Florian Hinterberger [Ex-Sportdirektor]
23.04.2011 - 08:35 Uhr
02.02.2012 - 21:03 Uhr
Hamma scho schlechtere ghabt als erm. Ich finds ned schlecht, wenigstens auf einer Position a bissi a Kontinuität.
02.02.2012 - 22:06 Uhr
find ich gut, ruhiges arbeiten mit konzept steht wohl eher für mittelfristigen erfolg als hauruck sensations star transfers.. toll, dass man ihn ne chance gibt, spannend wie das mit ihm mal wird, wenn er wirklich n paar euronen zur verfügung hat
würd mich interessieren, ob die entscheidung für die vertragsverlängerung mit ismaiks leute abgesprochen war, wenn ja, wohl sowas wie n friedenszeichen
würd mich interessieren, ob die entscheidung für die vertragsverlängerung mit ismaiks leute abgesprochen war, wenn ja, wohl sowas wie n friedenszeichen
03.02.2012 - 07:25 Uhr
Gestern das Interview auf Sport1: Ich war das erste mal überrascht, da er dieses mal nicht so arrogant rüber kam wie normalerweise. Ich denke, er macht das gar nicht mit Absicht, das meint man wahrscheinlich als außenstehender einfach nur. Hat eigentlich vernünftige Antworten gegeben. Man sollte ihn mal ruhig arbeiten lassen. Stevic hat sicherlich bessere Leute geholt, allerdings hatte der einen ganz anderen finanziellen Spielraum. (wir hatten ihn eigentlich nicht, aber die Geschäftsleitung wollte einfach auf Teufel komm raus) Die Verlängerung von Maurer wird dann nur eine Frage der Zeit sein. Ich weiß nicht, was ich wirklich davon halten soll. Ich denke nicht, dass Maurer der Trainer sein wird, mit dem wir wieder in die erste Liga kommen. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen
03.02.2012 - 07:31 Uhr
Die Vertragsverlängerung hat er sich verdient. Die Laufzeit bis 2013 ist eine vernünftige Lösung! Ähnlich wird sicher auch mit Maurer verfahren!
03.02.2012 - 07:31 Uhr
find ich gut dass er verlängert hat
endlich mal einer der keiner luftschlösser baut
kam gestern gut rüber - sachlich, fachlich und menschlich
vorallem seine aussagen zu aigner - wenn einer mehr geld bietet aus der 1. Liga dann geht man dahin - undabhängig vom rummel beim bisherigen verein
hat dem reporter schon dezent mitgeteilt was er von solchen fragen und aussagen hält :-)
endlich mal einer der keiner luftschlösser baut
kam gestern gut rüber - sachlich, fachlich und menschlich
vorallem seine aussagen zu aigner - wenn einer mehr geld bietet aus der 1. Liga dann geht man dahin - undabhängig vom rummel beim bisherigen verein
hat dem reporter schon dezent mitgeteilt was er von solchen fragen und aussagen hält :-)
06.04.2012 - 19:32 Uhr
Mann Mann Mann, der Herr Hinterberger wird in den nächsten 2-3 Monaten aber einiges zutun bekommen, ist nicht zu beneiden, aber ich freue mich jetzt schon auf das Resultat!
06.04.2012 - 22:04 Uhr
Ist eigentlich ganz einfach:
Hinterberger muss Neuzugänge bringen, die einschlagen ... ;)
Wenn er den Kader der nächsten Saison quasi im alleingang aufstellt, und dann bis zur Winterpause viele "Graupen" auf dem Platz stehen, dann ist er zur WP weg.
Wenn er vom Investor Spieler "aufgezwängt" bekommt, und diese nicht einschlagen, dann hat er eine Ausrede.
Aber: Diesmal darf er sich (da er mehr Geld als letzte Saison zur Verfügung hat) fast keine Fehlgriffe erlauben.
Zeit genug ist auch, man weiss jetzt bereits, dass man Aigner, Volland, Rakic, Ruka und Buck (um nur die Spieler aufzuzählen, die oft gespielt haben oder Leistungsträger waren) gleichwertig oder besser ersetzen muss.
