TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Florian Hinterberger [Ex-Sportdirektor]

23.04.2011 - 08:35 Uhr
Zitat von mister-olympia:
jetzt mal eine lustige geschichte:

in meinem gardasee urlaub vom 1.9. bis 4.9. kurz nach der ankunkt legte ich mich an den pool. in den liegestuhl direkt neben den whirlpool. Nach ca. 30 sekunden geht ein mann mit seinem sohn an mir vorbei und ich dachte mir: das gibts doch nicht das ist doch florian hinterberger.

sofort das iphone an und meinen freunden bilder bei google bilder gezeigt um mit dem "orginial" vergleichen zu können der ca. 10 meter weiter von uns lag.
wir waren alle relativ überzeugt das er es war aber uns eben nicht zu 100% sicher und somit hatte keiner den mut hinzugehen und ihn beim urlaub zu stören. seine tägliche lektüre war der kicker :D

am letzten tag sind wir dann in die lobby und haben us open geschaut. dann kam unser "opfer" dazu und wir sahen zu viert us open. ich mit meinen beiden kumpels und eben (nachdem wir gefragt haben) florian hinterberger. :)

ich fand es wirklich ein cooles gefühl den urlaub mit dem löwen-sportdirektor zu verbringen und ihn jede 2-3 stunden zu sehen (egal ob beim frühstück, am pool oder beim abendessen) während er sich gerade einen urlaub nach dem transferzeitraum gönnt. :cool

Ja und was für Internas hast Du denn Deiner Urlaubsbekanntschaft rauskitzeln können? :D

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

danke @ roman. klasse beitrag.
klar sind maurer und hinterberger nicht mit der göttlichen allmacht ausgestattet, aber sie machen ihren job sehr ordentlich und erreichen mit wenig geld bisher ordentliche sportliche leistungen. (viele vereine in der liga hätten gerne unsere "probleme", die auswärtsniederlagen waren allesamt bei schweren gegnern und wir hatten 2 mal auch richtiges pech (hamburg, fürth)

freu mich schon drauf wenn die alle zu uns kommen, die fürther aber bitte ohne ihren schiedsrichter. (mein tipp: 3:1 2x Lauth + 1x Volland ;) )
was sich nach 9 spieltagen auch schon abschließen bewerten lässt. außerdem hätts auf dem markt ja tausende bessere und vor allem auch noch sehr viel billigere alternativen gegeben. die haben sich natürlich auch alle direkt beworben, weil sie unbedingt für uns spielen wollen.
natürlich passen sie alle alterstechnisch und menschlich perfekt ins mannschaftsgefüge und haben keine anderen angebote. von deren unzerstörbarkeit mal ganz zu schweigen und rote karten bekommen sie auch alle keine .... tztzt warum hat der hinterberger nicht einfach einen von denen genommen statt den benjamin?
feick und malura waren ja bereits verpflichtet.

so ne pfeife der hinterberger.... :rolleyes

übrigens war feick hier im forum nicht gerade unerwünscht (ich selbst hab ihn als wunschspieler aufgeführt und denke immernoch dass er durchaus eine verstärkung darstellen kann)

Also sind alle seine eine verpflichtung gefloppt. und so schlecht fand ich den benjamin gegen frankfurt und fürth gar nicht. wenn der jetzt noch richtig fit wird und dann auf 100% spielt halte ich ihn sogar für einen glücksgriff.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tsv_ftw am 27.09.2011 um 18:28 Uhr bearbeitet
Zitat von Hartl:
Wo macht der Hinterberger seinen Job sehr ordentlich? Alle Einkäufe von ihm sind totale Flops... (meine Meinung)

Siehe Beitrag von Roman: Die Transfers von Feick und Malura waren schon bevor Hinterberger hier seinen Job angetreten hat so gut wie fix. Benjamin hat bisher nur wenige Spiele gemacht und dabei nicht so schlecht ausgesehen. Wenn er noch mehr in den Spielrhythmus kommt, wird er noch eine Verstärkung für uns sein.

