen.
Es ist aber auch mittlerweile seit Jahren bekannt, dass Leute wegen der Arbeit nicht dazu kommen, das Spiel im Laden zu holen, oder haben keine Zeit es zu holen.
Jo und die bekommen es zu offiziellen Rleasedatum spätestens zugeschickt, wo ist da jetzt die Frechheit?
Zitat von KotwicaKolobrzeg:
Zitat von EGALL:
das is ne frechheit vom amazon, ich habe am 7.JUNI(!!) vorbestellt mit Prime und es steht immer noch dran: "Versand in Kürze" , naja pech gehabt die sendung geht wieder zurück, habe es hier im müller für 50euro gekauft!
Warum Frechheit, offizieler Relese ist für den 29. geplant, von daher sollte man sich da nicht wundern.
Verstehe die Leute sowieso nicht, die im Internet vorbestellen. Ist doch mittlerweile seit Jahren bekannt, das die Läden die Spiele meist ein zwei Tage vorher rauslegen und verkaufen.
Es ist aber auch mittlerweile seit Jahren bekannt, dass Leute wegen der Arbeit nicht dazu kommen, das Spiel im Laden zu holen, oder haben keine Zeit es zu holen.
Jo und die bekommen es zu offiziellen Rleasedatum spätestens zugeschickt, wo ist da jetzt die Frechheit?
27.09.2011 - 15:46 Uhr
Für alle Österreicher bzw. Wiener! Habs auf der Landstraße beim Libro für 50 € bekommen
27.09.2011 - 15:50 Uhr
das kam gerade rein :)
Guten Tag Hr. Hartmann, dass Fifa 2012 ist bei uns heute schon im Verkauf.
Mit freundlichen Grüßen, der Media Markt Wiesbaden 1.
Also liebe Mainzer und frankfurter probierts einfach mal bei euren läden und ich denke ihr werdet auch erfolg haben. viel glück, ich muss los das spiel holen! :D
Guten Tag Hr. Hartmann, dass Fifa 2012 ist bei uns heute schon im Verkauf.
Mit freundlichen Grüßen, der Media Markt Wiesbaden 1.
Also liebe Mainzer und frankfurter probierts einfach mal bei euren läden und ich denke ihr werdet auch erfolg haben. viel glück, ich muss los das spiel holen! :D
27.09.2011 - 15:56 Uhr
Hey jungs gibt es das Spiel überall oder nur in bestimmten märkten.
Und ist es in Essen schon erhältlich.
27.09.2011 - 15:57 Uhr
Zitat von bobo25:
Dir auch.. :D
Mein Kumpel bringt es mir in einer halben Std mit..
Dir auch.. :D
Mein Kumpel bringt es mir in einer halben Std mit..
27.09.2011 - 16:02 Uhr
So amazon hats versendet und morgen ist's da :-)
Kann ja nicht jeder student sein und läden abklappern ^^
Kann ja nicht jeder student sein und läden abklappern ^^
27.09.2011 - 16:02 Uhr
Zitat von FCB_Bomber:
Das Saturn im Centro Oberhausen hat es auf jeden Fall für die PS3. Wegen der nähe jetzt!
Das Saturn im Centro Oberhausen hat es auf jeden Fall für die PS3. Wegen der nähe jetzt!
27.09.2011 - 16:10 Uhr
Jetzt geht's los :cool
MM Heppenheim (Südhessen) hat's, nur zur Info.
MM Heppenheim (Südhessen) hat's, nur zur Info.
27.09.2011 - 16:36 Uhr
München Saturn Theresienhöhe
PC:50
PS3:55
:)
PC:50
PS3:55
:)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.