Internationales Forum

Fifa Klub-WM Japan 2008

16.11.2008 - 21:15 Uhr
Fifa Klub-WM Japan 2008 |#21
03.12.2008 - 14:52 Uhr
Wollte zwar nichts mehr schreiben, aber ich kann bald nicht mehr vor Lachen.

Hehehe, du checkst wirklich gar nichts. Hast wirklich alles missverstanden, was man nur missverstehen kann. Das musst du jetzt auch nicht böse auffassen. Also einen kühlen Kopf bewahren und den nächsten Absatz lesen, bevor du antwortest.

Lerne bitte den Unterschied zwischen schlechtreden und realistischen Einschätzungen. Weißt du, in der Welt des Fußballs gibt es nicht nur gleichstarke Teams. Manche sind besser, manche sind schlechter. Nichtsdestotrotz wird das stärkere Team niemals 100% der Spiele gegen schwächere Teams gewinnen. Zusätzlich ist man nicht automatisch Fan einer Mannschaft, nur weil man ihre Stärke anerkennt. Du wirst es mir wahrscheinlich kaum glauben, aber ich wünsche mir regelmäßig, dass die ganzen Barcelonas, ManUs, Mailands usw. mal so richtig schön verlieren und ausscheiden. Auch wünsche ich mir bei der WM, dass mal endlich ein Teams von einem anderen Kontinent Weltmeister werden würde. Ich mag einige asiatische und afrikanischen Mannschaften, nur leider sind sie eben nicht so gut, wie viele europäische und südamerikanische Mannschaften, die ich viel weniger mag, Trotzdem akzeptiere ich nunmal, welche Teams besser sind. Es besteht ja auch mehr als genug Hoffnung, dass irgendwann mal andere Teams oben mit dabei sind. Wenn ich sage, dass Italien besser als Japan ist, heißt das NICHT, dass ich Japan hasse oder schlecht rede. Auch heißt das NICHT, dass Japan niemals gegen Italien gewinnen könnte oder der Sieg eine Sensation wäre. Ebenfalls heißt das NICHT, dass Japan in Zukunft nicht die bessere Mannschaft werden könnte.

Wenn du solche Sachen mal verstehst, kommt es auch nie wieder zu solchen lästigen "Diskussionen". Oder wir sind halt inkompatibel. Wenn zwei Teams gegeneinanderspielen, von denen ich eins mag und eins hasse, tippe ich immer auf die mir stärker erscheinende Mannschaft, selbst wenn es das Team ist, dass ich hasse.

Wenigstens hast du erkannt, dass die besten Spieler meistens dorthingehen, wo es das meiste Geld gibt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lusankya am 03.12.2008 um 15:01 Uhr bearbeitet
Fifa Klub-WM Japan 2008 |#22
03.12.2008 - 15:18 Uhr
Alles klar. Aber wenigstens weißt du jetzt, dass ich Teams nicht automatisch nicht leiden kann, nur weil ich sie als etwas schwächer einstufe.

Darum zum aktuellen Fall. ManU ist für mich Favorit, sie wollen das ganze ernst nehmen und treten mit ihrer besten Elf an, die topmotiviert ist. Ich tippe also auf einen Sieg ManUs und freue mich, wenn Osaka gewinnt. Falls dieser Fall eintreten sollte, halte ich trotzdem ManU für die bessere Mannschaft. Allerdings war sie es zumindest in diesem Spiel dann wohl eher nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lusankya am 03.12.2008 um 15:29 Uhr bearbeitet
Fifa Klub-WM Japan 2008 |#23
03.12.2008 - 15:29 Uhr
Mist, da hat mich dein Nick irritiert. ;)

Schon geändert.

:D
Fifa Klub-WM Japan 2008 |#24
06.12.2008 - 22:13 Uhr
Zitat von sg1879:
SportItalia überträgt alle spiele live aber soviel ich weiss überträgt kein deutscher sender die spiele :(

SportItalia ist PayTV, oder?