Dazu werden zurzeit die Verträge von wichtigen Spielern verlängert (Stahl, Schindler, demnächst hoffentlich Bülow (http://www.dieblaue24.com/2011/09/27/kleiner-trost-fur-bulow-neuer-1860-vertrag-in-dieser-woche/ , usw.).

Ob er seinen Job "sehr ordentlich" macht, können wir eigentlich gar nicht beurteilen, weil wir nicht wissen, was in den Verträgen steht. Jeder von uns hätte Schindler zu einem neuen Vertrag bringen können, wenn man ihm nur genug Gehalt verspricht, aber aus der Sicht, die wir Fans haben, hat er bisher einen guten Job gemacht.

•     •     •

Zitat von do1860:
Zitat von Hartl:
Wo macht der Hinterberger seinen Job sehr ordentlich? Alle Einkäufe von ihm sind totale Flops... (meine Meinung)

Siehe Beitrag von Roman: Die Transfers von Feick und Malura waren schon bevor Hinterberger hier seinen Job angetreten hat so gut wie fix. Benjamin hat bisher nur wenige Spiele gemacht und dabei nicht so schlecht ausgesehen. Wenn er noch mehr in den Spielrhythmus kommt, wird er noch eine Verstärkung für uns sein.

Dazu werden zurzeit die Verträge von wichtigen Spielern verlängert (Stahl, Schindler, demnächst hoffentlich Bülow (http://www.dieblaue24.com/2011/09/27/kleiner-trost-fur-bulow-neuer-1860-vertrag-in-dieser-woche/ , usw.).

Ob er seinen Job "sehr ordentlich" macht, können wir eigentlich gar nicht beurteilen, weil wir nicht wissen, was in den Verträgen steht. Jeder von uns hätte Schindler zu einem neuen Vertrag bringen können, wenn man ihm nur genug Gehalt verspricht, aber aus der Sicht, die wir Fans haben, hat er bisher einen guten Job gemacht.

Beurteilen kann man immer danach, aber was willst denn beurteilen.
Malura und Feick waren vorher schon Fix.
Einzig Benjamin und Kotzke ( der war für die U23 vorgesehen ).

Was hier die meisten beurteilen und das auch zu Recht ( ich gehöre auch dazu ).

Er hat Malura als Sahnestück angepriesen und auch als kleinen Heilsbringer.
Bei Feick war es nichts anderes.
Zudem wollte er unbedingt ( Gottsei Dank das es nicht geklappt hat ) Ruka loshaben ( ich weiß des Geldes wegen, aber er ist noch da und wir Leben immer noch )
Zu den zwei Sahnestücken holte er Benjamin, was ja eine Wundertüte ist und keiner vorher wusste ob er überhaupt nochmal auf die Beine kommt ( in Fürth war ich angetan ).

Meiner Meinung hat er hier fahrlässig gehandelt hat und nicht nach vorne geschaut.
Plaudern kann er ganz gut, was aber die Sporliche Kompetenz anbelangt bin ich sehr am zweifeln.

Bin vor Wochen blöd angegangen worden das ich die Defensiv Verpflichtungen ( und diese auch Verteidigt wurden laut Hinterberger ) angegangen.

Das Aygün Verletzungsanfällig ist wusste ja jeder ( der Jochbeinbruch zählt nicht dazu ).
Benjamin ebenfalls.

Naja ich bewundere die Positive Einstellung derjenigen die Hinterberger als Aktivposten einstufen.

Nja, warten wir ab und beurteilen die Lage zur Halbzeit der Saison.

Lg

Blauer_Esel

Bis jetzt hat er ja nur Verlängerungen geschafft ( zu welchen Preis, das weis keiner ).
Zitat von Blauer_Esel:

Hat er daß wirklich so getan??? Noch dazu wo die beiden eigentlich keine Verpflichtungen von ihm waren!
Wir sind eben gewissen Sparzwängen ausgesetzt, was soll man da groß machen?

