Finanzen
02.12.2019 - 16:18 Uhr
Sorry, aber wenn dem wirklich so ist, dann ist dem Verein nicht mehr zu helfen, die einzigen beiden mit Kompetenzen in diesen Bereichen von Verhandlungen fernzuhalten, weil die Regionalen dies so wollen ist ein Armutszeugnis.
Nun ja wenn es so weiter läuft, schaffen es Kessler und Merk Ihren bis dato noch guten Ruf auch zu zerstören. Zu mal sie sich da mit Wilhelm vielleicht den falschen für ausgesucht haben, um solche Spielchen zu spielen wie der AV davor...
Nun ja wenn es so weiter läuft, schaffen es Kessler und Merk Ihren bis dato noch guten Ruf auch zu zerstören. Zu mal sie sich da mit Wilhelm vielleicht den falschen für ausgesucht haben, um solche Spielchen zu spielen wie der AV davor...
Zitat von DanielFranklin
Das ist dann die Milde Version von Rücktritt.
Zitat von Roon_Bub
(Moritz Kreilinger via Twitter)
https://twitter.com/M_Kreilinger/status/1280956397157482505
Also wird auch hier das Gremium gespalten.
Zwei Investorenangebote liegen dem #FCK vor. Doch von den Verhandlungen mit den regionalen Investoren wurden zwei Aufsichtsräte ausgeschlossen. Mehr dazu morgen im kicker
(Moritz Kreilinger via Twitter)
https://twitter.com/M_Kreilinger/status/1280956397157482505
Also wird auch hier das Gremium gespalten.
Das ist dann die Milde Version von Rücktritt.
Ne das ist verarsche, sorry die Wortwahl, da holt man sich zwei Außenstehende mit Wilhelm und Weimer und setzt dann beide so aufs Eis, sorry aber dafür habe ich kein Verständnis mehr.
Wilhelm und Weimer denke daß es sich nur um die zwei handelt jetzt so kalt zustellen das finde ich schon sehr dreist.
Und wieder hat Buchholz gesiegt. Könnte schon wieder kotzen.
Hier aus dem Bundesanzeiger der komplette Jahresabschluss zum 30.06.2019 von Klatt:
https://www.directupload.net/file/d/5874/58ytwgre_pdf.htm
https://www.directupload.net/file/d/5874/58ytwgre_pdf.htm
Ich kann das nur so interpretieren, dass die Lage verzweifelt ist und Kessler / Merk / Voigt mit keinem der beiden Angebote zufrieden sind. Sie schlucken die Kröte der Aufsplittung des AR in der Hoffnung noch etwas besseres für den FCK raus zu schlagen. Das will ich ihnen mal unterstellen und das glaube ich auch.
Das heißt auf der anderen Seite aber auch, dass sie schwerste Bedenken gegen das Dubai Angebot haben. Den FCK für 20 Mio zu verticken, kann sich als riesen Fehler entpuppen. Eine riesige Verantwortung lastet da gerade auf unseren Leuten.
Wir wissen einfach zu wenig, um uns festzulegen.
Das heißt auf der anderen Seite aber auch, dass sie schwerste Bedenken gegen das Dubai Angebot haben. Den FCK für 20 Mio zu verticken, kann sich als riesen Fehler entpuppen. Eine riesige Verantwortung lastet da gerade auf unseren Leuten.
Wir wissen einfach zu wenig, um uns festzulegen.
Vielleicht verstehen jetzt so einige hier Wilhelms Gang zum SWR.
Das mit der Sperrminorität geht noch weiter, was man so hört, stehen da noch ganz andere Forderungen im Raum.
Das mit der Sperrminorität geht noch weiter, was man so hört, stehen da noch ganz andere Forderungen im Raum.
Zitat von Fck_Fan
So ist es. Das „Team Merk“ hat sich spalten lassen und damit den Auftrag der Mitglieder missachtet. Merk und Kessler, selbst wenn sie dem Investor aus Dubai kritisch gegenüberstehen, hätten dies niemals zulassen dürfen. Ich bin tief enttäuscht. So ist der FCK nicht zu retten.
Zitat von Arakorn
Was für Forderungen stehen denn (angeblich) noch im Raum? Vermutlich will man das besser nicht wissen.
Wilhelm hat sich mit seinen erbärmlichen öffentlich-medialen Auftritten selbst disqualifiziert, an Verhandlungen teilzunehmen, bei denen Vertrauen, Respekt und die Verpflichtung auf das Vereinswohl die Basis sein sollte. Koste es was es wolle möchte er den Dubai-Deal, welche persönlichen Interessen auch immer dahinter stecken. Mit einer solchen Figur, die a priori über Twitter mein Angebot als unzulässig erklärt, würde ich auch nicht reden wollen.
Zitat von Klingenstaedter
Dazu wird bekanntes bestätigt: Petersen für Co-Investoren offen, die Regios nicht. Diese wollen mit den 8 Millionen (-2 Millionen für Altverbindlichkeiten) die Sperrminorität haben.
Dazu wird bekanntes bestätigt: Petersen für Co-Investoren offen, die Regios nicht. Diese wollen mit den 8 Millionen (-2 Millionen für Altverbindlichkeiten) die Sperrminorität haben.
So bekannt war das jetzt nicht. Zumindest war zuletzt zu hören, dass beide Angebote für die Gläubiger das selbe beinhaltet. Macht der Artikel den Eindruck, dass das auch von Wilhelm kommt wie das Zitierte oder kann man hier von einer neutralen Meldung ausgehen?
So langsam wird die Situation immer obskurer. Das ein Merk & Co jetzt ausgerechnet für Bexbach sich vor den Kachen spannen lässt, zu dessen Vertreter sie ja letztes Jahr als Alternative angetreten sind, ist schon schwer zu glauben. Also entweder uns fehlt ein entscheidender Teil im Mosaik oder das Ankerinvestorangebot ist so untragbar, dass man alternativlos mit dem Rücken zur Wand steht.
Zitat von Chuma2008
Was für Forderungen stehen denn (angeblich) noch im Raum? Vermutlich will man das besser nicht wissen.
Zitat von Arakorn

Würde mich wundern, wenn die Lyoner-Bruderschaft gänzlich auf Personalrochaden verzichten würde. Personalpolitik war schon immer deren Preis für ihr Geld.
Auch interessant: Auf dbb schreibt einer, Kessler versucht die Scherben zusammen zu kleben. Der Solotänzer wäre der mehrfache Weltschiedsrichter.
https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=1289446#p1289446
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roon_Bub am 08.07.2020 um 23:17 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.