Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 12 - Teil 3

15.09.2011 - 12:30 Uhr
FIFA 12 - Teil 3 |#1241
27.09.2011 - 14:41 Uhr
Habe mein Spiel jetzt seit gestern Mittag und muss sagen ich bin schlichtweg begeistert.
Die Fehler die es in der Demo gab sind weitesgehend komplett beseitigt und alles fühlt sich extrem flüssig an.

Ein klasse Spiel dieses Jahr!

•     •     •

=====---- You`ll never walk alone ----=====

Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz
FIFA 12 - Teil 3 |#1242
27.09.2011 - 14:44 Uhr
Zitat von fsvkicker:
Habe mein Spiel jetzt seit gestern Mittag und muss sagen ich bin schlichtweg begeistert.
Die Fehler die es in der Demo gab sind weitesgehend komplett beseitigt und alles fühlt sich extrem flüssig an.

Welche Fehler meinst du? Die von der IE?
FIFA 12 - Teil 3 |#1243
27.09.2011 - 14:46 Uhr
Zitat von fsvkicker:

neue faces bei bayer? 3. trikot vorhanden?
FIFA 12 - Teil 3 |#1244
27.09.2011 - 14:48 Uhr
Zitat von leverkusener04:
Zitat von fsvkicker:

Noch nicht nachgeguckt bei Leverkusen, glaube aber Nein. Dritte Trikots hingegen besitzen alle Bundesligavereine.

Zu den Fehlern, ja Impact Engine ist besser, Tacklings sind besser und auch die grafik ist nochmal besser als in der Demo.
Auch die KI ist etwas ausgereifter.

•     •     •

FIFA 12 - Teil 3 |#1245
27.09.2011 - 14:51 Uhr
Zitat von fsvkicker:
Zitat von fsvkicker:

Noch nicht nachgeguckt bei Leverkusen, glaube aber Nein. Dritte Trikots hingegen besitzen alle Bundesligavereine.

das ist sehr gut.
habe gehört, dass der release um einen tag vorverlegt wurde?
FIFA 12 - Teil 3 |#1246
27.09.2011 - 14:52 Uhr
Zitat von fsvkicker:

Weißt du warum viele Bayernspiele Handschuhe tragen? :D So ein unnötiger Fehler. Habs aber natürlich schon verbessert.

•     •     •

Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.
FIFA 12 - Teil 3 |#1247
27.09.2011 - 14:52 Uhr
Zitat von fsvkicker:
Zitat von fsvkicker:

das ist sehr gut.
habe gehört, dass der release um einen tag vorverlegt wurde?

Noch nicht offiziell glaube ich, aber kannst davon ausgehen das du es morgen überall kaufen kannst, mit Glück auch heute schon.

•     •     •

FIFA 12 - Teil 3 |#1248
27.09.2011 - 15:14 Uhr
ich frag einfach nochmal..
kann es sein das ich nichtmehr mit meinem bruder zusammen online gegen andere spielen kann??
das wäre extrem schlecht und ein grund PES zu holen! :angry

•     •     •

Oliver Kahn:

"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."

Martin Demichelis:

»Ich will mich nur bedanken. Ich grüße die Fans und will ihnen sagen, dass ich nun einer von ihnen bin. Ab sofort bin ich Bayern-Fan Nr.1.«
FIFA 12 - Teil 3 |#1249
27.09.2011 - 15:14 Uhr
alles klar, dann werd ich mal schauen.

hier übrigens alle schuhe in fifa http://www.youtube.com/watch?v=wDgfw72Hod0&feature=related
FIFA 12 - Teil 3 |#1250
27.09.2011 - 15:27 Uhr
Zitat von Nokio84:
ich frag einfach nochmal..
kann es sein das ich nichtmehr mit meinem bruder zusammen online gegen andere spielen kann??
das wäre extrem schlecht und ein grund PES zu holen! :angry

Wie meinst du das an einer Konsole ? das du dich mit deinem Profil anmeldest und er sich als gast hinzufügt ?

•     •     •

Gestern standen wir noch vor dem Abgrund
Heute sind wir schon ein Schritt weiter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.