Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 12 - Teil 3

15.09.2011 - 12:30 Uhr
FIFA 12 - Teil 3 |#61
15.09.2011 - 19:47 Uhr
Zitat von RealMadrid1902:
Da heißt es jedes Jahr, dass sich FIFA nicht weiterentwickelt. Bringt EA aber mal eine neue Funktion, sind sofort alle unzufrieden. Ja und? Dann muss man eben mal ein paar Wochen trainieren, um die neue Verteidigungsart zu beherrschen, macht doch nichts. Ansonsten wird FIFA eh spätestens zu Weihnachten wieder langweilig, weil der Computer-Gegner so durchschaubar ist und immer die gleichen Aktionen ausführt. Wo wäre der Langzeitspaß, wenn man nach zwei Tagen Demo schon alles könnte. Ich plage mich lieber zwei drei Wochen mit FIFA 12 herum und spiele es bis zum Release von FIFA EM 2012, anstatt bereits in den Weihnachtsferien vor lauter Langeweile das Spiel in die Ecke zu schmeißen.

Mir gefällt FIFA 12 richtig gut. Heute 1 vs 1 gegen einen Freund gezockt, so viel Spaß war schon lange nicht mehr dabei. Die Spieler bewegen sich einfach besser, sind wendiger und kommen so vielleicht auch mal anders in den Strafraum als per Doppelpass der beiden Sturmspitzen.

Aber warum etwas, dass seit Fifa 95 perfekt funktioniert umändern ?

Änderung schön und gut, wenn das aber heisst, 2-3 Wochen frustiert vorm Fernseher zu hocken, damit man das Spiel, wo man noch vor 1-2 Monaten den Computer auf Legende wegeputzt hat, LERNEN muss, dann sag ich NEIN Danke.

Ich brauche dieses ganze Realismus Quatsch nicht. Keine Lust 1-2 Meter vorm Gegner zu hocken, ich will auf ihn draufrennen, mich an ihn dranklammern. FIFA war für mich immer die Art von Fussbalspiel, die einfach zu spielen war und immer viel Spass gemacht hat. Bin mir ziemlich sicher, dass die genau DAS mit diesem Teil kaputt gemacht haben.

Aber ich kann mich auch täuschen. Ich kaufs mir jedenfalls nicht.

•     •     •

--------------Totti-------------
Totti----Totti-----Totti---Totti
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--

All: Totti

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperB am 15.09.2011 um 19:49 Uhr bearbeitet
FIFA 12 - Teil 3 |#62
15.09.2011 - 19:57 Uhr
Zitat von SuperB:
Da heißt es jedes Jahr, dass sich FIFA nicht weiterentwickelt. Bringt EA aber mal eine neue Funktion, sind sofort alle unzufrieden. Ja und? Dann muss man eben mal ein paar Wochen trainieren, um die neue Verteidigungsart zu beherrschen, macht doch nichts. Ansonsten wird FIFA eh spätestens zu Weihnachten wieder langweilig, weil der Computer-Gegner so durchschaubar ist und immer die gleichen Aktionen ausführt. Wo wäre der Langzeitspaß, wenn man nach zwei Tagen Demo schon alles könnte. Ich plage mich lieber zwei drei Wochen mit FIFA 12 herum und spiele es bis zum Release von FIFA EM 2012, anstatt bereits in den Weihnachtsferien vor lauter Langeweile das Spiel in die Ecke zu schmeißen.

Mir gefällt FIFA 12 richtig gut. Heute 1 vs 1 gegen einen Freund gezockt, so viel Spaß war schon lange nicht mehr dabei. Die Spieler bewegen sich einfach besser, sind wendiger und kommen so vielleicht auch mal anders in den Strafraum als per Doppelpass der beiden Sturmspitzen.

Änderung schön und gut, wenn das aber heisst, 2-3 Wochen frustiert vorm Fernseher zu hocken, damit man das Spiel, wo man noch vor 1-2 Monaten den Computer auf Legende wegeputzt hat, LERNEN muss, dann sag ich NEIN Danke.

Ich brauche dieses ganze Realismus Quatsch nicht. Keine Lust 1-2 Meter vorm Gegner zu hocken, ich will auf ihn draufrennen, mich an ihn dranklammern. FIFA war für mich immer die Art von Fussbalspiel, die einfach zu spielen war und immer viel Spass gemacht hat. Bin mir ziemlich sicher, dass die genau DAS mit diesem Teil kaputt gemacht haben.

