Florian Hinterberger [Ex-Sportdirektor]
23.04.2011 - 08:35 Uhr
18.06.2012 - 09:59 Uhr
Zitat von Sowosamma:
Zitat von RWE-Payne-60:
Bisher gute Transfer , zwar alles Top-Secret , aber trotzdem ein guter Weg!!!
Ich verstehe das "zwar - aber" nicht ganz.
Gerade weil alles "top secret" abläuft, ist das doch der richtige Weg!
"Lautsprecher" waren doch bei den Löwen lange genug am Werk, dann können wir doch mal über eine Vorgehensweise, wie sie Hinterberger praktiziert, froh sein!
Muss Du einen "positiven" post , extrahieren und analysieren ??? naja ^^
Zitat von RWE-Payne-60:
"Lautsprecher" waren doch bei den Löwen lange genug am Werk, dann können wir doch mal über eine Vorgehensweise, wie sie Hinterberger praktiziert, froh sein!
Muss Du einen "positiven" post , extrahieren und analysieren ??? naja ^^
18.06.2012 - 10:40 Uhr
Zitat von Sowosamma:
Zitat von RWE-Payne-60:
Bis jetz bin ich auch absolut zufrieden mit der Arbeit vom Hinterberger.
Erst in der Winterpause die Top-Transfers von Vallori und Nicu
und jetz die Verstärkungen mit Wojtkowiak, Volz und Stoppel... und des Beste is es war alles Top-Secret! Da können sich die Zeitungsschreiber schön was aus den Fingern saugen um die, nach Neuigkeiten gierende Fangemeinde, zu befriedigen :D
Zudem hätte ich nie damit gerechnet dass FH an einem Sonntag einen Transfer unterschriftsreif verhandelt und mit einem weiteren Spieler aussichtsreich verhandelt.
Top! Das gefällt mir. Der is sich nicht zu schade seinen Sonntag mit Arbeit zu verplanen anstatt ihn mit seiner Familie zu verbringen...
Zitat von RWE-Payne-60:
Bis jetz bin ich auch absolut zufrieden mit der Arbeit vom Hinterberger.
Erst in der Winterpause die Top-Transfers von Vallori und Nicu
und jetz die Verstärkungen mit Wojtkowiak, Volz und Stoppel... und des Beste is es war alles Top-Secret! Da können sich die Zeitungsschreiber schön was aus den Fingern saugen um die, nach Neuigkeiten gierende Fangemeinde, zu befriedigen :D
Zudem hätte ich nie damit gerechnet dass FH an einem Sonntag einen Transfer unterschriftsreif verhandelt und mit einem weiteren Spieler aussichtsreich verhandelt.
Top! Das gefällt mir. Der is sich nicht zu schade seinen Sonntag mit Arbeit zu verplanen anstatt ihn mit seiner Familie zu verbringen...
18.06.2012 - 10:57 Uhr
Ich gebe ehrlich zu. für mich macht Hinterberger in den Interviews immer einen leicht überheblichen, ja fast arroganten Eindruck. Vielleicht ist das aber nur seine Art, die Verpflichtungen, die er bisher getätigt hat, waren alles gute Transfers! In diesem Sinne, eigentlich können wir mit Hinterberger ganz zufrieden sein, auch wenn ich gerne zum Saisonauftakt den Partner von Lauth noch dabei gehabt hätte :D
18.06.2012 - 11:16 Uhr
Mir als alten fh&rm Befürworter (im Grunde unterstütze ich im zweifelsfall fast imer die sportliche Führung) gefällt es wie ruhig und absolut geräuschlos und professionell diese Transfers durchgezogen werden. Die vielen Kritiken konte ich nie ganz nachvollzien und nach dem absolut positiv überraschenden Winter Coup hatte man sich meiner Meinung viel lob verdient . Jetzt bestätigt der Eindruck jedoch und viele kritiker verstummen bis wieder irgendein Problem auftritt und das wird so passieren das weiß im Prinzip jeder Menschen machen nunmal Fehler aber das will eben niemand akzeptieren .die besten trainer und Manager werden entlassen ein Magath sei zu hart ein doll zu weich usw. Ich hoffe das die unter'm strich konstant sehr gute Leistung des gesamten stand genügend gewürdigt wird.
