Finanzen
05.10.2010 - 18:46 Uhr
Quelle: mopo24.de
Einzelheiten wollte Präsident Helge Leonhardt auf telefonische Nachfrage nicht nennen: "Namen kommentiere ich nicht. Fest steht, dass wir einen neuen Haupt- und Trikotsponsor suchen und wir auf einem guten Weg sind."
[...]
Bereits am kommenden Freitag bei den Stuttgarter Kickers soll das Logo der Firma auf der Auer Brust prangen.
Ich finds grandios, dass die alle schreiben, dass es bei transfermarkt stand. 'n schnöder Userkommentar ohne Quellenangabe. Keiner weiß irgendwas. Aber diese Presseartikel entstanden nur aufgrund dieses Posts und die Nachfragen bei Helge ebenso. [...]
Bereits am kommenden Freitag bei den Stuttgarter Kickers soll das Logo der Firma auf der Auer Brust prangen.
Also merken: passt auf was ihr schreibt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 14.01.2016 um 17:13 Uhr bearbeitet Zitat von Viridian
Quelle: mopo24.de
Einzelheiten wollte Präsident Helge Leonhardt auf telefonische Nachfrage nicht nennen: "Namen kommentiere ich nicht. Fest steht, dass wir einen neuen Haupt- und Trikotsponsor suchen und wir auf einem guten Weg sind."
Ich finds grandios, dass die alle schreiben, dass es bei transfermarkt stand. 'n schnöder Userkommentar ohne Quellenangabe. Keiner weiß irgendwas. Aber diese Presseartikel entstanden nur aufgrund dieses Posts und die Nachfragen bei Helge ebenso. Bereits am kommenden Freitag bei den Stuttgarter Kickers soll das Logo der Firma auf der Auer Brust prangen.
Die Nachricht kam aus dem Nichts von einem User,welcher nur diesen einen Beitrag hat.. Es riecht für mich nach einem Insider,welcher die Füße nicht stillhalten konnte.
Meine Nachricht habe ich im Konjunktiv geschrieben
Ich bin mir keiner schuld bewusst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skien90 am 14.01.2016 um 19:06 Uhr bearbeitet
Gibs doch zu, du warst es.
Und stell dir mal vor ich hätte den Thread gelöscht, statt geschlossen.
Ich will nicht ausschließen, dass es sich hier um einen Insider handelt. Aber als Zeitung nur auf einen Insider zu vertrauen ist dann doch riskant. Auch wenn, ohne diffamieren zu wollen, die beiden Zeitungen nur bedingt für fundierte Fakten stehen. Also wenn die Info falsch ist, kümmert die das auch wenig.
Nunja, wenn das Trikot bereits nächste Woche das neue Logo tragen soll, müsste dieser Deal, sofern er stimmt, ja bald über die Bühne gehen.
Und stell dir mal vor ich hätte den Thread gelöscht, statt geschlossen. Ich will nicht ausschließen, dass es sich hier um einen Insider handelt. Aber als Zeitung nur auf einen Insider zu vertrauen ist dann doch riskant. Auch wenn, ohne diffamieren zu wollen, die beiden Zeitungen nur bedingt für fundierte Fakten stehen. Also wenn die Info falsch ist, kümmert die das auch wenig.
Nunja, wenn das Trikot bereits nächste Woche das neue Logo tragen soll, müsste dieser Deal, sofern er stimmt, ja bald über die Bühne gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 14.01.2016 um 20:32 Uhr bearbeitet
Also wenns das Unternehmen ist was ich so denke, dann kann das ein echter Volltreffer sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von dynamit_harry
Also wenns das Unternehmen ist was ich so denke, dann kann das ein echter Volltreffer sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist es das Unternehmen, was auch in der Presse genannt wird? Oder haste noch andere Ideen?
Zitat von Viridian
Und stell dir mal vor ich hätte den Thread gelöscht, statt geschlossen.
Ich will nicht ausschließen, dass es sich hier um einen Insider handelt. Aber als Zeitung nur auf einen Insider zu vertrauen ist dann doch riskant. Auch wenn, ohne diffamieren zu wollen, die beiden Zeitungen nur bedingt für fundierte Fakten stehen. Also wenn die Info falsch ist, kümmert die das auch wenig.
Und stell dir mal vor ich hätte den Thread gelöscht, statt geschlossen. Ich will nicht ausschließen, dass es sich hier um einen Insider handelt. Aber als Zeitung nur auf einen Insider zu vertrauen ist dann doch riskant. Auch wenn, ohne diffamieren zu wollen, die beiden Zeitungen nur bedingt für fundierte Fakten stehen. Also wenn die Info falsch ist, kümmert die das auch wenig.
Der Autor hat eine 74 am Ende und dies wird zu hoher Wahrscheinlichkeit sein Geburtsjahr sein. Meins ist es nicht
Ich habe die unverkennbare 90
Um das Spiel der wunderbaren Spekulatius weiterzuführen =) Vor 2 Tagen gegen Mittag kam aus dem Nichts diese Nachricht und dann wurde vom Umfeld von Sportfive gesprochen.. wie die Bild auf genau diesen Namen gekommen ist? naja kurz in Berlin mal bei BILD angerufen und vllt die Kontakte spielen lassen? Ich denke El Presidente hat viel gelernt im letzten Jahr und erst wenn etwas fix ist,ist es fix. Schliesslich verteilt man das Fell eines Bären nicht,bevor man ihn erlegt hat. Für diesen Spruch zahle ich freiwillig 3€ in mein Phrasenschwein
Weiterhin wird für solch ein Ereignis der richtige Rahmen nötig sein und die Mannschaft bzw der Kapitän sollte dann auf den Symbolfotos mit neuem Schriftzug zu sehen sein inkl. einer Vorstellungs-PK. Achtung nun das folgende nicht so ernst nehmen
Anfang nächster Woche bzw präzise am Montag um 14:00 wird die Katze ausm Sack gelassen. 
Wer den letzten Satz zu ernst nimmt, ist selber schuld
@Harry: welches Unternehmen du meinst würde ich auch gerne erfahren
vllt hast ja sogar du heimlich der Bild einen Tipp gegeben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skien90 am 14.01.2016 um 22:50 Uhr bearbeitet Zitat von Viridian
Ist es das Unternehmen, was auch in der Presse genannt wird? Oder haste noch andere Ideen?
Zitat von dynamit_harry

