1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Finanzen

22.07.2015 - 22:13 Uhr
Finanzen |#2671
18.07.2017 - 15:49 Uhr
Wurde der neue Partner in der Pk in Aussicht gestellt? Oder woher stammt diese Aussage von Gries? Und wird dieser Partner auch die Fläche auf dem Ärmel besetzen?

Top12 also. Find ich das top? Naja, aber ganz sicher nicht der Flop mit leerer Brust auflaufen zu müssen...Man muss sich immer wieder erinnern, dass wir zwei Jahre zum vergessen hinter uns haben. Wenn wir dieses Jahr besser abschneiden sind wir wohl auch wieder attraktiver für andere Partner
Finanzen |#2672
18.07.2017 - 15:53 Uhr
Zitat von fcksupporter96

Wurde der neue Partner in der Pk in Aussicht gestellt? Oder woher stammt diese Aussage von Gries? Und wird dieser Partner auch die Fläche auf dem Ärmel besetzen?

Ja, die Aussage stammt von der PK. Hier auch ein Tweet dazu: https://twitter.com/Rote_Teufel/status/887243978994855937
Die Ärmel-Fläche wurde in dem Zusammenhang glaube ich nicht erwähnt. Nur dass die bestehenden Exklusiv-Partner gehalten werden konnten und ein neuer hinzukommen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Muellermilch17 am 18.07.2017 um 15:58 Uhr bearbeitet
Finanzen |#2673
18.07.2017 - 16:10 Uhr
Zitat von Muellermilch17
Zitat von Lullaby

Zitat von NurDerFck

Interessant find ich die Aussage von gries das man einen neuen exklusiv Partner in den nächsten Tagen präsentieren wird. Er nannte diese Firma X einen "Leuchtturm in der Pfalz "!

Fällt mir ja spontan die BASF ein ?!? Wen gibts denn noch großes in der Pfalz ?!

Hornbach und Opel, letztere halt nicht per Stammsitz. Andere große Name fielen mir jetzt nicht ein. Es gibt einige große Autoteilezulieferer, aber die dürften für Trikotsponsoring eher nicht in Frage kommen.

Beste Grüße
Lullaby

BASF, Hornbach, Daimler, Debeka. Wasgau vllt.? Boehringer?
Ist halt die Frage was man unter Leuchtturm versteht... bei uns in der näheren Region wär auch Bellheimer ein "Leuchtturm" im Hinblick auf Pfälzer Marke. ugly

Wo du Bellheimer in's Spiel bringst... Ich dachte schon an Bitburger.
Aber das wäre irgendwie nicht mit unserer Karlsberg-Partnerschaft vereinbar ugly
Bin auf jeden Fall mal gespannt wer das werden wird.
Wird jetzt auch interessant wer auf den Ärmel kommt.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Finanzen |#2674
18.07.2017 - 16:14 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Muellermilch17

BASF, Hornbach, Daimler, Debeka. Wasgau vllt.? Boehringer?
Ist halt die Frage was man unter Leuchtturm versteht... bei uns in der näheren Region wär auch Bellheimer ein "Leuchtturm" im Hinblick auf Pfälzer Marke. ugly

Wo du Bellheimer in's Spiel bringst... Ich dachte schon an Bitburger.
Aber das wäre irgendwie nicht mit unserer Karlsberg-Partnerschaft vereinbar ugly
Bin auf jeden Fall mal gespannt wer das werden wird.
Wird jetzt auch interessant wer auf den Ärmel kommt.

Das würde in der Tat dem Begriff "Exklusiv-Partner" seine Bedeutung nehmen. grins War nur zur Illustatrion des Leuchtturms gedacht. tongue
Aber in paar Tagen sind wir schlauer.
Finanzen |#2675
18.07.2017 - 16:40 Uhr
Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie es könnte Globus sein.
Finanzen |#2676
18.07.2017 - 17:10 Uhr
Mir ist jeder Partner willkommen, der das Trikotsponsering übernimmt und uns entsprechend finanziell unterstützt.

Top 12 ist in Ordnung Maxda war i.O., BASF wäre i.O., usw.. Auch die Präsentation des Partners auf der
Pressekonferenz war für mich in Ordnung. Man muss nicht alles auf die Goldwaage legen und dem
Thema eine Bedeutung schenken, als würde es über das Wohl und Wehe unseres Vereins entscheiden.

Viel, viel wichtiger ist, dass ab dem 1. Spieltag eine Mannschaft auf dem Platz steht, die kämpft, fightet
und erfolgshungrig ist und man am Ende der Saison sagen kann " Der FCK ist wieder da ", gerne sponsern
wir so einen Verein.
Finanzen |#2677
18.07.2017 - 18:18 Uhr
Ergo is die Ärmelfläche frei. Dass top12 uns irgendwie erhalten bleibt, damit hab ich gerechnet. Nur wenn man nun frei wählen kann, wer auf den Ärmel kommt, sollte man das schnell machen. Ansonsten bekommt man nur noch 35-x Spiele bezahlt (quasi aus Sicht des Sponsors)
Finanzen |#2678
18.07.2017 - 18:26 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass der Premium-Partner der da kommt ggf. auch als Ärmelsponsor auftritt. Falls nicht - umso besser. Globus wäre nicht fernliegend, als lokal verwurzeltes aber überregional tätiges Unternehmen könnte das werbemäßig durchaus passen. Aber es gibt so viele andere, vor allem, wenn man die Rhein-Neckar-Region mitnimmt, dass ich alles reine Spekulation finde.

Eben Rätselraten. ^^

Mein Wunschtraum wäre ja gewesen (nun kann mans ja aussprechen ^^), dass sich die PSA-Gruppe bei uns engagiert. Das wäre ein starker Partner, der ja vielleicht mit verschiedenen Marken bei uns werben könnte und der ja den deutschen Markt verstärkt angreift seit Opel gekauft wurde... Immerhin sind wir doch alle auch ein wenig Franzos... Naja. Soll halt nicht sein.
Finanzen |#2679
18.07.2017 - 19:17 Uhr
Top 8, Top 10..Top 12

Joa mei, wurscht, Hauptsache da steht jemand auf dem Trikot.

Aber es ist schon traurig wie unattraktiv der Fck geworden zu sein scheint, besorgniserregend.

Weiter geht es.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Finanzen |#2680
18.07.2017 - 20:00 Uhr
beim Ecklusivpartner war meiner Erinnerung nach die Rede von einem Leuchtturm in der Pfalz. Das schließt Einzelhandelsunternehmen aus St. Wendel und Firmen aus Rhein-Main, Mittelrhein und Mosel wohl aus.

•     •     •

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shawn)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.