Am Kader der nächsten Saison muss er sich messen lassen oder das wars für ihn....
Hinterberger muss Neuzugänge bringen, die einschlagen ... ;)
Wenn er den Kader der nächsten Saison quasi im alleingang aufstellt, und dann bis zur Winterpause viele "Graupen" auf dem Platz stehen, dann ist er zur WP weg.
Wenn er vom Investor Spieler "aufgezwängt" bekommt, und diese nicht einschlagen, dann hat er eine Ausrede.
Aber: Diesmal darf er sich (da er mehr Geld als letzte Saison zur Verfügung hat) fast keine Fehlgriffe erlauben.
Zeit genug ist auch, man weiss jetzt bereits, dass man Aigner, Volland, Rakic, Ruka und Buck (um nur die Spieler aufzuzählen, die oft gespielt haben oder Leistungsträger waren) gleichwertig oder besser ersetzen muss.
Am Kader der nächsten Saison muss er sich messen lassen oder das wars für ihn....
06.04.2012 - 22:11 Uhr
Wobei in diesem Zusammenhang schon gesagt werden muss, dass bei einem so großen Umbruch der neue Kader auch Zeit brauchen wird um sich einzuspielen.
Geduld ist also gefragt bei den Löwenfans. Das ist die Eigenschaft, die in diesem Verein noch nie vorhanden war.
Wunder sollte man von Hinterberger nicht gleich erwarten.
Geduld ist also gefragt bei den Löwenfans. Das ist die Eigenschaft, die in diesem Verein noch nie vorhanden war.
06.04.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von Edelschlumpf:
Wobei in diesem Zusammenhang schon gesagt werden muss, dass bei einem so großen Umbruch der neue Kader auch Zeit brauchen wird um sich einzuspielen.
Ist zwar eine Ausrede, dass "sich der Kader erst finden muss" aber deswegen hab ich auch geschrieben: bis zu WP !
Wenn der Kader zur Vorbereitung steht dann gibt es ein paar Spiele "Eingewöhnungsphase, dann muss Leistung gezeigt werden (oder nicht).
Nächste Saison gehen dann wieder ein paar Spieler, wenn wir nicht aufsteigen sollten und dann käme die gleiche Ausrede.
Die nächste Saison MUSS min. 2 Plätze besser abgeschlossen werden als diese, weil Stillstand wäre Rückschritt.... ;)
Ist zwar eine Ausrede, dass "sich der Kader erst finden muss" aber deswegen hab ich auch geschrieben: bis zu WP !
Wenn der Kader zur Vorbereitung steht dann gibt es ein paar Spiele "Eingewöhnungsphase, dann muss Leistung gezeigt werden (oder nicht).
Nächste Saison gehen dann wieder ein paar Spieler, wenn wir nicht aufsteigen sollten und dann käme die gleiche Ausrede.
Die nächste Saison MUSS min. 2 Plätze besser abgeschlossen werden als diese, weil Stillstand wäre Rückschritt.... ;)
06.04.2012 - 22:24 Uhr
Zitat von Edelschlumpf:
Nein,(---
tut mir Leid wenn ich dir hier widerspreche,
lese meinen Bericht zu Paderborn, genau das sind immer die Ausreden, um Geduld einspielen usw. die sollen jetzt endlich mal sich die A-Backen zusammenkneifen und eine Mannschaft hervorbringen die auch den Sprung schafft !
Das erwarten tausende von Löwenfans und ist das zuviel verlangt nach den letzten 9Jahren Gegurke und Alibifußball! Nein
Nein,(---
tut mir Leid wenn ich dir hier widerspreche,
lese meinen Bericht zu Paderborn, genau das sind immer die Ausreden, um Geduld einspielen usw. die sollen jetzt endlich mal sich die A-Backen zusammenkneifen und eine Mannschaft hervorbringen die auch den Sprung schafft !
Das erwarten tausende von Löwenfans und ist das zuviel verlangt nach den letzten 9Jahren Gegurke und Alibifußball! Nein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.