Hab in der Presse keinen Namen des geheimen Unternehmens gelesen. Aber aus diversen Beschreibungen aus Mopo und Bild mal ein bissl gegoogelt
Zitat von Viridian
Zitat von dynamit_harry

Nein, hab in der Presse keinen Namen gelesen. Aber aus den Beschreibungen kann man sich etwas nehmen und im Weltnetz suchen.
Zitat von dynamit_harry
Nein, hab in der Presse keinen Namen gelesen. Aber aus den Beschreibungen kann man sich etwas nehmen und im Weltnetz suchen.
Zitat von Viridian
Zitat von dynamit_harry

Na dann hoffen wir mal, dass der Vertrag mit dem potentiellen Sponsor zustande kommt! Dann wäre Aue für die nächsten Jahre auf jeden Fall gut gerüstet: Finanzieller Rückhalt, neues Stadion, guter Trainer, leidenschaftliche Fans und vor allem ein sportliches Management, das sich wirklich sehen lassen kann.
Was der Verein genau vor hat weiß keiner so richtig. Sprich sie lassen die Katze net aus´n Sack. Ist auch Recht so. Das etwas läuft hat Leo schon betätigt. Ich denke das die Sache schon längst in Sack und Tüte ist. Nur was??
Was mich stutzig macht sind Leos Aussagen von Gesprächen mit mehreren Investoren. Gehts da um ne "Auswahl" eines Hauptsponsors oder um mehr??
Zudem Hauptsponsor oder Investor/en??? Da wurde jedenfals beides genannt.
Was mich stutzig macht sind Leos Aussagen von Gesprächen mit mehreren Investoren. Gehts da um ne "Auswahl" eines Hauptsponsors oder um mehr??
Zudem Hauptsponsor oder Investor/en??? Da wurde jedenfals beides genannt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.