Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

FIFA 16

13.09.2015 - 21:13 Uhr
FIFA 16 |#21
14.10.2015 - 15:52 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Das Beste Fifa überhaupt wie ich finde. Spiel wirkt deutlich realistischer und auch schwerer. Deutlich intelligentere Gegner und auch die Laufwege passen. (Außer bei Pro Club, da ist die KI zum Haare raufen:uglyimg title="smile" src="/images/smilies/smile.gif" alt="smile" border="0" /. Mit den Zweikämpfen/Grätschen komm ich bislang noch nicht so ganz klar. Frauen Fußball habe ich bis dato noch gar nicht ausgetestet.

In der Offline-Karriere natürlich mit dem KSC angefangen. 4-1-4-1 System genommen. Orlishausen, Kempe, Stoll, Mauersberger, Krebs, Nazarov verkauft. Hoffer habe ich weiter verliehen. Boeder, Gaudino, Kurt, Younes (2 Jahres Leihe) geholt. Schöpf und Sabitzer sind die nächsten 2 die ich mir holen möchte.

-----------------Vollath-------------------
Vale------Gulde--Gordon---Sallahi
---------------Meffert------------------
Torres-Mehlem-Yamada-Younes
---------------Diama------------------

Bank:
Thoelke, Traut, Prömel, Gaudino, Barry, Kurt, Köpke

Ich spiele auf Profi, 6 Minuten. Vorbereitungsturnier gewonnen. DFB Pokal gegen Lautern gewonnen und auch in der Liga nach 5 Spieltagen 5 Siege feiern können. Mehlem hat sich jetzt schon von 57 auf 60 gesteigert und lässt sich richtig gut spielen. Diamantakos trifft und trifft und trifft. Köpke ist bei mir ein Chancentod img title="ugly" src="/images/smilies/ugly.gif" alt="ugly" border="0" /. Mit Traut und Torres lässt es sich auch richtig stark spielen. Meffert ist ein Zweikampf Monster.

Dann mach ich mal weiter. Habe inzwischen den DFB Pokal gewonnen (Schalke 2:1, Dortmund 2:2, 4:3 n.E., Bayern 1:0 und Stuttgart mit 1:0 im Finale besiegt). Aufgestiegen bin ich ebenfalls als Tabellenerster. Mein bester Torschütze war Diamantakos (10 Tore). Mehlem habe ich noch auf 64 hochgebracht in der 1. Saison.

Verkaufen musste ich Torres, der den Verein verlassen wollte. Traut, Vollath und Hoffer (zuvor verliehen) habe ich allesamt verkauft. Fassnacht verliehen und Manzon möchte ich noch verleihen.

Gekauft habe ich ganz schön viele. Ich muss auch sagen, dass das Transferbudget ziemlich großzügig war (6,5 Mio + 2,1 nachdem ich nach Budgeterhöhung fragte), sowie 3,3 Mio zusätzlich durch den Sieg im Vorbereitungsturnier. Sabitzer (RBL), Schröter (S04), Amiri (Hoffenheim), F. Rodriguez (Vfl Wolfsburg), Wellenreuther (S04) und Mittelstädt (HBSC) habe ich gekauft. Marlon Frey von Bayer 04 möchte ich mir noch ausleihen. An der Aufstellung habe ich nicht viel geändert:

-----------------Welle-------------------
Vale------Gulde--Gordon---Sallahi
---------------Meffert------------------
Sabitzer-Mehlem-Yamada-Younes
---------------Diama------------------

Bank:
Thoelke, Bader, Prömel, Gaudino, F. Rodriguez, Kurt, Schröter.

Das erste Saisonspiel habe ich mit 0:1 gegen Augsburg durch Schröter gewonnen. Schon an Augsburg als Gegner merkt man, dass die Buli schwer zu bespielen ist. Aber ich bleib dabei: Fifa 16 ist echt gut gelungen.
FIFA 16 |#22
15.10.2015 - 10:39 Uhr
Ich hätte wetten sollen wenn du auf Links Aussen stellst grinstongue

•     •     •

***KSC & Arsenal***
FIFA 16 |#23
15.10.2015 - 11:20 Uhr
Zitat von RangerRocks
Ich hätte wetten sollen wenn du auf Links Aussen stellst grinstongue

Amin Younes Fussballgott Küssend

Sorry Leute, kleiner Whatsappgruppen-Insider grins

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
FIFA 16 |#24
15.10.2015 - 11:24 Uhr
Hab übrigends Schnatterer verpflichtet für LM und OM... ansonsten noch keine neuen externen oops

•     •     •

***KSC & Arsenal***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.