1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Finanzen

02.12.2019 - 16:18 Uhr
Finanzen |#3561
14.07.2020 - 20:05 Uhr
lustig das jemand der sich Journalist nennt mit dem Aufgabengebiete Sport sowas nicht weiß.

Desweiterem besonders schwach wenn man innerhalb von wenigen Sec. sich dich Lösung bei Google raussuchen kann aber wahrscheinlich wird unser mysteriöse Investor mit Wilhelm bestimmt irgendwelchen Tricks auspacken um zu ermöglichen das die Spieler doch spielen dürfen.
Da es sich ja nicht lohnt mit nur 3 nicht EU-Spieler werden Sie mit Sicherheit auch dafür ein paar Tricks auf Lager haben damit der Rubel rollt.

•     •     •

"Trikot tauschen? Ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich keins von Bayern"

39 Jean Zimmer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bear09 am 14.07.2020 um 20:06 Uhr bearbeitet
Finanzen |#3562
14.07.2020 - 20:06 Uhr
Zitat von Roon_Bub
Zitat von earsling

Kurze Nachfrage zu dem Bild-Artikel: dürften Südamerikaner und Asiaten überhaupt in der 3. Liga eingesetzt werden? Ich meine mich zu erinnern, dass die sogenannten Nicht-EU-Ausländer - selbst wenn sie einen Vertrag haben - keine Arbeitserlaubsnis für die 3. Liga bekommen.

Das ist richtig.
Spielt dein Verein erste oder zweite BL bist du "hochqualifizierte Arbeitskraft".
Spielt den Verein 3. Liga bist du (als der gleiche Spieler) das nicht mehr.
Deine Qualifikation hängt vom Verein ab und in welcher Liga er spielt. Nicht an dir.

https://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/1501776/keine-arbeitserlaubnis-weshalb-nicht-eu-auslaender-keine-spielberechtigung-fuer-die-3-liga-bekommen

Das ist ja schlechter als schlecht, Herr Schlaubergergrins

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Finanzen |#3563
14.07.2020 - 20:27 Uhr
Also halten wir nochmal fest, was wir aus der BILD wissen. Der Investor einer Briefkastenfirma aus Dabai stellt als Trainer des FCK Nicht-EU Ausländer ohne Spielgenehmigung auf, um ihnen in der dritten Liga eine Plattform zu bieten, damit sie bestmöglich weiterverkauft werden können....läuft doch
Finanzen |#3564
14.07.2020 - 20:41 Uhr
Ach Ulli...
Bisher dachte ich einfach nur BLÖD Trottel.
Aber die Nr ist ja meeeeega peinlich. Ultra Tritt in die Eier.
Jetzt fühle ich tatsächlich Mitleid... oops

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
Finanzen |#3565
14.07.2020 - 21:12 Uhr
Thema: Dauerkarten

Der FCK wird erst Dauerkarten für die nächste Saison verkaufen, wenn die behördlichen Regelungen klar sind. Momentan sind noch bis 31. Oktober Großveranstaltungen in Rhld-Pfz verboten aber die Gespräche wie es mit dem Fußball weitergehen soll laufen.

Die in einem ersten Schreiben kontaktierten DK Inhaber für letzte Saison verzichten bisher zu 90% auf Entschädigung/Rückzahlung. 10% wollen Kompensation.

Da die Tageskartenpreise konstant bleiben sollen werden sich die DK Preise an der von den Behörden ermöglichten Anzahl von Spielen orientieren.

Mehr dazu und dem Thema Sponsoring bei der Rheinpfalz (plus):
https://www.rheinpfalz.de/sport_artikel,-fck-wartet-mit-dem-verkauf-von-dauerkarten-_arid,5087116.html

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roon_Bub am 14.07.2020 um 21:13 Uhr bearbeitet
Finanzen |#3566
14.07.2020 - 21:28 Uhr
Der Schauberger ist eine ganz besondere Schneeflocke grins.
Das ist Comedy Gold, was der Kerl da abliefert
Finanzen |#3567
14.07.2020 - 21:31 Uhr
Weis man ob man selbst tätig werden muss oder ob man als Dauerkarten-Plus Abonnent nichts weiter tun muss?
Wäre es nicht möglich den vollen Dauerkartenpreis zu zahlen, also auf freiwilliger Basis?

•     •     •

Nur der FCK !!!

Zitat Horst Eckel: "In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen."

Zitat Gerry Ehrmann: "Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr."
Finanzen |#3568
14.07.2020 - 21:36 Uhr
Zitat von Reeninger
Weis man ob man selbst tätig werden muss oder ob man als Dauerkarten-Plus Abonnent nichts weiter tun muss?
Wäre es nicht möglich den vollen Dauerkartenpreis zu zahlen, also auf freiwilliger Basis?

So ins Detail geht der RP Artikel nicht. Ich vermute, du bekommst zu gegebener Zeit (e-)Post vom Kartenservice.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Finanzen |#3569
14.07.2020 - 22:50 Uhr
Zitat von Thisisit

Der Schauberger ist eine ganz besondere Schneeflocke grins.
Das ist Comedy Gold, was der Kerl da abliefert

Wäre nicht diese Vehemenz, könnte man in der Tat wirklich über einen abstrusen, einzelnen Schmunzler lachen. Aber wie lange geht das nun schon so? Fing doch alles schon zu Becca-Banf-Zeiten an. Erst Pro Becca, Contra die damaligen(!) Regionalen, nun Contra "Dubai" und Wilhelm...

Irgendwie auffällig, dass sich immer auf eine Seite geschlagen wird... Oder täuscht mich mein Eindruck? Die Bild könnte ja auch mal was fahren a la "SUPER-Angebot aus Dubai - Ist das die Rettung für den Traditionsverein". Aber nö, ging ja erstaunlich schnell in eine Richtung, mit immer abstruser werdenden "Insider-Infos".

Unfassbar.

EDIT: Wenn ich so drüber nachdenke... Die Seite hat die Bild dabei wohl nie gewechselt...

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFAN am 14.07.2020 um 23:02 Uhr bearbeitet
Finanzen |#3570
15.07.2020 - 08:00 Uhr
Zitat von FCKFAN

EDIT: Wenn ich so drüber nachdenke... Die Seite hat die Bild dabei wohl nie gewechselt...

Ja, wirklich auffällig. PRO Bexbach, PRO Gerry. Die beiden Informanten der BLÖD?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK_Horsti am 15.07.2020 um 08:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.