Wird EA wenig bocken. Es ist einfach viel anspruchsvoller. Es macht viel mehr Spaß, ich habe das Spiel ganz gut drauf so würde ich sagen und ich habe ein mega geniales Tor mit Alexis Sachnez gemacht. Da kommt der Kopfball von Messi zu Sachnez, Brustannahme, mit rechts hochgenommen beim in die Mitte ziehen und mit Links das dingen zwischen Pfosten und Keeper geschweißt. Mega geil !
FIFA 12 - Teil 3 |#63
15.09.2011 - 20:01 Uhr
Zitat von FC1964:
Ich kann die Aufregung mancher User echt nicht verstehen.Ea macht das Spiel von Jahr zu Jahr realistischer und nun hat man mit Tactical Defending einen riesen Schritt gemacht.Ja,es ist eine Umstellung doch wer es von vorne herein ablehnt bei dem wird es nie klappen.

Ja, das ist das schlimmste ! Dauernt heult man hier rum, dass sich zu wenig verändert, dann verändern sie was ganz grundlegendes, was alles realistischer macht und schon heult jeder rum !
FIFA 12 - Teil 3 |#64
15.09.2011 - 20:13 Uhr
Zitat von SuperB:

Wenn es perfekt funktionieren würde, hätten sie es nicht geändert ;)
FIFA 12 - Teil 3 |#65
15.09.2011 - 20:14 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Zitat von FC1964:
Ich kann die Aufregung mancher User echt nicht verstehen.Ea macht das Spiel von Jahr zu Jahr realistischer und nun hat man mit Tactical Defending einen riesen Schritt gemacht.Ja,es ist eine Umstellung doch wer es von vorne herein ablehnt bei dem wird es nie klappen.

Ja, das ist das schlimmste ! Dauernt heult man hier rum, dass sich zu wenig verändert, dann verändern sie was ganz grundlegendes, was alles realistischer macht und schon heult jeder rum !

Es geht z.b mir vorallem darum, das man das auch in Online-Spielen auch so machen muss. 'Skills-Spam-er' müssen sich jetzt noch mehr konzentrieren, und wenn man den Ball dann i-wo verliert kann man endlose Balllstaffetten ansehen......

•     •     •

So hätte WC-Sieger Ghana 2018 aussehen können. :(

Kwarasey
Henrichs - Fosu-Mensah - Boateng - Baba
Thomas
Kwadwo - Wijnaldum
Bellarabi - Balotelli - Depay

- 23.10.2011 - Bestes Fußball-Wochenende ever!
( - Dortmund gewinnt 5:0; Lewy Doppelpack; Bayern verliert; ManU vs ManCity 1:6 ; Balotelli Doppelpack; Real gewinnt 4:0; Barca spielt nur Remis; Chelsea verliert; Boateng Hattrick)
FIFA 12 - Teil 3 |#66
15.09.2011 - 20:14 Uhr
Dieses neumodische Realismusgeprälle geht mir aufn Geist.

Ist echt krass wie man heutzutage von "Spiele sollen Spass machen" zu "Spiele sollen ralistisch sein" gewechselt ist.

Nun gut, wenns euch gefällt. Viel Spass.

•     •     •

FIFA 12 - Teil 3 |#67
15.09.2011 - 20:17 Uhr
Ich verstehe auch nicht, wie man noch unzufrieden sein kann. Das Spiel hat sich sehr weiterentwickelt und wird klar besser werden - also warum die Aufregung. Die Hersteller geben ihr bestes und das sollte auch mal gewürdigt werden. ;)

Wollte das nur mal eben loswerden.
FIFA 12 - Teil 3 |#68
15.09.2011 - 20:22 Uhr
Oh Junge, ich werde immer besser, aber Barsa ist im Moment noch unbesiegbar (auf Legende). :cool Zumindest stehe ich jetzt langsam hinten ordentlich, vorne läufts aber noch nicht so rund, wobei auch das langsam klappt.
FIFA 12 - Teil 3 |#69
15.09.2011 - 20:45 Uhr
Wie heißen die Lieder die bei der Demo gespielt werden ? ^^
FIFA 12 - Teil 3 |#70
15.09.2011 - 20:58 Uhr
Zitat von Version1:
Zitat von SuperB:
Dieses neumodische Realismusgeprälle geht mir aufn Geist.

Ist echt krass wie man heutzutage von "Spiele sollen Spass machen" zu "Spiele sollen ralistisch sein" gewechselt ist.

Nun gut, wenns euch gefällt. Viel Spass.

Wenn du nen Arcade Kicker willst kauf dir das neue FIFA Street. Mir machen Simulationen grundsätzlich mehr Spaß. Ich will Fußball spielen.

Forza > Need for Speed
Football Manager > Fußball Manager
UFC > Street Fighter

FIFA Street kaufen ? Ehrlich jetzt ? Was besseres fällt dir nicht ein ?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.