Finanzen
02.12.2019 - 16:18 Uhr
Seit Monaten wird sich hier im Kreis gedreht. Ich habe keine Ahnung von Finanzen, aber zwei Sachen sind doch sicher:
1. die Fansäule wird erst geöffnet, wenn ein Ankerinvestor einsteigt
2. ein Ankerinvestor wird nur einsteigen, wenn er sportliche Kompetenzen mit einbringen kann. Das heißt, die Herren, die jetzt das Sagen haben und nichts auf die Reihe bekommen, werden dem nicht zustimmen, denn dann würden sie ja den Ast absägen auf dem sie sitzen.
Folglich würde ein Einstieg eines Ankerinvestors mich mehr überraschen als es der 3. Saisonsieg tun würde!
2. ein Ankerinvestor wird nur einsteigen, wenn er sportliche Kompetenzen mit einbringen kann. Das heißt, die Herren, die jetzt das Sagen haben und nichts auf die Reihe bekommen, werden dem nicht zustimmen, denn dann würden sie ja den Ast absägen auf dem sie sitzen.
Folglich würde ein Einstieg eines Ankerinvestors mich mehr überraschen als es der 3. Saisonsieg tun würde!
Zitat von pulder
Weshalb sollte ein Einzelinvestor ausgerechnet in einen e.V. investieren, der faktisch
vor der Insolvenz steht, der kein Vermögen besitzt und der keine Zinsen zahlen kann .
Wieso sollte irgendjemand auf einen Kapitalerhöhungsmechanismus, was auch immer
das sein soll, vertrauen.
Welcher Investor sollte einer Profiabteilung vertrauen, die jahrelang erfolglos ist und die
gerade eine Insolvenz mit 24 Mio. Schulden hingelegt hat.
Weshalb sollte ein Einzelinvestor ausgerechnet in einen e.V. investieren, der faktisch
vor der Insolvenz steht, der kein Vermögen besitzt und der keine Zinsen zahlen kann .
Wieso sollte irgendjemand auf einen Kapitalerhöhungsmechanismus, was auch immer
das sein soll, vertrauen.
Welcher Investor sollte einer Profiabteilung vertrauen, die jahrelang erfolglos ist und die
gerade eine Insolvenz mit 24 Mio. Schulden hingelegt hat.
Zu 1.: