Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 12 - Teil 3

15.09.2011 - 12:30 Uhr
FIFA 12 - Teil 3 |#1511
29.09.2011 - 11:27 Uhr
Zitat von Nokio84:
Zitat von Leverkusen0Zehn:
Ich krieg aufeinmal ein Online-Spiel mehr hin, kommt immer iwas mit abgebrochen :(
Und manchmal ist auch so eine Störung, dann bekomm ich zwar ein Spiel, aber dann kommt kurz vor Beginn die Meldung das mein Kader iwie nicht richtig ist, kp mehr genau was da stand.

Oder auch, egal welche Mannschaft ich nehme, wenn ich dann die Aufstellung verändern will, hab ich immer Leverkusen :ugly :ugly

Gestern lief alles PERFEKT!

Vielleicht hat jemand auch diese Probleme?^^

das gleiche problem hab ich seit gestern abend...
ich komm nur nichtmal da hin ein spiel zu spielen...
kommt immer die nachricht:

" wir haben festgestellt, dass deine kader-datei nicht der deines gegners entspricht und haben das spiel abgebrochen, um eine unfaire begegnung zu verhindern. sollte dein kader beschädigt oder manipuliert sein, musst du deine online-kader-datei löschen und neu herunterladen"

hab schon alles versucht...geht aber nicht! :angry

Also ich hatte gestern des gleiche Problem, einfach Kader Update laden und fertig.
FIFA 12 - Teil 3 |#1512
29.09.2011 - 11:27 Uhr
Zitat von -Manuel-:
Zitat von Nokio84:
ich bin gerade echt auf 180!!
kotzt mich so richtig an das Fifa grad so macken hat!

Naja bei FIFA 11 waren se ja auch recht früh mit nem Patch zur Stelle... :/:

ich spiele fifa schon seit 1998 und ich habe bis heute noch nicht diese probleme gehabt!
versteh ich nicht, sowas!

•     •     •

Oliver Kahn:

"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."

Martin Demichelis:

»Ich will mich nur bedanken. Ich grüße die Fans und will ihnen sagen, dass ich nun einer von ihnen bin. Ab sofort bin ich Bayern-Fan Nr.1.«
FIFA 12 - Teil 3 |#1513
29.09.2011 - 11:29 Uhr
Zitat von Il_Fenomeno:
Zitat von Nokio84:
Ich krieg aufeinmal ein Online-Spiel mehr hin, kommt immer iwas mit abgebrochen :(
Und manchmal ist auch so eine Störung, dann bekomm ich zwar ein Spiel, aber dann kommt kurz vor Beginn die Meldung das mein Kader iwie nicht richtig ist, kp mehr genau was da stand.

Oder auch, egal welche Mannschaft ich nehme, wenn ich dann die Aufstellung verändern will, hab ich immer Leverkusen :ugly :ugly

" wir haben festgestellt, dass deine kader-datei nicht der deines gegners entspricht und haben das spiel abgebrochen, um eine unfaire begegnung zu verhindern. sollte dein kader beschädigt oder manipuliert sein, musst du deine online-kader-datei löschen und neu herunterladen"

Also ich hatte gestern des gleiche Problem, einfach Kader Update laden und fertig.

geht nicht...hab ich schon 5 oder 6 mal gemacht!
hab die ganzen gespeicherten daten gelöscht und wieder installiert...
nichts klappt!

•     •     •

Oliver Kahn:

"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."

Martin Demichelis:

»Ich will mich nur bedanken. Ich grüße die Fans und will ihnen sagen, dass ich nun einer von ihnen bin. Ab sofort bin ich Bayern-Fan Nr.1.«
FIFA 12 - Teil 3 |#1514
29.09.2011 - 11:31 Uhr
Zitat von Nokio84:
Zitat von Il_Fenomeno:
Zitat von Nokio84:

nichts klappt!

Mh komisch, hast du sonst irgendwas eingestellt? Spielregler? Aufstellung?
FIFA 12 - Teil 3 |#1515
29.09.2011 - 11:35 Uhr
Zitat von Il_Fenomeno:
Zitat von Nokio84:
Zitat von Il_Fenomeno:
Zitat von Nokio84:

nichts klappt!

