Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von GeraltVonSivas
Gibt es irgendwie einen Fehler in der App? War eben drinnen um meine Rivals Rewards abzuholen jedoch war das irgendwie nicht möglich. Bin 1 mal raus und wieder rein und jetzt steht da die Meldung, dass mit meinem Account kein Fut Team verbunden wäre augen-zuhalten

Nach den ganzen Hackergeschichten hier ist man ja doppelt und dreifach vorsichtig.

es gab ein Update an den Konsolen und nun wrden die Server refreshed....

für mich heißt das, dass es ab morgen die Prime Icons in den Packs gibt...zwinker

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Wollte auch eben die Rewards abholen, aber da steht, dass da ein Fehler aufgetreten ist und kann nicht rein.

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von GeraltVonSivas

Gibt es irgendwie einen Fehler in der App? War eben drinnen um meine Rivals Rewards abzuholen jedoch war das irgendwie nicht möglich. Bin 1 mal raus und wieder rein und jetzt steht da die Meldung, dass mit meinem Account kein Fut Team verbunden wäre augen-zuhalten

Nach den ganzen Hackergeschichten hier ist man ja doppelt und dreifach vorsichtig.

für mich heißt das, dass es ab morgen die Prime Icons in den Packs gibt...zwinker

Und das wiederum spricht für Icon Swaps, spätestens Montag. Oder?
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von GeraltVonSivas

Und das wiederum spricht für Icon Swaps, spätestens Montag. Oder?

ja, kam letztes Jahr auch Montags nach dem das Freezeevent Freitags startete...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Wieso hat sich eigentlich das Rating von Delaney OTW erhöht? Der hat jetzt 84 und hatte zuvor 81.

•     •     •

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Zitat von GoodLifeCrew
Wieso hat sich eigentlich das Rating von Delaney OTW erhöht? Der hat jetzt 84 und hatte zuvor 81.

weil OTW-Karten dieses Jahr ein einmaliges Upgrade bekommen, wenn das Team in den ersten 10 Spielen nach veröffentlichung der Karten 5 Siege geholt hat, das hat Sevilla am WE geschafft...

•     •     •

Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von GoodLifeCrew

weil OTW-Karten dieses Jahr ein einmaliges Upgrade bekommen, wenn das Team in den ersten 10 Spielen nach veröffentlichung der Karten 5 Siege geholt hat, das hat Sevilla am WE geschafft...

Achso dachte Wins to Watch bringt nur +1

•     •     •

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Zitat von GoodLifeCrew
Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von GoodLifeCrew

Achso dachte Wins to Watch bringt nur +1

+1 IF Upgrade... dies fällt natürlich je nach Basiskarte unterschiedlich aus.
Hat noch zufällig jemand das Problem keine Spieler im Transfermarkt anbieten zu können?
Geht seit dem heutigen Update bzw. Wartung oder was es auch ist nicht mehr. Weder in der App noch Konsole.
Komischerweise kann ich die 3 gleichen Spieler immer anbieten, nur die restlichen 90 nicht.

Eine Transfersperre kann ich ausschließen, weil ich weder etwas ungewöhnlich angeboten habe oder sonstiges.

•     •     •

#immerwiederdjk

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Drago2894 am 09.12.2021 um 14:57 Uhr bearbeitet
Zitat von GelsenHandy
Zitat von vfbmusic95

Trymacs auch gehackt worden… schon komisch dieses Jahr. Wirkt so, als würde es überdurchschnittlich viele treffen dieses Jahr. Also an dieser Stelle nochmal Erinnerung an alle: Haut die 2-Faktor-Verifizierung rein!!!

2 Faktor schön und gut. Blöd nur, wenn EA Help den "Hackern" Zugriff auf deinen Account gibt.
So geschehen beim Nr. 1 Trader der Welt. https://twitter.com/seleiro_joao/status/1468776569430855680?t=6hWO3TYCjnaq_YxU0PjlyA&s=19

Dieser Laden ist wirklich der größte Witz.
Das einzige was mich über meinen Hack hinwegtröstet ist ja, dass ich dieses Fifa wirklich nicht einer der wenigen bin sondern es vielen passiert ist. Dann liegt es ja nicht direkt an mir bzw. das ich in irgendeiner Weise unvorsichtig o.ä. war.

Aber wie EA mit dieser Sache umgeht, das geht einfach gar nicht. Vermutlich werden viele, so wie ich, keinen Spieler oder Coin wiedersehen. Da finde ich den Hack gar nicht mal so schlimm, jede große Firma hat durchaus mit solchen Dingen zu kämpfen. Aber wie sie dann mit ihren Kunden bzw. in der Kommunikation nach Außen umgeht, das unterscheidet eine gute von einer schlechten Firma. Und da bekommt EA einfach eine 6-!

Für mich war dies auch das letzte EA-Spiel in meinem Leben, das habe ich der Dame am Support-Telefon auch schon mitgeteilt. Ich zocke noch so lange, wie mein EA Play Pro Abo geht (glaube Mitte Oktober 2022) und dann wird mich EA in diesem Leben nie wieder als Kunden sehen. Auch wenn ich Fifa halt grundsätzlich Liebe und es keinen adäquaten Ersatz gibt (sorry, PES ist bisher nichts für mich). Aber es gibt so viele andere gute Spiele da draußen, da kann ich meine Freizeit schon mit gestalten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.