Ich hätte aber wahrscheinlich sowieso keine Zeit mir die Spiele anzusehen :/:

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
Fifa Klub-WM Japan 2008 |#25
06.12.2008 - 22:15 Uhr
Zitat von sg1879:
SportItalia überträgt alle spiele live aber soviel ich weiss überträgt kein deutscher sender die spiele :(

Zeigt Eurosport nicht immer Klub WM?

Ach ja noch eine Frage:
Wiese findet sie jedes Jahr in Japan statt? Koennte doch auch mal so um die Welt gehen wie eine WM?

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Fifa Klub-WM Japan 2008 |#26
07.12.2008 - 08:48 Uhr
Ach wat,

Al Ahly holt den Titel und feiern direkt in Japan eine ägyptische Nacht.Mit den ganzen Bauchtänzerinnen und soo.:D

Doch ich glaub schon das man es mit viel Kampf gegen die anderen es richten könnte.

Wem ich wenig bis gar keine Chance geb ist, Waitakere Utd.Ozeanische Mannschaften waren nie die stärksten ;)

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
Fifa Klub-WM Japan 2008 |#27
08.12.2008 - 14:22 Uhr
Zitat von Urawa_Reds:
Weiß jemand wann die ersten Mannschaft nach Japan reisen werden? Ji Sung Park könnte man ja mal am Flughafen abfangen und auf Autogramm jagt gehen :D

Also die Manchester Spieler werden am Sonntag den 14.12 abreisen. Richte Park schöne Grüße von mir aus wenn du ihn siehst :p

•     •     •

Fifa Klub-WM Japan 2008 |#28
08.12.2008 - 20:15 Uhr
Nichts da mit Ersatzmannschaft. Ferguson nimt alle Stars mit nach Japan :)

Zitat
Strong squad for Japan
Sir Alex Ferguson has confirmed a full-strength, 23-man squad that will travel to Japan for the FIFA Club World Cup next week.

The Reds depart for Tokyo on Sunday, the day after the Premier League clash with Tottenham Hotspur on Saturday.

Travelling squad:

Goalkeepers: Van der Sar, Kuszczak, Foster;
Defenders: Neville, Evra, Ferdinand, Vidic, O'Shea, Evans, Rafael;
Midfielders: Ronaldo, Anderson, Giggs, Park, Carrick, Nani, Scholes, Fletcher, Gibson;
Strikers: Berbatov, Rooney, Tevez, Welbeck.

http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&newsid=6623739

•     •     •

Fifa Klub-WM Japan 2008 |#29
10.12.2008 - 19:12 Uhr
Zitat
Ronaldo verspricht Leckerbissen

"Wir wollen unseren besten Fußball zeigen!" Superstar Cristiano Ronaldo verspricht zum Jahresausklang bei der Klub-WM in Japan den Fans einen Leckerbissen, der am Ende mit dem Weltpokal gekrönt werden soll. Manchester United geht als Topfavorit in das Turnier in Asien, und will als Nachfolger des AC Mailand heimkehren. Von den fünf Konkurrenten wird am ehesten LDU Quito aus Ecuador die Rolle des Spielverderbers für die Engländer zugetraut.

Mit dem ganzen Herzen bei der Sache: Cristiano Ronaldo "will zu 100 Prozent gewinnen".
"Unsere Mannschaft ist nach den zwei Titeln in der vergangenen Saison gereift. Wir erwarten eine Menge von uns", umschreibt Ronaldo die Ambitionen vor dem Auftritt in Japan. Der 23-Jährige will nach dem Gewinn der englischen Meisterschaft und der Champions League mit den "Red Devils" auch bei der Klub-WM ganz oben stehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/501532/

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 10.12.2008 um 19:13 Uhr bearbeitet
Fifa Klub-WM Japan 2008 |#30
10.12.2008 - 19:35 Uhr
alles andere als ein manu sieg wäre eine überraschung

•     •     •

Nur der FCB!

——————Kahn—————
-Lahm-Kuffour-Lucio-Lizarazu-
———Schweini—Effe————
-Robben——————-Ribéry-
——--Elber———Kane———-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.