Mh komisch, hast du sonst irgendwas eingestellt? Spielregler? Aufstellung?

ne...nichts...
ruf grad beim kundenservice an und bin seit 5!! minuten in der warteschleife! gut das die nur 1,50€ pro minute kostet :ugly :angry

•     •     •

Oliver Kahn:

Martin Demichelis:

FIFA 12 - Teil 3 |#1516
29.09.2011 - 11:38 Uhr
Hallo ihr!

Ich hatte gestern nacht auch noch diese Probleme. Aber bei mir hat er einfach ewig lang geladen und ich konnte nix mehr drücken, also er hat auf nichts reagiert. Ständig war nur dieses Ladezeichen da. Musste dann ins Xbox Menü zurück. Dachte schon, dass es an mir liegt. Aber dank eurer Beiträge kann ich das ja jetzt verwerfen ;)

Ich hab nur vor kurzem erst irgendwo gelesen, dass die EA Server bei Fifa 12 keine Probleme mehr machen sollten - HA HA HA! Dreimal kurz gelacht.

---

Hatte gestern Nachmittag aber noch ein witziges MOMENTUM-Spiel online. Ich wieder mit den Bayern diesmal gegen ManCity. Ich weiß nicht, aber irgendwie is mir der Typ nicht koscher vorgekommen. Aber ich kann mich auch irren. Erste Chance für ihn sofort ein Volleytor mit Kolo Toure. Dann das 2:0 wieder durch Toure. Dann war ich endlich selber mal vorm Tor. Müller schießt den Keeper an. Ball fällt direkt zu Ribery, Tor ist leer. Was macht mein Spieler?!?!?! Genau! Semmelt den Ball volle Kanne an die Latte. Ja ne, is klaaaaaaaar! Der darauffolgende Konter war dann das 3:0 gegen mich.

Beim 4:0 hatte ich als Lahm den Ball, will quer ganz normal rüberspielen zu Badstuber. KOMISCHERWEISE is der Ball sooo langsam, dass er da gar nicht erst ankommt und Tevez ihn abfängt, obwohl der vorher irgendwo an der Mittellinie gewesen is. Aber das allerletzte Gegentor, also das 5:0 (!!!) war der Oberwitz schlechthin. Wenn da kein Momentum im Spiel war, spätestens da, dann heiß ich ab jetzt Quasimodo!

Boateng führt den Ball. Kein Gegenspieler weit und breit. Auf einmal kommt einer von ManCity angelaufen. Ich mach eine Drehung, will Richtung Neuer steuern und flieg plötzlich ohne Einwirkung von anderen auf den Boden mit seltsamen Bewegungen, als wäre ich gefoult worden, aber dem war nicht so! Es war niemand an meinem Spieler dran! Ball war natürlich frei, ManCity hat ihn und schießt ein.

Ich kann online viel besser spielen als gegen die CPU, ganz einfach deshalb, weil der Mensch Fehler macht. Darum habe ich auch schon 4 Spiele gewonnen. Aber die Niederlage gestern war sowas von abstrus, dass ich fast schon wieder keinen Bock mehr hab. Ich war klar der bessere Spieler auf dem Feld und der zockt mich dann durch Hilfe von der CPU einfach ab. Das Spiel is dann 5:3 ausgegangen.

Niederlagen gehören dazu, klar. Aber ich will selber dran schuld sein! Klingt komisch - is aber so. :ugly
FIFA 12 - Teil 3 |#1517
29.09.2011 - 11:42 Uhr
10 minuten warteschleife und immernoch keiner da!
und die musik ist auch der letzte rotz!

•     •     •

Oliver Kahn:

Martin Demichelis:

FIFA 12 - Teil 3 |#1518
29.09.2011 - 11:44 Uhr
Zitat von Nokio84:

Scheiße, für welches System hast FIFA?
Falls PS3, schonmal die Spieldaten gelöscht und neuinstallieren lassen?
FIFA 12 - Teil 3 |#1519
29.09.2011 - 11:46 Uhr
Zitat von Il_Fenomeno:
Zitat von Nokio84:

Scheiße, für welches System hast FIFA?
Falls PS3, schonmal die Spieldaten gelöscht und neuinstallieren lassen?

xbox...hab das aber schon versucht und hat leider auch nicht geholfen

•     •     •

Oliver Kahn:

Martin Demichelis:

FIFA 12 - Teil 3 |#1520
29.09.2011 - 11:48 Uhr
Was micht nervt ist, dass man manchmal sehr ähnliche Trikots hat, wenn man online spielt. Allerdings ist der neue Ligamodus perfekt :cool

•     •     •

1893
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.