Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Finanzen

05.10.2010 - 18:46 Uhr
Finanzen |#41
11.12.2010 - 10:25 Uhr
Nachtrag: 1,8 Mio EUR an Verbindlichkeiten stammen aus der Vorsaison (3. Liga) wie in der letzten Mitgliederversammlung zu erfahren war. Darin enthalten ist zum Beispiel auch die Aufstiegsprämie.

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen
Finanzen |#42
11.12.2010 - 23:08 Uhr
Deine Rechnungen sind mir ein bisschen zu simpel. 20 mal 200.000, in der 3. Liga wird genau halb soviel verdient wie in der 2. ... Wer legt das denn fest? Die VDV? Gibts dann in der 1. Liga doppelt soviel Geld wie in der 2.? Haste dazu mal ne Quelle? Ich glaube, du stocherst genauso im Nebel wie alle hier.

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Finanzen |#43
17.12.2010 - 11:36 Uhr
4000 Euro Geldstrafe für Erzgebirge Aue

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Zweitligisten FC Erzgebirge Aue am 16. Dezember 2010 im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen zweier Fälle eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 4000 Euro belegt.

Während des Meisterschaftsspieles der 2. Bundeliga zwischen dem FC Energie Cottbus und dem FC Erzgebirge Aue am 28. November 2010 in Cottbus wurde in der 51. und 88. Spielminute jeweils eine Rauchbombe aus dem Auer Zuschauerblock auf das Spielfeld geworfen. Während des Meisterschaftsspieles der 2. Bundesliga zwischen Hertha BSC Berlin und dem FC Erzgebirge Aue am 12. Dezember 2010 in Berlin wurde in der 60. Spielminute ein Knallkörper im Auer Zuschauerblock gezündet.

Der Verein hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist somit rechtskräftig.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=25918&tx_dfbnews_pi4[cat]=145

na fein

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Finanzen |#44
17.12.2010 - 12:47 Uhr
Also ich war ja auch in Berlin..
Ich fand ja, dass das 2 Knallkörper waren.^^
und so wie die Berliner kontrolliert haben, sollten die auch ne geldstrafe bekommen.
die ersten tausend am besten durchn nacktscanner schicken
und die andern lassen wir einfach durch..

naja...solang es jetzt nicht bei jedem spiel so abgeht und das jetzt ne ausnahme mit der geldstrafe war, ist es noch ok

ich wette unser Verein kalkuliert sowas auch schon mit ein ;)

•     •     •

Pyrotechnik legalisieren
Emotionen respektieren!

!BSG Wismut Aue & Hamburger Sport Verein!
Finanzen |#45
17.12.2010 - 12:48 Uhr
in aue gibts ein grundgehalt und dann 500 euronen pro punkt.da kann sich jeder selbst ausrechnen,was diese halbserie an prämien zusammengekommen ist. :cool wenn man aber unter den ersten dreien steht gibts auch mehr fernsehgeld,.. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vogtlandveilchen am 17.12.2010 um 12:49 Uhr bearbeitet
Finanzen |#46
17.12.2010 - 15:04 Uhr
Partnerschaft mit dem FC Erzgebirge Aue verlängert
Coca-Cola wird auch in den kommenden drei Jahren den FC Erzgebirge Aue als Partner unterstützen. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG und der Fußball-Zweitligist haben hierzu einen neuen Sponsorenvertrag bis 2013 unterzeichnet.....

Quelle: http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=6305

Ok ein riesen überregionaler Sponsor bleibt.
Hoffe, dass wir auch nen bissl mehr Kohle jetzt bekommen ;)

•     •     •

Pyrotechnik legalisieren
Emotionen respektieren!

!BSG Wismut Aue & Hamburger Sport Verein!
Finanzen |#47
07.01.2011 - 14:58 Uhr
Also, wie sich die HP im Moment präsentiert, darüber kann man nicht meckern. Jeden Tag zweimal aktuelle, gut bebilderte und getextete Infos aus dem TL. Hut ab!

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Finanzen |#48
07.01.2011 - 20:35 Uhr
Man merkt wirklich, dass man sich Mühe gibt. Auch mit den verschieden Startseiten, nach und nach wird das schon. Wenn es immer kleine Verbesserungen gibt werden wir auch mal se eine Homepage wie die "großen" haben :D
Finanzen |#49
08.01.2011 - 11:24 Uhr
Doch, schaut schon recht gut aus unsere Hp, ist auch ziemlich aktuell!!
Weiter so, es ist aber noch Luft nach oben!!
Finanzen |#50
08.01.2011 - 23:16 Uhr
Ich finde das schon sehr ordentlich, wie und was man da momentan für die Homepage macht. Da steht schon viel Entwicklung dahinter und da folgt auch noch weitere Entwicklung. Aber mir ging es die letzten Tage durchaus so, dass ich mich, wenn ich zu hause war, direkt auf das Trainingslagertagebuch freuen konnte.

Schwierig ist es natürlich dann, wenn es eben nicht mehr so viele Neuigkeiten zu berichten gibt, weil der normale Trainingsalltag eingekehrt ist, aber Qualität geht über Quantität. ;)

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 08.01.2011 um 23:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.