Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 12 - Teil 3

15.09.2011 - 12:30 Uhr
FIFA 12 - Teil 3 |#121
16.09.2011 - 14:15 Uhr
Moin,
habe gerade die Demo geladen.Dann alles extrahiert, nur leider wird Fifa 11 gestartet, sobald ich Fifa 12 starten möchte....

Jemand ne Lösung?
FIFA 12 - Teil 3 |#122
16.09.2011 - 14:18 Uhr
Zitat von EGALL:
fifa 11 deinstallieren

Das muss doch auch anders gehen? :/:
FIFA 12 - Teil 3 |#123
16.09.2011 - 14:20 Uhr
Zitat von Tube_12:
Zitat von EGALL:
fifa 11 deinstallieren

http://forum.ea.com/de/posts/list/824807.page
FIFA 12 - Teil 3 |#124
16.09.2011 - 14:24 Uhr
Zitat von Sestak1991:
Zitat von Tube_12:
Zitat von EGALL:
fifa 11 deinstallieren

http://forum.ea.com/de/posts/list/824807.page

Läuft, danke! :)
FIFA 12 - Teil 3 |#125
16.09.2011 - 14:56 Uhr
So das mit dem Verteidigen ist sehr Anspruchsvoll, was gut ist besser als wenn man jedes Spiel 5-1 gewinnt. Verteidige eigentlich recht gut, oft haben meine Gegner nicht mehr als ein bis zwei Torchancen, nur das böde ist das sie die Chancen fast zu 100% nutzen :/: . In der Offensive muss man oft denn mal hin und her Passen damit man die Lücke findet, das ist klasse und macht extrem spaß. Wollte mal Frage wie oft bei euch die Gegner zu Torschüssen kommen, beim mir kriegen sie wie Gessagt meistens nur 2-3 Torschüsse hind aber machen sie dann halt fast immer rein :/: . Was ich noch kurz Negativ ansprechen will, man kricht fast nie einen Freistoß (hatte bisher einen :angry ).

•     •     •

Seit der zweiten Hälfte der Saison 08/09 begonnen Fußball zu gucken und aufgrund der Familie erstmals Bayernfan (daher der Nickname) geworden. Nachdem ich mich zunächst nur auf die FCB-Spiele fokussierte, wuchs später mein Interesse an der gesamten BL und unter Hans Meyer stach mir die Borussia ins Auge die ich seither immer mehr verfolgte und Fan wurde. Weiterhin sympathisiere ich trotzdem weiterhin stark mit den Bayern.
FIFA 12 - Teil 3 |#126
16.09.2011 - 16:12 Uhr
So, nach einigen Spielen schildere ich mal meine Eindrücke.

Positiv ist zunächst mal anzumerken, dass die Spielergesichter gescannt wurden. Das gefällt mir persönlich sehr, sehr gut. Auch das Menü wurde überarbeitet und man sieht bei der Trikotauswahl bereits einen Spieler der gewählten Mannschaft im entsprechenden Trikot.

Auch die "Einleitung" des Spieles wurde überarbeitet bzw. neu gestaltet. Gefällt mir auch sehr gut.

Zum Spiel:

Das neue Defensivsystem dürfte jedem sofort aufgefallen sein. Zunächst ist es ungewohnt, aber sehr gut ins Spiel eingebunden. Positiv ist auch, dass man es jeder Zeit ausschalten kann.
Das Stellungsspiel der Verteidiger wurde ebenfalls überarbeitet. So kommt der Stürmer nicht mehr an jeden langen Ball ohne weiteres ran. Dies erfordert mehr Präzision und Genauigkeit beim Abspiel. Es ist entschieden schwieriger, sich Torchancen zu erarbeiten. Es geht viel mehr darum, die sich bietenden Chancen zu nutzen. Das sorgt für mehr Spannung und Konzentration. Wäre meiner Meinung nach auch sehr langweilig, wenn in jedem Spiel 5 Tore fallen würden.

Torschüsse außerhalb des 16er gehen leichter von der Hand und versprechen einen größeren Torerfolg als beim vorigen Teil der FIFA-Serie.

Auffällig war auch, dass der Schiedsrichter einiges laufen lässt und nicht jeden x-beliebigen Schubser abpfeift. Dies wirkt sich sehr positiv auf den Spielgeschehen und auf das Tempo aus.

Spezialbewegungen lassen sich sehr gut in das Geschehen einbinden und auch in sehr engen Räumen eine Lösung finden.

