Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von Bolzloch

Zitat von Fukare

Zitat von Marv--

Ich lese viel von Vini PotM! Ist das bestätigt, dass er kommen wird oder geht jeder einfach davon aus, weil es die wahrscheinlichste Variante ist?
Ich sollte dann wohl meinen Vini SIF verkaufen, da er bis heute Abend wohl sinken wird.

Es wurden sogar die Stats geleaked, demnach ist es fix. Der SIF ist ja schon um gute 70-80k gesunken seit dem leak. Die Frage ist halt, wie teuer der POTM wird. Wenn er zuteuer wird, werden die anderen Karten von ihm wieder nach oben gehen.

Icon-Swaps, Icon-SBC‘s und Vieira Baby-SBC wurden geleaked. Denke Montag wird es starten oder spätestens nächsten Freitag.
Das 85er Invest wird es freuen.Cool

Robinio - GG!

Ab welchem Preis planst du denn die 85er auszucashen?
Showdown-SBC sowie Mertens und Pulisic werden ja auch relativ zeitnah kommen sowie Freeze-SBC und eventuell Party bag.

Danke!UnschuldigZwinkernd
Jetzt bin ich ins Companion App rein und da steht, jemand (arme Sau sad ) hat meinen Cordoba Hero statt für 450 für 850k gekauft.
letzte Woche R9, diese Mbappe und jetzt noch das. Aber habe ein bisschen Angst, dass ich gebannt werde vom Marktugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robinio23 am 10.12.2021 um 13:06 Uhr bearbeitet
Zitat von Bolzloch
Zitat von Fukare

Zitat von Marv--

Ich lese viel von Vini PotM! Ist das bestätigt, dass er kommen wird oder geht jeder einfach davon aus, weil es die wahrscheinlichste Variante ist?
Ich sollte dann wohl meinen Vini SIF verkaufen, da er bis heute Abend wohl sinken wird.

Es wurden sogar die Stats geleaked, demnach ist es fix. Der SIF ist ja schon um gute 70-80k gesunken seit dem leak. Die Frage ist halt, wie teuer der POTM wird. Wenn er zuteuer wird, werden die anderen Karten von ihm wieder nach oben gehen.

Icon-Swaps, Icon-SBC‘s und Vieira Baby-SBC wurden geleaked. Denke Montag wird es starten oder spätestens nächsten Freitag.

Robinio - GG!

Showdown-SBC sowie Mertens und Pulisic werden ja auch relativ zeitnah kommen sowie Freeze-SBC und eventuell Party bag.

Also Ziel wären 9k pro Karte, wobei es bei den richtigen SBC‘s auch auf 10-12k gehen könnte. Soll ja einiges kommen an nächster Zeit.
Zitat von Fukare
Zitat von Bolzloch

Zitat von Fukare

Zitat von Marv--

Robinio - GG!

Also Ziel wären 9k pro Karte, wobei es bei den richtigen SBC‘s auch auf 10-12k gehen könnte. Soll ja einiges kommen an nächster Zeit.

hab in den letzten Jahren immer soweit gewartet, bis die fast extinct waren...tongue

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Manchmal wird es echt lächerlich, wie offensichtlich das Momentum von EA ist. Gerade ein Spiel in der WL mit 1:3 verloren. Ich hatte 8,5 (!!!) expected goals. Am Ende ging dann eben nur diese eine rein... uglyuglyugly
Hatte dazu 57% Ballbesitz, obwohl ich gar nicht der Ballbesitz-Typ bin, der Gegner u.a. eine unterirdische Passquote von 77% (ich habe eigentlich immer 85% aufwärts). Dazu hatte ich noch 9 Ecken und 2 Freistöße.

Auch alle anderen Statistiken sowie halt mein eigenes Empfinden sprechen klar für mich als Sieger. Naja, wie es natürlich so ist waren zwei Tore von ihm einfach irgendwelche Abpraller, das dritte dann weil ich aufgemacht habe...

Es ist halt absolut lächerlich, wenn man der klar bessere Spieler ist aber nur durch Eingriff von EA ein anderes Ergebnis rauskommt. Hatte es nur schon lange nicht mehr in einer so deutlichen Form wie eben. Wie ich schon öfter erwähnt habe: Fifa will sich ESport-Titel nennen, ist aber mit solchen Dingen einfach meilenweit davon entfernt.
3:0 RQ
4:1 RQ
4:1-Halbzeitführung -> 2. Halbzeit komplettes Delay…keine Ahnung, einfach nur schwammiges Gameplay, Verteidigen unmöglich, 5:6 nach Verlängerung verloren. Keine Ahnung, warum ich die ersten 5 Halbzeiten eine gute Verbindung habe und es sich dann plötzlich so anfühlt, als wenn das Datenvolumen alle wäre. Eine 50k-Glasfaserleitung inkl. LAN-Anschluss der PS5 sollte eigentlich ausreichend sein...

Hauptsache die LR laufen heute Abend wieder!

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
3:0 RQ
4:1 RQ
4:1-Halbzeitführung -> 2. Halbzeit komplettes Delay…keine Ahnung, einfach nur schwammiges Gameplay, Verteidigen unmöglich, 5:6 nach Verlängerung verloren. Keine Ahnung, warum ich die ersten 5 Halbzeiten eine gute Verbindung habe und es sich dann plötzlich so anfühlt, als wenn das Datenvolumen alle wäre. Eine 50k-Glasfaserleitung inkl. LAN-Anschluss der PS5 sollte eigentlich ausreichend sein...

Hauptsache die LR laufen heute Abend wieder!

Fühl ich. So lächerlich. Hab grad zwei Games gemacht:

4:3 W
4:2 n.E. W

Aber ohne Spaß. Noch nie so schlechte Server gehabt. Vogelwild. Macht so echt null spaß… gestern in DR war’s so geschmeidig und jetzt sowas…

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Bin gestern auch in die Elite Division aufgestiegend mir fehlen nur noch 2 Siege für den Pick grins In der Tat, war es bis jetzt zumindest deutlich angenehmer als in Div 1.

WL lass ich wohl sausen, hab wenig Zeit am Wochenende und das TOTW interessiert mich auch nicht.

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Pulisic Ice oder Fire? Ich persönlich hätte ja zu Fire tendiert aber auf außen mit 63 Langer Pass ist auch so eine Sache ugly

Die Ice Version kann dafür gefühlt nicht schießen grins

Bin unentschlossen...
Zitat von GeraltVonSivas
Pulisic Ice oder Fire? Ich persönlich hätte ja zu Fire tendiert aber auf außen mit 63 Langer Pass ist auch so eine Sache ugly

Die Ice Version kann dafür gefühlt nicht schießen grins

Bin unentschlossen...

Naja, du sagst es ja selbst: der eine kann nicht schießen, der andere nicht passen. dazu miese WRs, schlechte Physis und außer im PL-Team quasi nicht zu linken. Wenn du jetzt nicht grad Chelsea- oder Pulisic-Fan bist, würd ich sagen keinen von beiden stark

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Also wenn es keine richtigen guten SBC‘s geben sollte, ist das Event doch ne Enttäuschung oder? grins
Die angekündigten bzw von der breiten Maße angenommen WF/SM upgrades gibt es doch nicht. Prime-Icon‘s nicht in due Packs gekommen. So kann man den Hype auch gegen die Tonne fahren Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.