FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
16.09.2021 - 10:01 Uhr
06.10.2021 - 15:02 Uhr
Btw. linken diese Copa Libertadores Karten immer noch untereinander was einfach zeigt wie wenig Ahnung EA hat. Macht das Team bauen aner natürlich einfacher. Die Copa Libertadores ist nämlich die CL Südamerikas und keine eigene Liga. Zum Beispiel würde nach dem Prinzip CL Lewa mit Milik CL grün linken aber CL Lewa mit einem Kempf einen roten Link haben. Selbst zu einem Goretzka Gold hätte dann die CL Karte einen roten Link.
06.10.2021 - 15:04 Uhr
Zitat von RogerioCeni01
Btw. linken diese Copa Libertadores Karten immer noch untereinander was einfach zeigt wie wenig Ahnung EA hat. Macht das Team bauen aner natürlich einfacher. Die Copa Libertadores ist nämlich die CL Südamerikas und keine eigene Liga. Zum Beispiel würde nach dem Prinzip CL Lewa mit Milik CL grün linken aber CL Lewa mit einem Kempf einen roten Link haben. Selbst zu einem Goretzka Gold hätte dann die CL Karte einen roten Link.

Das ist doch Absicht oder nicht? Also war ja schon immer so.
Nehme mal an weil es in den Ligen nicht alle bzw kaum Vereine gibt. So kann man die Karten wenigstens miteinander verlinken wenn man sie denn doch spielen will. Diese Copa Karten gibt's ja nicht Doppelt so wie CL/Gold, oder?
06.10.2021 - 15:20 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Nehme mal an weil es in den Ligen nicht alle bzw kaum Vereine gibt. So kann man die Karten wenigstens miteinander verlinken wenn man sie denn doch spielen will. Diese Copa Karten gibt's ja nicht Doppelt so wie CL/Gold, oder?
Zitat von RogerioCeni01

Naja man hat ja aus den verschiedenen Ligen 5 Teams manchmal auch mehr und die Libertadoresund Sudamerica Karten linken untereinander halt auch nicht. Aus der Ukrainischen Liga hatte man zum Beispiel auch nur zwei Teams oder in der VAE, da wären die Möglichkeiten ja ähnlich begrenzt. Zudem macht es halt kein Sinn wenn ein Boca Juniors Spieler nicht mit einem Aldosivi Spieler linken (außer sie haben die selbe Nationalität). EA hat es auch nicht hinbekommen die ganzen Trikots und Wappen in Fut einzupflegen, obwohl man die in Pro Clubs verwenden kann. Ich gehe hier einfach von Faulheit und Unwissenheit aus.
Es gab letztes Jahr tatsächlich doppelte Karten aber nur 2 oder 3 Stück die sie damals wohl zu früh released haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RogerioCeni01 am 06.10.2021 um 15:21 Uhr bearbeitet
06.10.2021 - 17:31 Uhr
Ich hab Ricken gespielt, Jürgen Kohler, komplettes BL Team und muss sagen, dass Kohler leider immer mies Stand und sehr unbeweglich war und neben Lacroix einfach wie eine Bronze Karte aussah und Ricken fand ich auch schlechter als Reus.
Hab aber das Team nun komplett auf spanische Liga umgebaut bis auf Messi und 3er Mittelfeld aus De Jong, De Paul und Gomez ist einfach krank. Dazu Vinicius Jr., Correa und Messi in der 3er Reihe vorn... macht Laune
Hab aber das Team nun komplett auf spanische Liga umgebaut bis auf Messi und 3er Mittelfeld aus De Jong, De Paul und Gomez ist einfach krank. Dazu Vinicius Jr., Correa und Messi in der 3er Reihe vorn... macht Laune
06.10.2021 - 18:36 Uhr
WL ich komme...
5-1 stehe ich...
5-1 stehe ich...
06.10.2021 - 18:44 Uhr
GG
Kann man dann eigentlich guten Gewissens Quitten und kriegt trotzdem die fehlenden Punkte?
06.10.2021 - 19:29 Uhr
Zitat von GelsenHandy
GG
Kann man dann eigentlich guten Gewissens Quitten und kriegt trotzdem die fehlenden Punkte?
GG
Stand 5:2, 2. Niederlage war extrem unglücklich aber naja passt schon. Hab die letzten beiden Spiele Eigentor gemacht und gequittet, Punkte bekommen. Also an mich selbst: Ja, funktioniert.
06.10.2021 - 19:47 Uhr
Ich pack die Quali zeitlich noch nicht, mir fehlen noch knapp 400 Punkte, mit den 9 Spielen zu viel bis Freitag… versuche es nächstes Wochenende und werde dieses WE entspannt SB grinden und die 100k-Sets für Vorlagen und Tore einsacken.
Viel Erfolg euch!
Viel Erfolg euch!
06.10.2021 - 20:08 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Stand 5:2, 2. Niederlage war extrem unglücklich aber naja passt schon. Hab die letzten beiden Spiele Eigentor gemacht und gequittet, Punkte bekommen. Also an mich selbst: Ja, funktioniert.
Zitat von GelsenHandy
GG
GG
7-2 beendet...leider das Spiel um Rang eins 2:1 verloren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 06.10.2021 um 20:09 Uhr bearbeitet
06.10.2021 - 20:40 Uhr
6-3 beendet. Zwischendurch bei 4-3 einen gehabt, der 2:1 geführt hat und dann aber scheinbar die Connection verloren hat. Das Spiel habe ich wiederbekommen. Dadurch habe ich auch den Meilenstein mit den Toren in 10 Fut Champs Spielen geschafft. Da bin ich wohl einer der ersten
War mir bis dahin aber auch nicht bewusst, dass ich wirklich jedes Spiel getroffen habe...
Habe zwei mal gegen Mbappe gespielt und im letzten gegen einen mit CR7 OTW und Neymar. Was die Leute alle schon für Teams haben
Heute Abend dann auch für 9.900 noch das perfekte Upgrade für Sanusi auf Links mit Wendell IF bekommen. Na gut, der Shadow macht es dann zu 14.900 aber das ist i.O. Kann ich weiter Diaz IF zocken.
Sind die Picks am Wochenende dann auch aus diesem TOTW? Dann ist ja eigentlich nur Son interessant, vielleicht noch Foden. Aber den Rest braucht man vermutlich nicht.
War mir bis dahin aber auch nicht bewusst, dass ich wirklich jedes Spiel getroffen habe... Habe zwei mal gegen Mbappe gespielt und im letzten gegen einen mit CR7 OTW und Neymar. Was die Leute alle schon für Teams haben
Heute Abend dann auch für 9.900 noch das perfekte Upgrade für Sanusi auf Links mit Wendell IF bekommen. Na gut, der Shadow macht es dann zu 14.900 aber das ist i.O. Kann ich weiter Diaz IF zocken.
Sind die Picks am Wochenende dann auch aus diesem TOTW? Dann ist ja eigentlich nur Son interessant, vielleicht noch Foden. Aber den Rest braucht man vermutlich nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.