Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 12 - Teil 3

15.09.2011 - 12:30 Uhr
FIFA 12 - Teil 3 |#1551
29.09.2011 - 14:57 Uhr
Zitat von Ornox:
Zitat von Fischkopf2010:
Zitat von Fischkopf2010:
Kann ich FIFA 12 nicht installieren oder wie? Muss ich das über Origin downloaden?!?!
Bei 9gb würde das bei mir nämlich Tage dauern, da ich ein 300er habe und somit maximal 50kb/s

kann mir jemand helfen?

Also die ersten 6gb installiert/downloadet er von der cd, auch wenn dort downloaden steht, danach kommt aber ein 3,1gb großes update was man herrunterladen muss.

Bei downloadinformationen steht dass es 7gb wären. 60:10 verbleibend :ugly :ugly
FIFA 12 - Teil 3 |#1552
29.09.2011 - 14:58 Uhr
Zwei wichtige Fragen:

1. Wo kann ich sehen, wie sich meine verliehenen Spieler machen?

2. Wo kann ich endlich meinen Vorbestellerbonus-Code eingeben? Habe von EA den Code per Mail bekommen aber kann den nirgends einlösen.
FIFA 12 - Teil 3 |#1553
29.09.2011 - 15:09 Uhr
Hi!
Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem, was mir bisher so noch nicht untergekommen ist bzw. ich so noch nie irgendwo lesen konnte...
Immer wenn ich spiele fängt das Spiel an zu ruckeln. Das ganze passiert im Offlinemodus auf der Playstation 3. Von der Hardware (sprich Konsole) kann das ja eigentlich nicht sein, zumal ich vorgestern noch wunderbar spielen konnte...
Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte, und wie ich das wieder loswerden könnte?
Es wirkt auf mich immer so, wie als würde ich online gegen jemanden mit einer mieserablen Internetverbindung spielen.
Es kotzt mich tierisch an, deshalb hoffe ich auf schnelle Hilfe :(
FIFA 12 - Teil 3 |#1554
29.09.2011 - 15:16 Uhr
Spiel ist meiner Meinung nach top - komm mittlerweile einigermaßen mit dem Verteidigen klar (spiel auf Profi) und vorne klingelts auch - nur ein Punkt, der mir wirklich extrem sauer aufstößt, ist es, dass sie es geschafft haben, dass die Eintracht die originale KAPITÄNSBINDE (!) (schlicht rot mit weißem C drauf) hat, aber kein richtiges Torwarttrikot... Prioritäten setzen und so....

•     •     •

Nur die SGE
FIFA 12 - Teil 3 |#1555
29.09.2011 - 15:17 Uhr
Zitat von Manjak:
Zitat von Nokio84:

wenn du die live-liga machst, hat badstuber im moment 83...und boa 79...
ist also ganz okay!

ps: bei mir scheint das spiel wieder zu gehen...wobei ich mich lieber nicht zu früh freue :)

ich liebe fifa 12 einfach...
das einzige was mich wirklich nervt ist das messi der totale über-spieler ist! fast jeder schuss geht rein und komischerweise gewinnt er auch die meisten kopfballduelle :ugly

Meinst du Live Season?
Könntest du mal bitte die aktuellen Bayern Live Season Werte posten?

Würds auch gern weiterzocken, leider ist mein Laufwerk verreckt, und Ersatz bekomme ich frühstens Morgen :angry

ja...sorry, genau das mein ich :)

also ich schreib jetzt nur mal die erste 11 auf
Neuer 93
Rafinha 83
Boateng 78
Badstuber82
Lahm 91
Gustavo 79
Schweini 89
Robben 94
Müller 87
Ribery 92
Gomez 83

ist halt natürlich nur ne momentaufnahme...
und ich hab mich im vorherigen post bei badstuber und boateng um eins vertan, sorry

•     •     •

Oliver Kahn:

"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."

Martin Demichelis:

»Ich will mich nur bedanken. Ich grüße die Fans und will ihnen sagen, dass ich nun einer von ihnen bin. Ab sofort bin ich Bayern-Fan Nr.1.«
FIFA 12 - Teil 3 |#1556
29.09.2011 - 15:23 Uhr
@SGE_4_EVER Mein TM

Zu dein Problem

Cd Beschädigt oder verschmutzt oder der Laser beschädigt oder verschmutzt

Könnte aber auch Fehlerhaft Installiert worden sein das heißt runter von der Platte und wieder neu rauf.

Oder die Platte Spinnt langsam

Wie Lange Spiellst du shcon kann auch zu heiß innen werden .

Lass die Playstation mal auspusten also Lüfter reinigen. Mach es aber nicht zu oft.

Anleitung für die die es nicht wissen

Konsole vom Strom trennen dann eject Taste drücken und gedrückt halten Strom rein weiter gedrückt halten und dann läuft der Lüfter kurz auf der Höchsten Stufe reinigt sich selbst und die Konsole kann wieder in ruhe Atmen

Bei der Alten konnte man den Strom mit dem Powerknopf hinten ausschalten bei der Slim Kabel raus
FIFA 12 - Teil 3 |#1557
29.09.2011 - 15:25 Uhr
Zitat von armata88:
Zitat von Hamburg_Michael:
Zwei wichtige Fragen:

1. Wo kann ich sehen, wie sich meine verliehenen Spieler machen?

2. Wo kann ich endlich meinen Vorbestellerbonus-Code eingeben? Habe von EA den Code per Mail bekommen aber kann den nirgends einlösen.

Zu 1: Kannst du bei "Team Management" -> "Mannschaftsbericht". Ganz unten stehen die verliehenen Spieler und du siehst auch wie oft sie schon eingesetzt wurden und ob sie sich schon verbessert haben. ;)

zu 2.: kann ich dir leider auch nicht sagen...

Dort zeigt er aber nur "Bundesliga" und "Pokal" an. Meine Spieler sind aber teilweise im Ausland. :/:
FIFA 12 - Teil 3 |#1558
29.09.2011 - 15:25 Uhr
na toll...jetzt konnte ich 3 spiele machen und das problem tritt schon wieder auf... :ugly

•     •     •

Oliver Kahn:

"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."

Martin Demichelis:

»Ich will mich nur bedanken. Ich grüße die Fans und will ihnen sagen, dass ich nun einer von ihnen bin. Ab sofort bin ich Bayern-Fan Nr.1.«
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.