Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 12 - RELEASE THREAD

22.09.2011 - 11:18 Uhr
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#541
28.09.2011 - 13:52 Uhr
???
Hab 2€ mehr bezahlt als du und du hast es wahrscheinlich dann nicht für die PS3

•     •     •

Scheißegal, wir hattn Rául!

Gegen Initialien als Abkürzungen für Namen!

Deutsche Presse - Halt die Fresse!
Gegen die Bild!
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#542
28.09.2011 - 13:56 Uhr
Verkauft der Saturn in Wien schon FIFA 12 für die PS3?
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#543
28.09.2011 - 14:08 Uhr
MM Paderborn - für Konsole 47,99 € , für Wii/PC: 44,99 € :)

gleich ma geholt und die ps3 angeschmissen

•     •     •

.
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#544
28.09.2011 - 14:09 Uhr
Zitat von bvbfan09:
Zitat von Owlhead:
Zitat von Zidan0815:
Zitat von bvbfan09:
FIFA 12 bei AMAZON bestellt, soeben wurde geliefert.
Ich dachte die Postbotin klingelt wie bei jedem Packet, aber nein, was macht sie? Stopft es in den Briefkasten für den ich keinen Schlüssel habe... So eine verdammte Scheiße :rolleyes

habe auch am 30 juli bei amazon bestellt leider stand ich wohl nicht weit oben auf der 1.versandliste :/:

auf jeden fall steht jetzt in meinem Status Versand in kürze,irgendwie glaube ich das ich das spiel erst am Freitag bekomme, wenn dem so ist ist es das letzte mal das ich bei amazon bestellt habe letztes jahr kam mein fifa auch zu spät

Bei mir steht jetzt auch Versand in Kürze, hab 15. Juli bestellt.

Die bearbeiten wirklich erst die kürzlich aufgegebenen Bestellungen... hab erst am Montag bestellt.

habe gerade bestellt, wenn die heute nicht mehr verschicken geh ich morgen einfach wo anders hin

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#545
28.09.2011 - 14:54 Uhr
Zitat von Zidan0815:
Zitat von bvbfan09:
Ich dachte die Postbotin klingelt wie bei jedem Packet, aber nein, was macht sie? Stopft es in den Briefkasten für den ich keinen Schlüssel habe... So eine verdammte Scheiße :rolleyes

habe auch am 30 juli bei amazon bestellt leider stand ich wohl nicht weit oben auf der 1.versandliste :/:

auf jeden fall steht jetzt in meinem Status Versand in kürze,irgendwie glaube ich das ich das spiel erst am Freitag bekomme, wenn dem so ist ist es das letzte mal das ich bei amazon bestellt habe letztes jahr kam mein fifa auch zu spät

Also F1 hatten die bei mir auch erst 1 Tag früher vor dem Release versandt, es kam pünktlich 1 Tag später.
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#546
28.09.2011 - 16:15 Uhr
Zitat von whoami:
Verkauft der Saturn in Wien schon FIFA 12 für die PS3?

Welcher Saturn?

Geh zum Müller, die haben es seit gestern um 55€. Zumindest der in Simmering im EKZ.
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#547
28.09.2011 - 18:05 Uhr
lol, wollte es mir vor ner Stunde holen (ging nicht früher), weg...alle PS3 versionen (media markt), aber keine lust bei gamestop 20€ mehr zu zahlen, daher lauf ich morgen nochmal hin -.-

(das hat man davon, wenn man anständig zur schule geht :ugly )
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#548
28.09.2011 - 18:08 Uhr
Zitat von Sestak1991:
Zitat von Zidan0815:
Zitat von bvbfan09:

Also F1 hatten die bei mir auch erst 1 Tag früher vor dem Release versandt, es kam pünktlich 1 Tag später.

So habe jetzt gerade nochmal nachgeguckt und Amazon hats per Expressversand rausgeschickt mal gucken ob das morgen was wird.
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#549
28.09.2011 - 18:08 Uhr
Zitat von Sestak1991:
Zitat von Zidan0815:
Zitat von bvbfan09:

So habe jetzt gerade nochmal nachgeguckt und Amazon hats per Expressversand rausgeschickt mal gucken ob das morgen was wird.
FIFA 12 - RELEASE THREAD |#550
28.09.2011 - 18:24 Uhr
So, bei Berlet und Real in Dortmund / Bochum haben die Fifa für alles nur nicht PS3. Meint ihr, bei MM (Ruhrpark Bochum) bringen die es heute Abend noch ??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.