"R1+X" - Spezialpass. Dies finde ich ebenfalls sehr gelungen. Über diese Tastenkombination ist es dem Spieler möglich, einen speziellen Pass zu spielen.

Nach Spielen der Demo bin ich umso heißer auf das "richtige" Spiel und kann es kaum erwarten, bis es endlich erscheinen wird.

Meine Eindrücke basieren auf der FIFA 12 Demo für die PS3.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
FIFA 12 - Teil 3 |#127
16.09.2011 - 16:13 Uhr
Ich meinte natürlich Valdez, Verzeihung :D

Hab ich da jetzt was falsch verstanden? Kann man gegen menschliche Gegner online mit der Demo zocken!? Und ich habs nicht gesehen? ^^

@ Meira5: hast du denn? Bekommt man das dann am Tag der Veröffentlichung zugeschickt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FraJoSis am 16.09.2011 um 16:15 Uhr bearbeitet
FIFA 12 - Teil 3 |#128
16.09.2011 - 16:15 Uhr
Zitat von Fc-Bayern4ever:
So das mit dem Verteidigen ist sehr Anspruchsvoll, was gut ist besser als wenn man jedes Spiel 5-1 gewinnt. Verteidige eigentlich recht gut, oft haben meine Gegner nicht mehr als ein bis zwei Torchancen, nur das böde ist das sie die Chancen fast zu 100% nutzen :/: . In der Offensive muss man oft denn mal hin und her Passen damit man die Lücke findet, das ist klasse und macht extrem spaß. Wollte mal Frage wie oft bei euch die Gegner zu Torschüssen kommen, beim mir kriegen sie wie Gessagt meistens nur 2-3 Torschüsse hind aber machen sie dann halt fast immer rein :/: . Was ich noch kurz Negativ ansprechen will, man kricht fast nie einen Freistoß (hatte bisher einen :angry ).

Bei mir bekommen sie auch nur recht wenige Torschüsse. Dass sie die reinmachen liegt aber wohl daran, dass diese stürmer alle ungefähr 83+ haben. Wenn man gegen schwächere Teams spielt, wird das denke ich anders sein. Son Tevez macht halt mehr Dinger als kA wer. Freistöße habe ich schon ein paar bekommen, eher weniger als bei 11, liegt aber daran dass ich noch net so vielt trickse. Habe aber schon ein Freistoßtor gemacht!
FIFA 12 - Teil 3 |#129
16.09.2011 - 16:43 Uhr
Also icch poste mal meine persönliche Wertung der Fifa12-Demo:

Positiv:

-Neues Verteidigungssystem: Ich finde es zwar schwieriger, aber deutlich realistischer als zuvor. Bei mir ist der Spielspaß dadurch gestiegen!

-Spielergesichter: Viel,viel besser als im 11er, auf jeden Fall die aus der demo!

-schnelle Einwürfe: sorgt mMn auch für ein realistischeres Spielgefühl, da normal auch nicht immer gewartet wird, bis abwher+sturm geordnet sind

-Spielerbewertungen: Endlich wurde die 90er Marke durchbrochen - finde ich sehr gut!

-Fans: Besser als im Vorjahr, aber immer noch verbesserungswürdig. dennoch ist es immerhin mal was!

Negativ:

-nur manche transfers wurden umgesetzt. warum?

-Noch dreizehn tage bis zum release....

Alles in Allem bin ich sehr positiv überrascht. Hätte ich nicht erwartet!
FIFA 12 - Teil 3 |#130
16.09.2011 - 17:06 Uhr
Zitat von Furoris:

Positiv:

-Spielerbewertungen: Endlich wurde die 90er Marke durchbrochen - finde ich sehr gut!

das hat mich auch schon immer gewundert. vor ein paar jahren gab's ja schon mal mehrere spieler mit >90er wertungen. dann hatte man aber alles runtergesetzt, so dass lange die stärksten spieler so bei 85-89 waren (nur Messi und CR dann zuletzt minimal drüber)... was schon komisch ist, immerhin geht die skala von 0-100 - dass im profifußball kaum spieler unter 50 unterwegs sind, ist klar, aber warum man oben so viel luft gelassen hat, war mir nie klar...

Zitat von Furoris:

Negativ:

-nur manche transfers wurden umgesetzt. warum?

das mit den transfers wird in der vollversion anders aussehen...

Zitat von Furoris:

-Noch dreizehn tage bis zum release.

was ist das denn für'n kritikpunkt? :p

•     •     •

Energie-Fans gegen Nazis
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.