Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 12 - Teil 3

15.09.2011 - 12:30 Uhr
FIFA 12 - Teil 3 |#1341
27.09.2011 - 21:54 Uhr
Zitat von HSVSTAR:
Zitat von HSVSTAR:
Ich hab ein Problem mit meiner PS3 und Fifa 12. Fifa 12 hackt immer im Spiel. Im Menü klappt alles gut, aber im Spiel geht gar nix. Bei Fifa 11 funktioniert alles. Habe Fifa 12 auch schon umgetauscht, aber es geht immer noch nicht. Weiss jemand was ich noch tun könnte? Ich hoffe mir kann jemand helfen :)
Kann mir niemand helfen? :(

Lösch mal die Spieldaten und lass neu installieren, ansonsten wüsst ich jetzt auch nix.
FIFA 12 - Teil 3 |#1342
Zitat von Grembo:
Zitat von Il_Fenomeno:
Zitat von Il_Fenomeno:
....Des andere is ich brauch nen guten aber relativ günstigen Aussenstürmer, Ribery hat sich im ersten Spiel gleich den Knöchel gebrochen. Tipps? Wollte Nani verpflichten aber der is dann zu Neapel :grrr

Keiner nen guten günstigen Aussenspieler für mich?

Ich würd ja Hazard sagen, aber wirklich günstig wird der wohl nicht sein.
Ne genauere Definition von "gut" wär noch besser, aber probiers mal mit Ben Arfa (Newcastle) oder Sulejmani (Amsterdam) (für die rechte Seite) bzw Mertens (Eindhoven) oder Muniain (Bilbao) (für links).

Sind jetzt nicht so die Topleute, aber ich könnte mir vorstellen, dass die einigermaßen "günstig" zu haben sind. - Ohne Garantie, weil besitze das Spiel noch nicht

Sulejmani würde ich auch empfehlen ist im Spiel n Flitzer aber Lucas von Sao Paulo ist auch nicht schlecht aber 35 Mio :p
FIFA 12 - Teil 3 |#1343
Was ich total ***** finde, sind die mega utnertriebenen GES-Werte vom SCP. Werde mir FIFA 12 zwar erst morgen zulegen, allerdings hat mich mein Freund schon drüber aufgeklärt...Das ist eine absolute Frechheit. Der beste ist Matthew Taylor mit ---> 66

•     •     •

.
FIFA 12 - Teil 3 |#1344
27.09.2011 - 22:00 Uhr
Zitat von Gs1028:
Ich dachte man kann im managermodus die Aufstellungen Speichern und dann komplett wechseln das hatte mir FSV Kicker sogar bestätigt und auch das man wenn man simuliert dann noch ins spiel eingreifen kann ist nicht dabei :/ aber das ist wohl das beste FIFA seit Jahren!! Mit Galatasaray in England spielen das ist einfach so geil gemacht und auch die Scouts finden sofort gute junge spieler

Wie ? Kann ich jetzt zum Beispiel Galatasaray wählen und einfach in eine beliebige Liga einfügen!? :o das wär geil :cool
FIFA 12 - Teil 3 |#1345
27.09.2011 - 22:04 Uhr
Zitat von Emrinho-gs:
Zitat von Gs1028:
Ich dachte man kann im managermodus die Aufstellungen Speichern und dann komplett wechseln das hatte mir FSV Kicker sogar bestätigt und auch das man wenn man simuliert dann noch ins spiel eingreifen kann ist nicht dabei :/ aber das ist wohl das beste FIFA seit Jahren!! Mit Galatasaray in England spielen das ist einfach so geil gemacht und auch die Scouts finden sofort gute junge spieler

Wie ? Kann ich jetzt zum Beispiel Galatasaray wählen und einfach in eine beliebige Liga einfügen!? :o das wär geil :cool

Jap du musst in den managermodus und dann wenn du eine Mannschaft wählen musst dann drückst du auf Dreieck (wenn du PS3 spielst natürlich) und dann habe ich Norwich z.b rausgetan und spiel mit Galatasaray dort;) aber mal zu meiner frage wieso sind diese beiden Sachen nicht dabei??? :'(

•     •     •

Sanli Galatasaray
FIFA 12 - Teil 3 |#1346
27.09.2011 - 22:05 Uhr
Mein erstes Fazit zum Spiel ist folgendes:

1. Es ist schwerer Tore zu schießen. Man muss sich echt etwas einfallen lassen gegen die Abwehr bzw schon gegen das Mittelfeld des Gegners. Es ist schwieriger Fehlpässe zu vermeiden aber ich denke das ist Übungssache ;)

2. Fernschüsse sind leicht besser. Die Flugkurve des Balles ist relistischer

3. Der neue Managermodus gefällt mir sehr gut. ich habe ihn nur kurz angespielt aber die neuen Features haben mich überzeugt. Ich freue mich auf die realistischen Verletzungen u.s.w.

4. Ich bin enttäuscht dass manche Spieler bei denen ich es echt gedacht hätte kein Real-Face haben.

Für weitere Eindrücke muss ich erst noch etwas spielen!!!!!!!:D
FIFA 12 - Teil 3 |#1347
27.09.2011 - 22:05 Uhr
Zitat von Il_Fenomeno:
Zitat von HSVSTAR:
Zitat von HSVSTAR:
Ich hab ein Problem mit meiner PS3 und Fifa 12. Fifa 12 hackt immer im Spiel. Im Menü klappt alles gut, aber im Spiel geht gar nix. Bei Fifa 11 funktioniert alles. Habe Fifa 12 auch schon umgetauscht, aber es geht immer noch nicht. Weiss jemand was ich noch tun könnte? Ich hoffe mir kann jemand helfen :)
Kann mir niemand helfen? :(

Lösch mal die Spieldaten und lass neu installieren, ansonsten wüsst ich jetzt auch nix.
Nein, funktioniert leider nicht :(

•     •     •

HSV und Manchester United!

FIFA 12 - Teil 3 |#1348
27.09.2011 - 22:08 Uhr
Weiß jemand, ob ich es für PC dann morgen schon spielen kann? Weil man muss ja glaube ich über Origin das Spiel "aktivieren" bzw. registrieren und das geht ja vielleicht erst am offiziellen Release...
FIFA 12 - Teil 3 |#1349
27.09.2011 - 22:13 Uhr
Zitat von Gs1028:
Zitat von Emrinho-gs:
Zitat von Gs1028:

Jap du musst in den managermodus und dann wenn du eine Mannschaft wählen musst dann drückst du auf Dreieck (wenn du PS3 spielst natürlich) und dann habe ich Norwich z.b rausgetan und spiel mit Galatasaray dort;) aber mal zu meiner frage wieso sind diese beiden Sachen nicht dabei??? :'(

Ok danke meine letzte Frage:
Wie viel Budget hat Gala ?
FIFA 12 - Teil 3 |#1350
27.09.2011 - 22:27 Uhr
Ich glaube 16.000.00€ aber ich habs nicht genau im kopf

•     •     •

Sanli Galatasaray
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.