Es war mir eigentlich von Anfang an klar, das es bei uns in irgendeinem Mannschaftsteil wieder zwickt und dadurch der ganz große Wurf nicht gelingen wird, wär auch zu schön gewesen! Viel mehr stört mich eigentlich das Übergangsjahr-Gefasel unserer Führung.....das wär in dieser Form wirklich nicht notwendig gewesen und verschafft somit allen Beteiligten nur ein Alibi!
Zitat von Tiefblauer:
Zitat von Blauer_Esel:

Hat er daß wirklich so getan??? Noch dazu wo die beiden eigentlich keine Verpflichtungen von ihm waren!

Es war mir eigentlich von Anfang an klar, das es bei uns in irgendeinem Mannschaftsteil wieder zwickt und dadurch der ganz große Wurf nicht gelingen wird, wär auch zu schön gewesen! Viel mehr stört mich eigentlich das Übergangsjahr-Gefasel unserer Führung.....das wär in dieser Form wirklich nicht notwendig gewesen und verschafft somit allen Beteiligten nur ein Alibi!

In der Presse stand es zumindenst so.

ABER: Es gab auch Meldungen von Usern die mit Ihn bei Testspielen geplaudert haben.
Hier hieß es beide sind absolute Vertärkungen.

Beide sind nun mal hier und sollten auch als Teil der Mannschaft Respecktiert und behandelt werden.

Die Fehleinkäufe ( sofern sie es wirklich sind ) können nichts dafür.

Lg
Blauer_Esel
was soll er denn sagen?
"beides pfeifen, ich hätte die nie geholt. da sieht man leider dass der coach kein manager ist... alles deppen im verein. die spieler werden bei mir niemals spielen" :ugly

kritik schön und gut, aber bitte nicht um des kritisieren willen.

wenn ich mir teilweise die posts auf facebook oder tz/az online anseh... da werden die verantwortlichen dafür kritisiert den aufstieg zu gefährden mit ihrer schlechten arbeit... welchen aufstieg? bei vielen 60ern klafft halt leider wieder eine riesen lücke zwischen anspruch und realität.
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von Tiefblauer:
Zitat von Blauer_Esel:

ABER: Es gab auch Meldungen von Usern die mit Ihn bei Testspielen geplaudert haben.
Hier hieß es beide sind absolute Vertärkungen.

Beide sind nun mal hier und sollten auch als Teil der Mannschaft Respecktiert und behandelt werden.

Die Fehleinkäufe ( sofern sie es wirklich sind ) können nichts dafür.

Lg
Blauer_Esel

Stimmt, ein guter Sportdirektor hätte nämlich ungefähr folgendes gesagt:

"Ja der Feick und der Ma...dingsda, wie auch immer er heißt, das sind meiner Meinung nach zwei absolute Flachpfeifen. Aber was soll ich machen, als ich kam standen die ja schon fest."

Und was macht der Hinterberger? Behauptet einfach, unsere Neuzugänge wären Verstärkungen, und macht denen am Ende noch mut damit... tztztz
:rolleyes

•     •     •

Mein Leben basiert auf wahren Begebenheiten
Zitat von Blauer_Esel:

Wenn du nu noch Quellen für deine These lieferst, dann wird aus dem Genöle auch mal Kritik. Denn ohne Fundament ist das nur eine subjektive Wahrnehmung (Selektion) deinerseits.

Meine war eine andere. TZ/SZ/AZ und Co waren es die Malura, bedingt durch seine richtig gute Vorbereitung lobten. Feick wurde hier im Forum nicht minder gern gesehen und "bejubelt".
Da stellt sich KEIN Offizieller hin wenn ihm ein Reporter ne Frage nach Malura oder Feick oder wem immer stellt und versucht seine eignen Spieler klein zu reden. Wie wichtig Benjamin werden KANN hat er zuletzt zumindest angedeutet/andeuten können.

Beispiele:
http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860/dennis-malura-billig-willig-tz-1299522.html

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-bayer-braunschweig-barcelona.ba0bde30-b771-4400-bc7e-1bb613845cd2.html (letzer Absatz, die weiteren Beiträge über eine "Superabwehr in der Vorbereitung erspare ich uns nun)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von neurothc am 28.09.2011 um 09:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.