18.06.2012 - 11:24 Uhr
Stab soll da stehen nicht stand. scheiss Smartphone schreiberei ;) off topich
19.06.2012 - 08:51 Uhr
Stab soll da stehen nicht stand. scheiss Smartphone schreiberei ;) off topich
14.07.2012 - 16:10 Uhr
Jetzt wissen wir warum monatelang nichts über die Transfers an die Presse gelangt ist.
Zitat
Man müsse schon auch gewisse Tricks anwenden - vor allem im Hinblick auf Geheimhaltung und Ruhe. "Wenn man die Chance auf einen Transfer erkennt, das Ausland ist dran, die Bundesliga ist dran, dann muss man alles versuchen", so der 53-Jährige. "Ich bin hier schon nachts übers Trainingsgelände gelaufen mit einem Spieler, um ihm alles zu zeigen."
Und warum der Aufwand? "Weil nachts keine Presse da ist."
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/hinterbergers-transfer-tricks-nachts-spieler-uebers-trainingsgelaende-2394955.html
Zitat
Man müsse schon auch gewisse Tricks anwenden - vor allem im Hinblick auf Geheimhaltung und Ruhe. "Wenn man die Chance auf einen Transfer erkennt, das Ausland ist dran, die Bundesliga ist dran, dann muss man alles versuchen", so der 53-Jährige. "Ich bin hier schon nachts übers Trainingsgelände gelaufen mit einem Spieler, um ihm alles zu zeigen."
Und warum der Aufwand? "Weil nachts keine Presse da ist."
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/hinterbergers-transfer-tricks-nachts-spieler-uebers-trainingsgelaende-2394955.html
14.07.2012 - 16:13 Uhr
Ich denke das sehr viele leute (mich eingeschlossen!) Herrn Hinterbeger schlichtweg unterschätzt haben. Das was er zusammen mit den Verantwortlichen hier auf die Beine gestellt ist echt aller ehren wert. "Gefällt mir" ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seplhood am 14.07.2012 um 16:22 Uhr bearbeitet
14.07.2012 - 16:26 Uhr
Bisher kann man wirklich sagen..... "Chapeau Herr Hinterberger"!! :)
Das bei den bisherigen Transfers die Presse nur spekulieren konnte finde ich wirklich stark. Gab es das überhaupt jemals bei uns?? Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern.
Das bei den bisherigen Transfers die Presse nur spekulieren konnte finde ich wirklich stark. Gab es das überhaupt jemals bei uns?? Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern.
15.07.2012 - 10:17 Uhr
Ich denke es ist Zeit für ein offenes Wort:
Was HinterB_erger hier vorführt, ist doch der B_lanke Dilettantismus.
Es kann ja nicht länger geleugnet werden, dass er hier einen "Plan B_" verfolgt.
Erst B_röker dann B_ancé, jetzt B_lanco und B_rozek und schließlich auch noch B_akos.
Offensichtlich ist er der Meinung, dass nur so ein Spieler als Komplementär zu B_enny funktioniert.
Und dann noch nicht einmal ein B_rasilianer. Kein Wunder, dass uns Granaten wie "Jüüüürii" durch die Lappen gehen.
So steigen wir doch aB_.
B_loß zur Sicherheit: :rolleyes :cool
Was HinterB_erger hier vorführt, ist doch der B_lanke Dilettantismus.
Es kann ja nicht länger geleugnet werden, dass er hier einen "Plan B_" verfolgt.
Erst B_röker dann B_ancé, jetzt B_lanco und B_rozek und schließlich auch noch B_akos.
Offensichtlich ist er der Meinung, dass nur so ein Spieler als Komplementär zu B_enny funktioniert.
Und dann noch nicht einmal ein B_rasilianer. Kein Wunder, dass uns Granaten wie "Jüüüürii" durch die Lappen gehen.
So steigen wir doch aB_.
B_loß zur Sicherheit: :rolleyes :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leo Nero am 15.07.2012 um 10:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.